Es bleibt nicht nur bei einer einfachen homepage nein ich werde jetzt auch ein spiel dazu machen! Eine trainer Pass Idee und so habe ich schon...
aber was braucht es noch?
übrigens das spiel wird in etwa einem halben jahr auf der Pokeshinysouls2 homepage zu downloaden sein! (nur für mitglieder)Aber ich wolte auch noch ideen von euch hören!Die Idden die ich schon hatte findet ihr auf der ganzen pokeshinysouls2 seite!Wer mir hilft wird sicher auch belohnt!
aber was braucht es noch?
übrigens das spiel wird in etwa einem halben jahr auf der Pokeshinysouls2 homepage zu downloaden sein! (nur für mitglieder)Aber ich wolte auch noch ideen von euch hören!Die Idden die ich schon hatte findet ihr auf der ganzen pokeshinysouls2 seite!Wer mir hilft wird sicher auch belohnt!
Was natürlich auch klar ist,ist das das spiel immer noch auf der normalen Pokeshinysouls story Basieren wird!
(wer mehr über die Story erfahren wird schreibt ein mail an siridos@hotmail.com)
(wer mehr über die Story erfahren wird schreibt ein mail an siridos@hotmail.com)
wie wärs wenn man ab.... pokedollar ein seltenes pokemon als preis kriegt !oder wenn mann alle pokemon hat dann ho oh oder lugia???
Und noch was!
Wer in Pokeshinysouls 2 angemeldet ist mus hier nur seinen benutzernamen angeben und pro gute idee bekommt er 10pd !
Wer in Pokeshinysouls 2 angemeldet ist mus hier nur seinen benutzernamen angeben und pro gute idee bekommt er 10pd !
Also wie währe es zum beispiel wen man siht wie pokemon Fliegen?
wenn ich mich anmelden würde ich dann auch noch pd bekommen??????????????
Ja 25 Pd als start Geld (mann kan sich damit zum beispiel ein pokemon aus dem weisenhaus dazu kaufen!)
ah ja wie wärs denn wenn man 25 pokemon oder so gefangen hatt man einen besonderen trainerpass bekommt in blau gepunktet rot lila oder eien goldenen!!!!!!! ich finds schade dass niemand ausser mir hier ideen vorschlägt ich find die site nämlich richtig cool!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.