Hi Leute, ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich einen neuen Thread erstellt habe, aber ich habe irgendwie noch nichts über die Wahrheitsjuwelen gefunden. Mir fehlen noch einige und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgende hab ich: In der Bibliothek
die laterne
Hundehütte
Pferdestall
Pferderennen
Geschäft bei Won
DAnkE sChoN mal XD
Folgende hab ich: In der Bibliothek
die laterne
Hundehütte
Pferdestall
Pferderennen
Geschäft bei Won
DAnkE sChoN mal XD
hi leutz, wenn du dich genau hinter den eingang der wintermine stellst und einmal clickst dann müsstest du eins finden...mehr weiß ich auch nich...ich hoffe ich konnte dir helfen...greez ahiru
also einen kannst im Ferienhaus bei so ner sendung gewinnen,einer is hinter dem kalender in der Berghütte und den letzten im Kühlschrank vom Thomas(aber erst wenn du die andern 8 hast) und in der Bücherei im Obergeschoss im vorederen Regal Rechts.
Editiert von Mogel-Power.
Editiert von Mogel-Power.
des mit dem juwel war falschvon mir...des war ne powerbeere is mir aufgefallen sorry
Die Wahrheitsjuwelen findet man
- In der Hundehütte
- In der Bücherei im Obergeschoss im vorderen Regal rechts
- Im Wassertrog im Pferdestall
- Bei Won für 50.000 G kaufen
- Beim Pferderennen für 1000 Medaillen tauschen
- Bei einer Straßenlaterne zwischen Rosenplatz und Kirche
- Preis bei der Neujahrs-Show (10 Rechenaufgaben) im Fernsehen im Ferienhaus in den ersten 5 Tagen im Frühling
- Im Kalender in der Berghütte
- Im Haus von Thomas im Kühlschrank; man muss aber die anderen 8 bereits haben.
- In der Hundehütte
- Preis bei der Neujahrs-Show (10 Rechenaufgaben) im Fernsehen im Ferienhaus in den ersten 5 Tagen im Frühling
Hier alles zu den Juwelen:
Juwelen der Wahrheit:
- In der Hundehütte
Wenn man alle 9 Juwelen der Wahrheit gefunden hat, erhält man den Wahrheitskristall . Mit ihm kann man sehen, wie der aktuelle Stand ist bezüglich Ausdauer (in der Anzeige als „Energie“ bezeichnet) und Energieverlust.
Juwelen der Erntegöttin:
Sie sind in der Quellmine in den folgenden Levels zu finden: 60, 102, 123, 152, 155, 171, 190, 202 und 222
Man findet sie in den Steinen.
Wenn man alle 9 Juwelen gefunden hat, erhält man den Kristall der Erntegöttin . Mit ihm kann man im Lauf der Zeit Ausdauer zurückgewinnen, wenn man ihn an erster Stelle im Rucksack hat.
Diesen Kristall benötigt man auch, wenn man die Erntegöttin heiraten möchte.
Kappa-Juwelen:
Sie sind in der Seemine in den folgenden Levels zu finden: 0, 40, 60, 80, 120, 140, 160, 180 und 255
Wenn man alle 9 Juwelen gefunden hat, erhält man den Kappa-Kristall . Mit ihm kann man im Lauf der Zeit den Energieverlust ausgleichen, wenn man ihn an erster Stelle im Rucksack hat.
Juwelen der Wahrheit:
- In der Hundehütte
Wenn man alle 9 Juwelen der Wahrheit gefunden hat, erhält man den Wahrheitskristall . Mit ihm kann man sehen, wie der aktuelle Stand ist bezüglich Ausdauer (in der Anzeige als „Energie“ bezeichnet) und Energieverlust.
Juwelen der Erntegöttin:
Sie sind in der Quellmine in den folgenden Levels zu finden: 60, 102, 123, 152, 155, 171, 190, 202 und 222
Wenn man alle 9 Juwelen gefunden hat, erhält man den Kristall der Erntegöttin . Mit ihm kann man im Lauf der Zeit Ausdauer zurückgewinnen, wenn man ihn an erster Stelle im Rucksack hat.
Diesen Kristall benötigt man auch, wenn man die Erntegöttin heiraten möchte.
Kappa-Juwelen:
Sie sind in der Seemine in den folgenden Levels zu finden: 0, 40, 60, 80, 120, 140, 160, 180 und 255
Wenn man alle 9 Juwelen gefunden hat, erhält man den Kappa-Kristall . Mit ihm kann man im Lauf der Zeit den Energieverlust ausgleichen, wenn man ihn an erster Stelle im Rucksack hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.