Was würdet ihr verändern? (* Nintendogs)

Was würdet ihr verändern? (* Nintendogs)

Hallo
Ich hab mal ne Frage:
Was würdet ihr an Nintendogs verändern oder dem Spiel hinzufügen?
Also ich z.B. hätte noch gerne ein Hundekörbchen fürmeine hundis, damit die nicht immer auf dem Boden schlafen müssen.
Was auch ganz gut wär, wenn man im Haus verschiedene Räume hat un dStochwerke die man betreten kann.

Jetzt seid ihr gefragt!

lg
das sollte es geben:das die Hunde zum Coiffeur können gehn,das die Hunde mehr als 3-mal in die Wettbewerbe können.
wohin gehen?
Mehr Hunde, ZÜCHTEN!
Also ein Körbchen wäre echt Klasse! Dann würde ich mir noch andere Leinen wünschen diese grüne flexi-Leine ist echt sowas von hässlich.

Und Natürlich das man mehrere Gegenstände aus dem Vorrat rausnehmen kann damit die hunde nicht immer nru einem spielzeug hinterherrennen oder man das halb ausgetrunkene wasser auch mal stehen lassen kann für dann wenn sie wieder durstig sind. Für Accesoires zählt das natürlich auch ich will meinem Doggie mal eine Blume und ein Halsband anlegen!
Es wäre gut wenn man beim Spazierengehen noch
in andere Geschäfte als nur in den Schnäppchenladen gehen könnte.
Noch dazu könnte man noch etwas Wasser ins Spiel bringen.
Das bedeutet,dass im Park ein See wäre,indem
die Hunde Schwimmen gehen könnten.
Oder vielleicht am Haus ein swimming-pool,
der den selben Zweck täte.
Insgesamt finde ich,das Wasser etwas zu kurz gekommen ist,obwohl man doch soviel damit machen könnte!
Naja,ich denke das wars erstmal.

MfG: Freddy K. Smiley Smiley
ich finde nur diese sachen sollten geändert werden:

1.
vier hunde im haus (weil wenn zwei miteinander kuscheln steht der dritte immer so blöd da) oder eben nur zwei..aber eine ungrade zahl ist dumm meiner meinung nach

2. bin die gleiche meinung wie Netreya:
das man mehr spielzeug gleichzeitig benutzen kann..ist doch auch doof,man hat drei hunde aber kann immer nur ein kauknochen in den "raum" werfen
ich hätt auch noch gern andere rassen im spiel gehabt, wie z.b. einen rottweiler, dobermann, etc. dabei gehabt. und sonst schließ ich mich den anderen an.
Schnee währ cool!
Oder das die Hunde einem zu Weihnachten ein geschenk bringen, oder zum Geburtstag!
ich fänds cool wenn man wie paris hilton ihrem chiuaua kleidung anziehen könnte zb:
röcke hosen t shirts und so
ich schließ mich euch auch an. aber ich fänds noch cool(wie die idee mit dem schnee von Andromedine), dass sich das wetter ändern könnte regen, schnee usw.
also ich möchte natürlich mehr items
z.b grüner gummiknochen oder kuscheldecken
und natürlich auch körbchen !!!! und noch die hunderasse Collie und das es regnet und schneit usw
und das man mehrere wettkämpfe am tag machen kann und das es ein schönheitswettbewerb gibt und
das die ein haus am see wirklich machen und einen
wolfshund *mundzuhalt*

ich könnte noch viel mehr arzählen aber
das reicht achso das die hunde schwimmen können
und das man im wau wau modus... jetzt fang ich schon wider an...
ICH WÜRDE NOCH ANDERE rÄUME HINZUFÜGEN.uND DAS MAN MIT DEM hUND ZUM tIERARZT GEHEN KANN UND MEHR ITEMS UND SO .DAS MAN EINEN HUND AUCH MAL WEGSPEREN KANN WEN MAN GERADE EINEN ANDEREN TRAINIRT ODER DAS MAN MIT MEHREREN GASSIE GEHEN KANN U.S.W.
Ich würd es außerdem noch gut finden wenn man einen Garten hätte wo

1. die Hunde hinkommen wenn man mehr als drei hat anstatt in die Pension (in einen zwinger oder so)

2. Alle Hunde die man besitzt zusammen spielen können
Ich fend es auch gut wenn die Hunde in der Küste schwimmen könnten
das die hunde auf den möbeln sein können z.B.:auf den sofa liegen und schlafen usw.
Ich fände es toll wenn es soetwas wie das Haus am see gäbe oder einen sibirischen Wolfshund.

Und dass man im gesamten Haus rumrennen kann. Auch mit den Karts und Hubschraubern. Und dass man mehrere Sachen gleichzeitig benutzen könnte wie z.B. Tennisball und Gummiknochen. Das wäre toll.
Also Mischlinge und dass man mit den doggies im Zwinger spielen kann.
Dann aber noch, dass man Möbel haben kann.
Man stellt dann ein, ob die da stehen oder nicht (wie bei accesoires!) und man kann im Wau-Wau-Modus mehr machen! (Chat, gleichzeitig mit Mario Kart etc spielen...)
Dann sollte es Hunde-Rennen, Schöhnheitswettbewerbe, Hundespileplatz (Wie Park) und so eine Anzeige, wie sich der HUnd fühlt, also schlecht, gut usw.
Das kann man "aufbessern" durch Streicheln, Leckerlis und Spielen, es aber auch durch Vernachlässigen, mit blödem Spielzeug spielen usw. verschlechtern!
Das die HUnde älter werden, find ich nicht so gut, da sie dann ja auch irgendwann sterben +schnüff*
Und wenn man ein Garten hätte und mehrer Etagen, und jeder HUnd hat ein eigenes Zimmer, aber man kann alle Hunde zu Hause halten und es äre abhängig vom Innenausstatter, wie viele Räume man hätte bzw. wie viele hunde man zu hause halten kann°
Das wärs!
Ich hätte gerne (wie so mancher schon erwähnt):
mehr Hunde aktiv im Spiel (also nicht 5 von 8 in die Tierpension geben), mehr frei wählbare Umgebungen (wenn ich die Küste habe, dann auch in einer entsprechenden Umgebung spazieren gehen), mehr tragbares Zubehör (also nicht nur Halsband, sondern z. B. zusätzlich die Schleifen), andere Leinen oder auch mal ohne Leine (Gehorsamkeit üben), die Texte ausblenden (die kennt man eh schnell auswendig - gerade die vom Wettbewerb gähn), etc., etc. - ach, es gibt einiges und noch mehr - Und meine Lieblingsrasse: DEN WESTIE
also ich finde das ich z.b meine freundin hat auch den nintendogs das ich dan zu ihr in die wohnug kann oder das man auch noch in mehrere etagen kann das man das menschlein siet eben auch wie körbchen das man z.b mit meinem menschlein laufen kann z.b auf die toilette gehen oder das man mit den hunden auch ohne leine laufen können das ich mehrere items auf einmal benutzen kann das man noch wen ein hund krank ist das man zum tierarzt gehen muss und das
und was noch *nachdenk*
also ich finde das ich z.b meine freundin hat auch den nintendogs das ich dan zu ihr in die wohnug kann oder das man auch noch in mehrere etagen kann das man das menschlein siet eben auch wie körbchen das man z.b mit meinem menschlein laufen kann z.b auf die toilette gehen oder das man mit den hunden auch ohne leine laufen können das ich mehrere items auf einmal benutzen kann das man noch wen ein hund krank ist das man zum tierarzt gehen muss und das
und was noch *nachdenk*
Ja aber nur die dir vertrauten Hunde können ohne Leine gassi gehen.
Ich fänd es gut wenn es auch Berner Sennenhunde gäbe.
ja als Welpen sind die so knuffig. Ich find sowieso,
große Rassen sind ein bischen zu kurz gekommen.
Leider habe ich viele verbesserungsvorschläge!!!
1.ich hätte gern mehr hunde (ich kann mich nicht entscheiden die sind alle so toll)
2.ich würde gerne eine wohnung selber einrichten
3.das man auch etwas bezahlen muss(tierarzt +miete)
4.das die hunde auch älter werden
5.eine andere leine
6.mehr rassen
7.generel könnte alles etwas besser ausgereift sein!!!
ABER,es gibt auch viel schönes!!!!
Smiley bis Smiley
Mit den Hunden in Urlaub gehen wär cool!!!
das würde ich verändern ( ein paar sachen habt ihr
schon gesagt):
1. mehrere spielsachen auf einmal herausnehmen.
2. grössere hundepension damit man mehr hunde besitzen kann.
3. hunde schönheitswettbewerb.
4. mit mehreren hunden gassi gehen.
5. ein überspring knopf damit man sich dieses blöde gelaber von archie und ted nicht anhören muss.
6. hunde sollten in der ganzen wohnung herum rennen können.
7. mehrstöckige wohnung.
8. garten mit hundepool.
9. es wär toll wenn die hunde älter werden würden und
dann welpen bekommen könnten (mischlinge).
momentan fällt mir nichts mehr ein.
Ich würde es auch gut finden, wenn es für meine Hunde Schlafkörbchen geben würde. Mehrstöckige Wohnung, Hundefrisör,dass man mit den Hunden z.B. in den Wald oder an den Strand gehen könnte, dass die Hunde bei den Sparziergängen auch mal, wenn man an der Leine zieht schon mal 5 min. sitzen bleiben, oder erst wenn man wieder nach vorne zieht weiterlaufen und dass man mehrere spielsachen auf einmal nehmen kann.Man sollte mit den Hunden auch mal wegfahren können.
Noch mal zwei fragen:Wenn es den Wolfshund gibt, wie bekomme ich ihn,und können die Nintendogs beim Dog-Trainer Welpen bekommen? Ich habe nämlich gelesen das die da groß werden.
nein sie werden nicht groß, mit ausgewachsen meinen die fertig trainiert, und den Wolfshund gibts nicht.
Angeblich soll er durch den Rosawürfel oder Rosablock freigeschaltet werden, was aber nicht stimmt
Ich finde es sollte auch einen Strand geben an dem die
Hündchen schwimmen oder sich sonnen können.
ja auch
oder im weltall soll es mehr räume geben
nicht nur im Weltall
ich hätte auch mehrere stockwerkr gemacht und auch ein körbchen und mehr als 3 wettbewerben auch aber einfach sie sind müde können nicht einfach 2 aneinander machen wieder waerten wie beim spazieren und ich hätte, das man mit der kamera fotos machen kannnicht rumschmeissen!! beim spazieren auch nioch kurven einbauen und nicht so saubere strassen mehr sachen auf dem boden und gesxchenke nicht immer verpackt und so schön auf dem boden auch zum coiffeur und ein mädchen anstellen das die hunde pflegt mehr sachen zum ausgehen und auch grilllieren oder schwimmen gehjen alles mit dem HUND!! aber der DS hat nicht so viel platz
Ich finde der Preis ist ok, dann muss man eben auch etwas machen um das Haus zu bekommen.
Aber ein Bade, ein richtiges! Wo man aufpassen muss dass die Hunde nicht aus einem Ort namens Klo trinken wenn sie durstig sind, ein schlafzimmer wo die Hunde auch mal aufs Bett springen könnten, ein Spiel- und Wohnzimmer, EIN GARTEN (Den man auch mit Blumen und Sträuchern anders gestalten kann.)
Mann sollte auch die Wohnung umgestallten können z.B mit Möbeln,Wasen,Betten u.s.w
Ich fände es toll wenn man einen Garten hätte wo man den Hund mal raus schicken könnte wenn man keine Zeit zum Gassi gehen hat! Die Wohnungen finde ich sind ok! Das einzige was man da ändern sollte wäre das man mehrere Zimmer hat in denen sich die Hunde aufhalten könenn! Dan könnte man auch mehr Hunde zu Hause haben! Ein Körbchen wäre auch nicht schlecht! Das die Hunde mal krank werden und man mit denen zum Tierarzt gehen kann wär auch cool!
(Finde ich zu mindest!)
oh, das wär alles so geil!
Meint ihr denn, es würde irgendwann nochmal Nintendogs 2 rauskommen? Ich hoffe es sehr!
Ich hoffe es auch
mann sollte ÜBER drei hunde bei sich zu hause halten können! und: die hunde sollten sich vermehren, dass es vielleicht mischlinge gibt(süße kleine hundebabys)!!!!!!!!!!!!!1
Ich fände es toll wenn man direkt am Meer spatzieren gehen könnten und die Hunde dann dort schwimmen gehen können. Ein Körbchen und Halstücher für die Doggis wären auch nicht schlecht. Mehrere Zimmer in der Wohnung in denen sich die Hunde aufhalten können wär auch cool!
@janika
Die Hunde sind doch selber Welpen! Wie sollen sie dann Welpen bekommen!? Welpen bekommen Welpen... das müsste man sich mal vorstellen...
Sie meint besimmt das die Hunde wachsen und dann Babys bekommen
mann soll so viele hunde wie möglich zu hause haben.
es sollte die rasse bordercolli geben
es soll die rasse berner sennenhund geben!!!!!!!!!
hi leutz weiß irgendjemand wie man die smilies macht???
;-) Ohne gehts auch!
Ich finde die 2. Version sollte es auch als PC-Spiel geben und dann nicht nur Hunde...
es giebt viele süße hunde mann solte sich so viele kaufen konnen wie man will
findet ihr nicht auch?
es sollte algemein mehr auswahl geben finde ich
am wichtigsen wäre es für mich:
das wasser, leine, schmuck, wohnung einrichten zu können und mehr außwahl algemein :-)
ich hätte gerne bei nintendogs auch hunderassen wie:
1.hoverwart
2.foxterrier
3.berner sennenhund
4.großspitz
5.english setter/irish setter
6.müsterländer
und noch viele mehr
sie könnten sich auch mehr zeit beim spielemachen lassen finde ich sonst wird das einfeach nichts
ich meine es giebt viele hundfreunde leute/kinder die auch andere hunde gerne hätten tja sie sollten sich nächste mal mehr zeit nehmen

l.g. hundefreundin
WESTIS!
westis ur süß !!!!
ich hätte gerne beim spiel einen foxterrier die sind super süß
ich hätte hier eine frage und zwar wie bekommt mann den jack russel terrier ich weiß nur das man den feuerwehr helm braucht um dalmertiner zu bekommen
kann mir einervon euch helfen bitte

l.g. hundefreundin
dizzy doggi vieleicht weißt du etwas darüber du bist ein jahr älter als ich wie bekomme ich jack russle terrier ich ersuche um hilfe dankeschön

hundefreundin
ich finde auch die hunde sollten mal in die wohnung pipi machen den es kann nicht sein das die hunde von anfang an stubenrein sind
die hunde sollten auch mal strupiges fell haben den das alle hunde flaches fell haben ist auch nicht ganz das coolste
man sollte ein Hundekörbchen,mehrere Spielzeuge auf einmal,mehrere accessoires auf einmal.Mehr fällt mir nicht ein.
wenn ich daran denke! ICH WILL DASS ALLES HABÈN!
Ja,ich doch auch!!!!!
dfgfgv
aha sehr lehrreich
ich fände es gut wenn man alle rassen im zwinger haben könnte. OHNE einen das wenn man noch einen will einen verschenken muß
ich schließe mich eurer meinung an;-)
1.Mehr Hunde halten können!
2.Ein Körbchen!
3.Leine aussuchen!
4.Mehrere Accessoirs auf einmal!
5.Mehrere Räume!

Aber eigentlich,bin ich sehr zufrieden!
ich finde WENN man die hunde schon verschenken muss DAnn wenigstens an einen Freund
Und sie könnten ruhig eine Schtzkarte einbauen
Wär doch cool, wenn man in die Hundeschule müsste, oder?
Und man könnte die hunde doch in eine Beautysalon schicken! =)
Wieso kann man eigentlich nicht mit den Hunden in den Urlaub fahren! Das wär doch was!
es wäre a supa wenn man de hunde tauschen könnte...
also zum beispiel das meine freundin und ich in wauwau modus gehn und sie mein boxer bekommt und ich ihrn labrador...
das wär a supa...

es muss einfach nintendogs 2 rauskommen ;-)
Stimmt!!!!
ich würde gerne mehrere räume zum spielen haben
(es ist mir alles zu klein)
(die stadt soll viel viel viel größer sein ).
das man mit mehreren Hunden gleichzeitig Spatzieren kann.Das man mehr als 3Hunde bei sich Zuhause haben kann.Wenn man eine Wohnung drinen hat das man die Hunde manchmal raus lassen kann.Wenn man Hunde verschenken will das man dann aber auch Geld bekommt.
wär cool wenn die nintendogsmacher des forum findn würdn und unsere wünsche erhörn würdn.. *lol*
*betbet*
;-)
1.ich fänd es cool wenn es körbchen für die süßen gäb!
2.einen garten wo man mit denn hunden hin gehen kann so am haus dran!!
3.andererseits finde ich das spiel eigentlich so gut wie es ist!!
BIN FROH DAS ES NINTENDOGS GINT!!
Wenn man mit den Hunden ans Meer gehen könnte wär cool!!
Es wär noch gut wenn man einen weiteren Auslauf haben könnte und nicht immer am gleichen Ort spatieren gehen müsste. Wenn man mit dem Auto oder so in den Wald oder in die Stadt fahren könnte fände ich noch gut. Und wenn es mehr Items gäbe! Das wär cooool!
Es wäre gut mehr hunderassen zu haben oder zu 'finden' oder zu bekommen

es wäre besser wenn nicht so unnötige sachen geben würde zB.: Stöckchen, Saftflasche....
SO WAS WÄRE COOL
1. Es wer schön wenn man in andere Gébäude gehen könnte!
2.Mehrere Hunde Rassen
3.Mehrere Wettbewerbe
4.
Ich würde es toll finden wenn man im Geschäft Herumgehen könnte.
Ja ein Körbchen wäre echt schön!!!!
Und toll wäre, wenn man einen eigenen Garten zum Spielen hätte!
Smiley Das ist so fies, ich möchte diese Verbesserungen haben!

Andere Rassen auch auf jeden fall. http://www.hundund.de/rassen/overview/
Ich würde NDogs auch gerne über das Internet mit anderen spielen können, da ich niemanden kenne, mit dem ich in den Wau-Waz-Modus gehen kann.
oder man müsste sich als person sehen das man am anfang des spiels sich selbst machen kann wie z.b.kopf augenfarbe haarfarbe größe geschlecht usw!
Genau!Wie bei sims!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.