Streng sein (* Nintendogs)

Streng sein (* Nintendogs)

ALso, beim Spazierengehen sagen manche, dass mein hund (jack russel) ein kleiner schlingel ist und dass ich strenger mit ihm sein soll.
Aber wie geht das denn , strenger zu sein?
Energischer mit ihm sprechen, oder was???
Sagen die auch immer zu mir,wies geht, keine Ahnung.
bei mir sagen die es auch aber ich werd nicht strenger.würd ich an deiner stelle auch nicht machen.
Bei mir sagen sie immer das mein Hund mich voll bewundert! Und danach sagen sie :"aber mir kommt er nicht zu nahe!"
Das sagen die auch bei mir manchmal. Ich denke damit ist vielleicht einfach gemeint, dass man eben diszipliniert mit dem Hund trainieren soll.
das kann ich bei der ollen verstehn ich glaube das ist die gleiche also warum sollte der zu der wenn die eh streng ist und bei mir voll verwöhnt wird
ich denke mit streng meinen die z.b. dass man ihn keinen müll fressen lassen soll oder so
aber erst ihr guuter rat und dann mag mein hund sie eh nicht = wenn ich so zu meinem hund bin wie sie mag der mich auch nicht mehr
Nehm doch nicht immer alles so ernst, was die sagen!
Geht mit eurem Hund doch einfach so um, wie ihr es immer gemacht habt, es liegt immerhin auch am Charakter des Hundes.
das meinte ich ja auch das ergibt überhaupt keinen sinn was die sagen weder die nachbaren noch archi noch irgendwer in dem spiel
ok einer hat mal gesagt das wenn mein hund schlechte laune hat soll man natürliches hundef. geben das fand ich nicht so verkehrt
am schärfsten ist der mit der katze ich will nicht wissen wie viele schon auf die katze gewartet haben *LOL*
ok danke
Die Katze gibts aber wirklich... Auch wenn man die nicht sehen kann, manchmal wenn man vom Spaziergnag kommt fehlt Futter!
ja aber wer sagt das es die katze ist
...kann ja sein aber das könnte doch andere möglichkeiten haben.
Wenn jemand beim spatzieren gehen sagt du sollst strenger mit deinem Hund sei dann ignoriere das! Sei immer freundlich zu dienem Hund! Wenn du immer freundlich zu deinem hund bist und ihn dann 1-2 Stunden alleine lässt bringt er dir garantiert ein Geschenk! Das mit dem streng sein ist völliger Quatsch!!! :-)
genau...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.