Hallo,
Ich hab jetzt innerhalb von 3 Wochen 2x meinen Pc formatieren müssen wegen irgendwelchen Würmern etc. Deshalb such ich ein gutes Antivirus Prog. Von mir aus darfs auch kosten, Preis sollte aber unter 100€ liegen.
Ich hab jetzt innerhalb von 3 Wochen 2x meinen Pc formatieren müssen wegen irgendwelchen Würmern etc. Deshalb such ich ein gutes Antivirus Prog. Von mir aus darfs auch kosten, Preis sollte aber unter 100€ liegen.
ALso wenn du ein richtig professionelles Antivirenprogramm suchst, dann kann ich dir "Sophos Antivirus" empfehlen.
Wenn es ein kostenloses Antivirenprogramm sein soll, würde ich dir AntVir empfehlen. Google mal danach.
Ich würde dir als kostenloses Programm eher Avast! empfehlen.
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Version 7 von AntiVir gehabt (Updateprobleme, Leistungseinbrüche).
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Version 7 von AntiVir gehabt (Updateprobleme, Leistungseinbrüche).
Avast ist immer noch kostenlos?
Das hatte ich früher mal drauf, war aber der Meinung, dass man das nicht uneingeschränkt nutzen kann.
Das hatte ich früher mal drauf, war aber der Meinung, dass man das nicht uneingeschränkt nutzen kann.
Man muss sich kostenlos registrieren, ansonsten läuft die Lizenz nach 60 Tagen ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.