Hilfe (Hard- und Software)

Hilfe (Hard- und Software)

ich habe ein Problem immer wenn ich denn PC Hochfahre kommt geben sie das Passwort ein
wenn ich auf Abrechen gehe ist es weck aber wenn
ich dann wieder neu hochfahre das gleiche Problem
wie bekomme ich das weck oder habe ich bei der
Install was falch gemacht dank im voraus
Das ist das Windows Netzwerk Kennwort soweit ich weiss, gib einfach mal Enter ein, wenn das nicht klappt, weiss ich es auch nicht. Ich hab mal gehört das man in dem Windows Verzeichnis eine Datei löschen muss, dann ist das weg, ich weiss aber nicht mehr wie die heisst.
Tag Casey

danke aber ich müßte schon wießen wie das
Verzeichnis heißt Troßdem danke
HMM, DAS HABEN DIE MAL IN Ahttp://www.lanparty.at ODER .DE ??? BESPROCHEN..... GEH MAL REIN INS FORUM UND FRAG DANACH.........
danke TOM werde ich machen sage dir bescheit ist das OK
So aus dem Gedächtnis heraus:

* Alle Dateien mit der Endung PWL aus dem Windows-Verzeichnis löschen (Vorsicht: Damit müssen wohl auch die Paßwort-Daten für das DFÜ-Netzwerk eingegeben werden.)

* Beim nächsten Start von Windows PW-Feld leer lassen und Enter (nicht Esc!) drücken.

* In Systemsteuerung -> Netzwerk als Primäre Netzwerkanmeldung "Windows-Anmeldung" eintragen.

* Künftig solche Fragen in das richtige Forum setzen und mit einem vernünftigen Betreff versehen.
Ich habe mal gehört bzw. gelesen, das das
Passwort von Windows abgeschaltet weden kann, indem man einen Jumper auf dem Mainboard zieht. Oder wars das BIOS-Passwort? Werde mal nachsehen.
WENN DU WAS AM MOTHERBOARD MACHST KANN ES NUR MIT DEM BIOS ZU TUN HABEN !!!

MAN KANN JA VERCSH. BETRIEBSSYSTEM HABEN !!! (DA WIRD DER CMOS GELÖSCHT)

ICH WEIS WIE ES GEHT

RECHTSKLICK AUF NETZWERKUMGEBUNG- EIGENSCHAFTEN- DROP DOWN MENÜ AUF WINDOWS ANMELDUNG- NEUSTART-FERTIG
ich mache nichts am MOTHERBOARD nur wenn ich den Coputer
Hochfahre Kommt die Meldung
WERNN DU DAS GEMACHT HAST WAS DA STEHT KOMT DAS NICHTMEHR.......
Werde es versuchen sage dir bescheit Per eMail einerstanden
NAJA WENN DU MEINE MAIL RAUSFUINDEST ;-)
Ei Ei Ei Fehler Schicke sie mir ??????????
Normaler weise muß man nur in start/eistellungen/systemsteuerung/netzwerk nur die einstellung Primäre Netzanmeldung auf Microsoft Family Logon einstellen. So ist es bei mir auch weg gegangen
ÄHH BLADE SCHAU MAL WAS ICH OBEN HINGESCHRIBEN HABE.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.