Hallo
Ich hab mal wo gelesen, dass wenn man den DS ne Weile anlässt, dass dann die Hunde weglaufen, und dir Geschenke bringen.
Bei mir klaptt's nich. Stimmt das jetzt? Oder is das nur'n Gerücht???
Ich hab mal wo gelesen, dass wenn man den DS ne Weile anlässt, dass dann die Hunde weglaufen, und dir Geschenke bringen.
Bei mir klaptt's nich. Stimmt das jetzt? Oder is das nur'n Gerücht???
Hallo,
bin neu hier.
Nee, ist kein Gerücht.Ist mir gestern passiert.Mein Dalmi ist weg gelaufen und hat mir ein Geschenk mitgebracht.War ein weißer Gummiknochen.
bin neu hier.
Nee, ist kein Gerücht.Ist mir gestern passiert.Mein Dalmi ist weg gelaufen und hat mir ein Geschenk mitgebracht.War ein weißer Gummiknochen.
Stimmt. Machen meine auch manchmal. Ich lass die Fußballspielen und irgendwann, wenn ich wieder an den Bildschirm gehe und klicker kommt plötzlich "XY" ist wieder da und hat Dir ein Geschenk mitgebracht. War bisher haber eher nutzloses Zeug, wie Stöcken, Papiertaschentücher und Saftflasche.
Nadisa >>> Entweder du hast deinen Nintendo nicht lang genug angelassen oder du hast immer wieder das Touchscreen angefasst!!
Lass ihn doch mal die ganze Nacht an und an nächsten morgen berühre das touchscreen!!!
Ich habe das einmal gemacht...Meine Angel hat mir eine Einweg-Kamera gebracht!!
Aber 1 sag ich dir!! Die Hunde bringen dir nie was tolles...immernur etwas das relativ leicht zu bekommen ist!!
Lass ihn doch mal die ganze Nacht an und an nächsten morgen berühre das touchscreen!!!
Ich habe das einmal gemacht...Meine Angel hat mir eine Einweg-Kamera gebracht!!
Aber 1 sag ich dir!! Die Hunde bringen dir nie was tolles...immernur etwas das relativ leicht zu bekommen ist!!
Ja, sonst könnte man den DS ja immer anlassen und tolle Sachen einkassieren. So einfach ist es leider nicht.
das klappt bei mir hat es ne stunde gedauert
da hat er mir ein hirschgewei gebracht dann hab ich
ihn noch länge aufgelassen ca halbe stunde und
dann bekam ich einen weißen gummiknochen
da hat er mir ein hirschgewei gebracht dann hab ich
ihn noch länge aufgelassen ca halbe stunde und
dann bekam ich einen weißen gummiknochen
LiebesMädl mein hund heisst auch angel und ist ein shiba inu !!!!!!!!!!!!!!!!!UND DEINER????????????
Mein Husky hat das einmal gemacht und ich habe ein Sparschwein gekriegt... schade dass man da nichts besseres bekommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.