...welche Personen bzw. Hunde so bei euch im Spiel noch anzutreffen sind. Oder ist das in jeder Edi gleich?
An Hundenläuft bei mir rum (Dackel Edi):
1) Schäferhung Lucius
2) Mops Paloma
3) Shiba Inu Eika
4) Shelti Piepsi
5) Labrador Poppi
6) Welsh Corgi Diengo
An Hundenläuft bei mir rum (Dackel Edi):
1) Schäferhung Lucius
2) Mops Paloma
3) Shiba Inu Eika
4) Shelti Piepsi
5) Labrador Poppi
6) Welsh Corgi Diengo
Bei mir(Labrador Edi):
1)Welsh Corgi Pembroke Dingo von Tim
2)Labrador Poppi von ????
3)Sheltie Pipsi von ????
4)Shiba Inu Sparki von Alonso
5)Chihuahua Elroy von ????
6)Zwergpudel Bobby von Tiger
7)Zwergpinscher Candra von Carmen
8)Zwergschnauzer Bärchen von Adam
*????=Weis den Namen jetzt nicht*
1)Welsh Corgi Pembroke Dingo von Tim
2)Labrador Poppi von ????
3)Sheltie Pipsi von ????
4)Shiba Inu Sparki von Alonso
5)Chihuahua Elroy von ????
6)Zwergpudel Bobby von Tiger
7)Zwergpinscher Candra von Carmen
8)Zwergschnauzer Bärchen von Adam
*????=Weis den Namen jetzt nicht*
ich hab auch dic dackel edi !es fehlen noch ein paar irgend so ein hund namens amadeo
dann ich glau das isn chichiwuawa(oda wie man das schreibt^^) namens elroy dann der dackel aster und beagle bandit mehr falllen mir grad nicht ein...
dann ich glau das isn chichiwuawa(oda wie man das schreibt^^) namens elroy dann der dackel aster und beagle bandit mehr falllen mir grad nicht ein...
die nachbarschaften und die nachbarn ändern sich bei jedem neustart ... das hat nix mit der edition zu tun ....denke ich
Dann ist es ja grade interessant zu wissen. Bei den Wettbewerben lese ich nämlich immer ganz viele Namen, aber beim spazierengehen habe ich die noch nie getroffen. (wie z.B. den Beagle oder den chichiwuawa)
einfach neust,....*gg* naja aber im grunde labern die alle das gleiche und meine hunde mögen die sowie so niiieee nur die vom wau wau modus was mich interessieren würde welche charaktere die hunde von den anderen besitzern haben damit ich weiss welche ich nie nehme
ja das stimmt siehe dich bitte in anderen threads um
aber viel interesanter ist es dann auch nicht die häuser stehen ein wenig anders und man trifft wenige andere nachbaren das stimmt ich bin nicht einer dieser lügner hier ich bitte dich frage bitte andere zu diesem thema
aber viel interesanter ist es dann auch nicht die häuser stehen ein wenig anders und man trifft wenige andere nachbaren das stimmt ich bin nicht einer dieser lügner hier ich bitte dich frage bitte andere zu diesem thema
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.