Stronghold Crusader Quiz (* Stronghold)

Stronghold Crusader Quiz (* Stronghold)

Nach 5 Antworten löst der Fragensteller auf. Wer richtig liegt und am schnellsten ist darf die nächste stellen.

Die erste Frage: Wie viele Bretter transportiert ein Holzfäller auf einmal zu Lager?
20?
passt das nicht eher hier rein? o.O
18
18
18
is das eine verarsche!
Ich nehm ma an, dass ich jz dran bin, da keiner was anders sagt.
Wie viel kostet ein berittener Bogenschütze?
250 gOLD:
80 gold
Was ist die Lösung?
oh....ähmm...ja
Das ist jz aber peinlich,dass ich nicht aufgepasst hab...
die lösung ist natürlich 80 Gold.
also ist "cracy lord" dran
ach last es sein
welche arabische einheit eignet sich am besten fuer die burggraeben?
Sklaven.

Wie heißen die drei Bonuscharaktere, die man sich auf www.stronghold.de runterladen kann?
@ baumfäller: hat man viele galgen bringt er mehr als wenn man viele bete hat!
frederik, phillip und scheriff ^^
gegen wen kämpft man bei der 50. Kreuzzugsmission?
gäge dini mami!!
Ratte,Schwein,Wolf,Kalif,Sultan,Saladin,Löwenherz

(Lol, gestern erst gespielt)
du bist ja ganz cool coolergamer!

ja du hast recht du dafst die nächste frage stellen(glaub ich...lol)
zählt einfach alle truppen in der richtigen reinfolge auf

hab auch die drei bonuschararaktere aber die sind leider stumm
was meinst du mit richtiger reihenfolge?
a-z
arab.-Kreu.
kreu.-arab.
???
war vieleicht ein bischen undeutlich
also
is mir egal ob söldnerposten,unterkunft,tunnelbauergilde oder baumeistergilde zuerst
hauptsache die truppen sind jeweils in der richtigen reinfolge
ist die Frage zu schwer?? (Ich kann alle auswendig)
wenn ja mach ich ne neue.

Und ich bin für eine zusätzliche Regel. Nach 5 Tagen ohne Antwort wird ne neue Frage gestellt.
tunnler,

baumeister,leiterträger,


bogenschützn,sperträger,streitko,armbrust,pikeniere, schwertkämpfer, ritter,


arab. bogen, sklaven steinwerfer, meuchelmörder,beritene bogenschützen,arab. schwerkämpfer, feuerwerfer
nächste frage (ich hab gecheatet und crusader gezokkt:-P)deshalb muss des stimmen

ähhm...wie viele schläge macht der waffenschmied auf sein schwert bis es fertig ist?
das wird etzwas schwierig!
6 glaub ich
tchuldigung war krank und konte nicht

@LS is richtig
ich habs vergessen ... schreib morgen rein
sry neue frage darf der seedy monkey fragen
wenn er keine lust hat...neue frage: wie viel gold kostet die ausbildung eines bogenschützens?(Europäische)
Ich hab Lust! War nur nicht da!

Was passiert wenn man Crusader ganz durch hat? (Was kommt dann für ein Text?)

PS: SeeedyMonk
5?
wie 5?!
mist das weiss ich nicht. hatte das spiel noch nie durch,da ich sehr selten die kampagnen eigentlich spiele. dann mal raten... emm ...tja.... vielleicht : sie sind der größte herrscher von asien oder wie? xD
Könnte mir jemand sagen, wie man die drei Bonuscharaktere König Philip, Kaiser Frederick und Sheriff downloadet? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, da ich mich schon seit sehr langer Zeit plage.
Hallo? Warum ist niemand mit mir in Kontakt?
Toll! Zuerst habe ich Probleme beim downloaden und nun habe ich Probleme damit, dass niemand mir antwortet!
Oh! Ich fühle schon, wie ich schlauer werde, wegen eurer Buchstabenreichen Antwort!
Soll ich meine Frage wiederholen oder mein restliches Leben auf Antworten warten?
Ach, Ich gebe es auf! Ich melde mich morgen am Vormittag wieder. Hoffentlich wird es dann funktionieren. Bin ich hier allein auf dieser Seite? Ich glaube, diese Frage kann ich mir selber beantworten. Seufz...
Warum zum Teufel lässt mich jeder im Stich? Ich will eine ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moment mal - Meine Frage passt zum Thema nicht: Crusader Quiz - Tja, dann schreibe ich meine Fragen woanders...
die kampagne oder der kreuzzugmarsch?
"----"denkt wohl des wär ein chat...des kann tage dauer bis jemand antwortet.(des is jetzt nich böse gemeint!)
??????
-----: du must unter "www.Stronghold.de" gehen dann unter "Stronghold Crusader" dann "Download" und dann runter scrollen bist das bild von den drei typen kommt dann downloaden und überall in die ordner reinkopieren wo sie hingehören
hallooooooooooo???ist jemand da?
---- und oci300 @ anscheinend denkt ihr das das ein chat ist wie schon LS gesagt habt.wenn ihr chatten wollt dann geht nach da .


zurück zum quiz.
Wer is dran?
Gibts Mitmachbedingungen?
Hallo? Jemand da?
Der Kreuzzugsmarsch

@ Mods: "----" nervt, wie wärs mit ner sperre?! :(
hey, "----" wie wärs wenn du nur wat rein schreibst wenns wichtig is?
ich glaube die frage vom seedyMonk kann kaum jemand beantworten...wie wärs mit ner neuen?

ps: heiß etzt nichmehr LS!
ich bin ne dume FOTZE
Bitte neues thema SeeedyMonk !!!!

ps: wisst ihr wie man smiles macht???
meinst du hier smiles da musste [s?] zwischen 1-30 gehe doch oben auf hilfe is oben rechts
@smilees: danke anfri


Da seeedyMonk nicht antwortet...neu frage: gegen wen kämpft man in der mission "die meuchelmörder"?
@ Lord Harkshire
das sind 3x Saladin
neue frage wieviele waffen passen in eine waffen kammer?
Smiley 70 ?
ich hab nachgeschaut.
es sind 50!!!

neue frage: welche krieger und wie viele davon krigt
der wolf(herzog volpe)in einem normalen spiel ohne vorteile???
hat nicht mal jemand lust zu antworten?
gibts ne seite wo es ne lösung für crusaders gibt^^?
komme bei mission 38 nich weiter T_T *help pls*
lade dir nen trainer is leichter
P(ost)S(criptum): ich wusste ganet wie viel man das spiel erweitern kann wo findet man noch andere downloads ausser den von www.stronghold.de wie z.B. neue einheiten oder so was
wenn keiner schreibt
also wo kriegt man andre modifikationen für stronghold crusader her ausser den von www.stronghold.de
wie bzw. wo installiere ich den trainer?
und kann mir jemand einen guten empfehlen?.

schonmal im voraus THX für die antwort
du musst auf auf ,Arbeitsplatz, dann auf Boot c auf programme Firefly Studios Stronghold Crusader dann einfach den trainer auf den desktop zihen das feld von dem was ich erklärt habe verkleinern den trainer in das feld ziehen rechtsklick mit der maus auf den trainer dateien hier entpacken Trainer.exe klicken run game und fertig
P.S. Die trainer gibs auf www.spieletipps.de
Genauer link : http://www.spieletipps.de/cp_16850_0/
thx!!
hastes hingekriegt?
P.S. könnte einer mit dem quiz weitermachen?
wie wärs mit ner antwort??? wenn die bis ich des nächste mal on geh stell ich ne neue frage...-.-

meine frage war:
welche krieger und wie viele davon krigt
der wolf(herzog volpe)in einem normalen spiel ohne vorteile???
ich bin für ne neue regel wenn nach 3 tagen nicht geantwortet wurde dann is die frage als ungültig erklärt worden und dann darf der erste ne neue frege stellen wer is dafür?! SmileySmiley
ok

dann ist die neue frage:
gibt es bei stronghold >>crusader<< Tjosts???
wasn nen Tjost??
rittertuniere
nein..

wie viele wachtürme baut der (erste) kalif?
hmmmm...acht?
nein^^ mehr^^
14?
10?
ok es sind 20!

neue frage:
welche krieger und wie viele davon krigt
der wolf(herzog volpe)in einem normalen spiel ohne vorteile???
es sind nicht 20.. weniger
naja.. es sind genau 11..
hä??? ich hab ja nachgeschaut...ich hab aber auch deathmatch gemacht...sry
also der erste kalif.. der skorpion glaub ich...

hast es gsehn? mach einfach normales spiel, zieh kleine wälle und spielgeschwindigkeit auf 100% und schau ihm zu^^
he leute hab ein Problem. Ich komme bei der 33. Mission nicht weiter wo man gegen 2 König Löwenherts kämpft kann mir jemand helfen
3
@ Leee mooo Djinnn:

ja...sry ich hab eben deathmatch gemacht...sry

stell vllt ne neue frage...

@ Starlight express:

hast du icq? dann kann ich dir nähmlich nen save schikken wo es nur 2 min dauert bis sie beide tod ist...also schreib mir deine icq-nummer wenn du icq hast
@ Lorrrrd Hawkshirrre, du hättest längst eine neue Frage stellen können...
ok sry ^^
ja ok ich eigelblich nich dran...
ok wie viele leute passen in ein gehöft?
8?
ja
hmm... mach ne neue frage henrik
die regel wurde ja nun zu 3 Tagen gemacht..

naja.. ^^

welcher arabische söldner is am teuersten?
grichisches feuerwerfer.

wie viel kostet eine katedrahle?
ui 1500? ^^

will kein klugscheißer sein^^

Feuerwerfer wirft Griechisches Feuer^^
ja meinte ich ja auch! grichisches feuer(pause^^) werfer^^

nene
hmmm neue frage: wie viel kostet eine kirche???
Da bin ich wieder

38478urhruhfu454ß?48urjfjijs
ja die antwort is richtig stell du die nächste frage
Wieviel kostet 10Holz beim Händler?
2o gold?
joa das stimmt anscheinend...
wie viele türme baut Löwenherz, wen er nur einen mauerring hat?
4
rischtisch!
mach ne neue frage, Kara Ben Nemsi
wie heißt die erweiterung zu "Stronghold Crusader", die es allerdings nicht in Deutschland gibt?
vllt mal ne neue frage...
wie heißt die erweiterung zu "Stronghold Crusader", die es allerdings nicht in Deutschland gibt?

ist doch ne frage
stronghold warchest, glaub ich
Right! Du darfst eine Frage stellen.
?
An The haufen:
Wenn dus nicht machst mach ichs!
Wenn ich darf natürlich.
wenn ihr nich wollt...hm...wie viele charakter gibt es in shc? aufzählen!
Ohne Warchest? Ohne Bonuscharaktere aus dem Internet?

Saladin, Sultan, Kalif, Richard Löwenherz, Ratte, Schwein, Wolf, Schlange --> 8
sehr gut!
Welche Bonusgegner (gibts auch in Warchest) waren zuvor schon für Stronghold Crusader auf der offiziellen Seite downloadbar?
lol der tread is soo lang...des gabst schonmal...(hab ich sogar geschrieben...)"frederik, phillip und scheriff ^^"
Schade... naja, mein erster Beitrag hier im Thread war überhaupt der erste im Thread. Damals hieß ich noch Silberfisch, aber seitdem hab ich ja uch nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen.
Trotzdem richtig, du bist, Lord Hawkshire III.

EDIT: Mir fällt gerad auf, dass ICH die selber Frage schon einmal stellte! Ob ihrs gkaubt oder nicht, SEEEDyMonk war ich auch.
oh! lol ich hieß erst LS dann Lord Hawkshire II und dann Lord Hawkshire III löl....

mir fällt keine frage ein...freie runde!
dann mach ich :
Europäischer Schwertkämpfer gegen arab.Schwertkämpfer
wer gewinnt ?
Europäischer, ganz klar. (Sogar getestet, zur Sicherheit)

Also wieder ich: Von welcher Firma war das erste Stronghold-Spiel (1993)?
Ich hoffe, es ist nicht schlimm,w enn es nichts mehr mit Crusade zu tun hat.
Entwickler:Stormfront Studios
Verleger:SSI
grad nachgeshen is richtig aberwar das überhaupt gefragt?
Jo, du darfst.
Hm... Mal sehen was köntte ich denn fragen?
Welches Verteidigungsmittel kann der Sultan nicht
überwinden?
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe müssten es Türme sein.
Wieso denn keine Türme?^^
Vielleicht Wassergraben...
wassergraben ist falsch weil er die mit sklaven ausheben kann
ich konnte net on mein internet war putt
Der Sultan benutzt aber keine Sklaven :P

Er kann die Türmer weder mit Bogenschützen und Steinschleuderern, noch mit Schwertkämpfern zerstören.
also mich greift err verdammt oft mit Sklaven an (^-^)
natürlich kann er türme zerstören!^^
Richtig ist: Wassergräben
henrik, bist du sicher das mit deinem Spiel alles richtig ist?
oder hast du die Sklaven mit Steinschleuderern verwechselt?
Gut, dann bin ich dran, ne?
Was gibt es in SHC nicht?
1) Schwertkämpfer
2) Barbaren
3) Meuchelmörder
4) Steinschleuderer
Barbaren, ganz klar!!
ich habe mods eingefügt vielleicht liegs daran ^^
ich denk ma ich bin dran.
Wie viele Leute passen maximal auf einen Wachturm?
5
wachturm war doch der dünne hohe oder?
NEEEEEIN auf nem kleinen hohen kann man soviele positionieren wie man will wie auf jedem anderen auch ;P

Also lautet die antwort: unbegrenzt
right
ps, heiß jetzt vorrübergehend FF

Final Fight
Richtig is unbegrenzt
-.- Aber nur, wenn man sie nicht gleichzeitig schickt...
rein theoretisch ist es möglich unendlichviele gleichzeitig auf den Turm zu schicken praktisch leider nit: man gruppiert mehrere Bogen- bzw. Armbrustschützen in 5er-Gruppen etwas weiter vom Turm entfernt, dann schickt man jede 5er-Gruppe einzeln auf den Turm
echt das geht?
muss ich mal ausprobieren allerdings muss ich erstmal SHC wieder installen
Das geht wirklich
Leute, besucht ihr diesen Thread noch?
Ja
Werist eigentlich dran???
wenns niemanden stört mach ich mal ne neue frage... so (überleg,überleg...) Ah jetzt hab ich was sagt die schlange wenn du sie gekillt hast ????
Also soweit ich weiss: " Verschont mich, im Grunde meines Herzens bin ich auf eurer Seite! "--- Zitat der Schlange beim, Grasbeissen.
jupp das isser wenn niemand anderes will...wie heisst der neueste patch bei shc?
waaawawaaasds
Wie viel Gold hat man wenn man alles normal eingestehlt hat abeim Start des /der Misssion
2000

In der wie vielten mission kämpft man das erste mal gegen einen wolf?
Em,das was du da fragst gehört eher zum normalen Stronghold,da es bei Stronghold Crusader statt wölfe eig. Löwen gibt :/
er redet von dem gegner der so heißt...
KEINE
da es keine mission in crusader gibt meinst du woll eher im kreuzzug ist das der fall dann in der 5.
seit wann gibt es in stronghold keine missionen mehr? und was spiel ich da die ganze zeit das "Mission" heißt?^^
Es gibt Kreuzzug, Kreuzzug als Mission, und dann noch Missionen, bei denen man araber oder kreuzritter ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.