Ich will die oben genannte Graka für maximal 50€ haben, meine Frage: Wie lange dauert das bis sie soweit im Preis gesunken ist?
das dauert so lange , das du sie dann für kein spiel mehr gebrauchen kannst!!!
hiho
sicherlich nie für den preis zu bekommen,eher ist die produktion ausgelaufen,und nicht mehr lieferbar,als sie verhögert wird.
aber gebraucht wird es sie wohl in absehbarer zeit geben.(nächstes jahr vllt)
mfg.eXc|derFehmaraner
sicherlich nie für den preis zu bekommen,eher ist die produktion ausgelaufen,und nicht mehr lieferbar,als sie verhögert wird.
aber gebraucht wird es sie wohl in absehbarer zeit geben.(nächstes jahr vllt)
mfg.eXc|derFehmaraner
Momentan geht die AGP Version für über 400€ bei eBay über den Tisch. Also schmink dir das ab!
ich frag mich welcher depp für ne agp 6800u 400€ zahlt
bei alternate gibt es die deutlich schnellere 7800GS "schon" für knappe 300 ....
bei alternate gibt es die deutlich schnellere 7800GS "schon" für knappe 300 ....
Wahrscheinlich sind das diejenigen, die (noch) nicht wissen, dass es eine 7800GS für AGP gibt (da gehöre ich auch dazu).
Ist ja auch ziemlich neu und noch nicht lieferbar.
Allerdings ist sie mal wieder ordentlich beschnitten, was die Pixel-Pipelines angeht.
Hier würde sich die EVGA 7800GS mit Kupferkühler lohnen, denn die ist ein ganzes Stück schneller getaktet als die Standardmodelle.
Ist ja auch ziemlich neu und noch nicht lieferbar.
Allerdings ist sie mal wieder ordentlich beschnitten, was die Pixel-Pipelines angeht.
Hier würde sich die EVGA 7800GS mit Kupferkühler lohnen, denn die ist ein ganzes Stück schneller getaktet als die Standardmodelle.
gleich nach dem launch waren bei alternate 3 versch. 7800gs modelle verfügbar, zwar nur 3 tage, aber das is ja erst mal zweitens :-)
lol das wird noch sehr lange dauern aber bis dahin kannst du die eh nicht mehr gebrauchen.
;)ich enpfehle die X800 oder die X850 (200EURO)
rocky
;)ich enpfehle die X800 oder die X850 (200EURO)
rocky
Also für 150€ würde ich die 7800GS sofort kaufen. Aber 350 sind mir einfach zu viel.
Ich weiß nicht, was die Grafikkartenhersteller mit ihrer Preispolitik bezwecken. Ich würde niemals 600 Mark für eine Grafikkarte ausgeben. Ist doch Schwachsinn.
Ich weiß nicht, was die Grafikkartenhersteller mit ihrer Preispolitik bezwecken. Ich würde niemals 600 Mark für eine Grafikkarte ausgeben. Ist doch Schwachsinn.
Ich werde mir die nVidia GeForce 7800GS auf jeden Fall zulegen! Hat vielleicht jemand einen Tipp zu welchem Hersteller man sich wenden sollte und irgendeinen Preis-/Leistungs-Tipp?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
XFX oder Gainward oder MSI sind mir bisjetzt nur gutgekommen. Mit MSI hatte ich noch nie Probleme... mit meiner alten Geforce2-Karte von Gainward hatte ich auch keine Porblmene. Sie hatte sogar mehr leistung als die Geforce2 von ELSA (ELSA-Gladiac 511 - die Karte die ich davor hatte).
Und über XFX habe ich auch nur positive Tests gelesen.
Und über XFX habe ich auch nur positive Tests gelesen.
Teralol. Bis dieser Preis gesunken ist, kannst du mit dieser Karte nicht mehr viel anfangen. Um 50 € gibts vielleicht ne ati radeon X300 oder ne 9250er. Lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.