... du dich wunderst, warum selbst ein Superhero nicht zur Arbeit fliegen kann
...Du jede Nacht durchs teleskop glotzt und dich wunderst, dass du nicht entführt wirst.
Gabs schonmal bei Nintendogs, fand ich echt wiztig und wills jetzt auch bei Sims machen!
bitte schreibt, wenn euch was einfällt!
Oh ne, jetz kommt der Mogel-Power-Roboter mit:Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Zu viele Punkte verderben den Charakter!
weil ich nicht drei Punkte, sondern so viele wie gehn gemacht hab! *lol*
also, viel spass!
...Du jede Nacht durchs teleskop glotzt und dich wunderst, dass du nicht entführt wirst.
Gabs schonmal bei Nintendogs, fand ich echt wiztig und wills jetzt auch bei Sims machen!
bitte schreibt, wenn euch was einfällt!
Oh ne, jetz kommt der Mogel-Power-Roboter mit:Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Zu viele Punkte verderben den Charakter!
weil ich nicht drei Punkte, sondern so viele wie gehn gemacht hab! *lol*
also, viel spass!
....du morgens vergeblich darauf wartest, dass der bus dich nicht von der haustür abholt
...du dich fragst, warum es keine cheats fürs reale Leben gibt
...wenn dein Ofen abfackelt und du dich wunderst, wo die Feuerwehr bleibt, obwohl du einen fiependen Rauchmelder über dir hast
...wenn du dich wunderst, dass während dem Kochen oder Klavierspielen keine blaue Leiste über deinem Kopf erscheint
...wenn du dich wunderst, dass jemand nich in dich verliebt ist, obwohl du ihn mit Anrufen traktierst und ihn immer zu dir einlädst
So, mehr fällt mir momentan nich mehr ein :)
...wenn du dich wunderst, dass während dem Kochen oder Klavierspielen keine blaue Leiste über deinem Kopf erscheint
...wenn du dich wunderst, dass jemand nich in dich verliebt ist, obwohl du ihn mit Anrufen traktierst und ihn immer zu dir einlädst
So, mehr fällt mir momentan nich mehr ein :)
....du in der schule/arbeit sitzt und den vorspulknopf suchst.
... man vergeblich einen Trank sucht um ein Vampier zu werden
... man sucht die Telefonnummer der Heiratsvermittlung um um ein Date zu bitten und wartet darauf dass sein Traumgirl/boy vom himmel fällt.
... man sucht die Telefonnummer der Heiratsvermittlung um um ein Date zu bitten und wartet darauf dass sein Traumgirl/boy vom himmel fällt.
Wenn mn mit nem Vampir flirtet um einer zu werden oder einen Vampir zu finden, um mit ihm zu flirten um Vampir zu werden.
...wenn du mit deiner familien-planung schon die nächsten generationen verbaut hast
...man eine kuhpflanze haben will um länger zu leben
...du wenn einer stirbt den sensemann suchst um ihn anzuflehen das ´der tote weiterleben darf
...du vergeblich im telefonbuch nach dem senemann suchst
...du wenn einer stirbt den sensemann suchst um ihn anzuflehen das ´der tote weiterleben darf
...du vergeblich im telefonbuch nach dem senemann suchst
...du überall nach der verschollenen Bella suchst!
...du versuchst alle deine Wünsche zu erfüllen um dir einen "Ulknudelhut" kaufen zu können!
...du nicht mehr mit Euros zahlst sondern mit Simoleons!
...du versuchst alle deine Wünsche zu erfüllen um dir einen "Ulknudelhut" kaufen zu können!
...du nicht mehr mit Euros zahlst sondern mit Simoleons!
... wenn du deinen Nachtbarn die Gartenzwerge klaust
... wenn du nen heissen Typen abscheckst und du dich wunderst das keine Herzchen über deinen Kopf erscheinen
... wenn du am Grabstein vergeblich auf Geister wartest
... wenn du auf einer Karte nach Schönsichtingen, Merkwürdighausen oder Veronaville suchst
... wenn du dein Date absagst weil du dich vor Miss Knautschgesichtsprügelattacken fürchtest
... wenn du versuchst deinen Mitmenschen Laufbahnpunkte abzusaugen ;o)
... wenn du nen heissen Typen abscheckst und du dich wunderst das keine Herzchen über deinen Kopf erscheinen
... wenn du am Grabstein vergeblich auf Geister wartest
... wenn du auf einer Karte nach Schönsichtingen, Merkwürdighausen oder Veronaville suchst
... wenn du dein Date absagst weil du dich vor Miss Knautschgesichtsprügelattacken fürchtest
... wenn du versuchst deinen Mitmenschen Laufbahnpunkte abzusaugen ;o)
... du dich wunderst dass du für deine alte Tapete kein Geld bekommst!
... wenn du jeden Tag mindestens 6 Stunden aufm Klo verbringst
...wenn du deine Rechungen in deinen eigenen Briefkasten stopfst und dich wunderst, warum niemand das Geld abholt
...wenn du dich ans Klavier setzt und dich wunderst, warum du nicht selbst ein ganz kleines bissi spielen kannst
... wenn du dich über die viele Auswahl an Autos wunderst
... wenn du dein ganzes Leben lang immer die selben Klamotten trägst
... wenn du dich wunderst, das deine Schminke am Morgen verschmiert ist.
...wenn du deine Rechungen in deinen eigenen Briefkasten stopfst und dich wunderst, warum niemand das Geld abholt
...wenn du dich ans Klavier setzt und dich wunderst, warum du nicht selbst ein ganz kleines bissi spielen kannst
... wenn du dich über die viele Auswahl an Autos wunderst
... wenn du dein ganzes Leben lang immer die selben Klamotten trägst
... wenn du dich wunderst, das deine Schminke am Morgen verschmiert ist.
...wenn du dich wunderst, warum du für 20.000 Euro kein Haus kaufen kannst
...wenn du darauf wartest, dass Häschen vom Himmel fallen
...wenn du darauf wartest, dass jemand deine Nachbarn löscht
...wenn du darauf wartest, dass Häschen vom Himmel fallen
...wenn du darauf wartest, dass jemand deine Nachbarn löscht
... wenn du dich wunderst das deine schwester/bruder nicht auziehn um aufs collenge zu gehen
...wenn du vergeblich auf deine beförderung wartest
...wenn du dich wunderst das du keine 4 linge bekommst xD
... wenn du kein lebenselexier trinken kannst
... wenn du dich wunderst warum keine ailiens bei dir in der nachbarschaft wohnen...(und vampire)
... wenn du aufs laufbahnd steigest und nich sooo sexy aussiehst wie du es dir gewünscht hättest....
joa und so weiter
...wenn du vergeblich auf deine beförderung wartest
...wenn du dich wunderst das du keine 4 linge bekommst xD
... wenn du kein lebenselexier trinken kannst
... wenn du dich wunderst warum keine ailiens bei dir in der nachbarschaft wohnen...(und vampire)
... wenn du aufs laufbahnd steigest und nich sooo sexy aussiehst wie du es dir gewünscht hättest....
joa und so weiter
...wenn du im nächsten Club vergeblich nach Vampiren suchst.
...wenn du dich wunderst, dass man für Geld (fast immer) arbeiten muss (motherload)
*lol*
...wenn du dich wunderst, dass man für Geld (fast immer) arbeiten muss (motherload)
*lol*
...wenn du in deinem Bücherregal nur Bücher über Sauberkeit, Mechanik und Kochen findest.
...wenn du nur ungefähr 10 Gerichte kochen kannst obwohl du schon dein ganzes Leben am Herd stehst.
...wenn du dich wunderst, dass du in den Supermarkt gehen musst um Lebensmittel zu kaufen. j
...wenn du nur ungefähr 10 Gerichte kochen kannst obwohl du schon dein ganzes Leben am Herd stehst.
...wenn du dich wunderst, dass du in den Supermarkt gehen musst um Lebensmittel zu kaufen. j
...wenn du Eis mit ner Gabel ist....
Wenn du deine Oma zu ner kuhartigen PLanze lockst, sie jefressen wird und du sie trinkst....
...Wenn du alles nach deiner Laufbahnanzeige absuchst...
...Wenn du dein Geschlectsteil net siehst...
...Wenn du dich wunderst, das du nur 6 Kinder haben kannst
...Wenn du immer wenn du mit dem Auto fahren willst, du mit samt dem Fahrzeug zum Ziel teleportiert wirst.
Wenn du deine Oma zu ner kuhartigen PLanze lockst, sie jefressen wird und du sie trinkst....
...Wenn du alles nach deiner Laufbahnanzeige absuchst...
...Wenn du dein Geschlectsteil net siehst...
...Wenn du dich wunderst, das du nur 6 Kinder haben kannst
...Wenn du immer wenn du mit dem Auto fahren willst, du mit samt dem Fahrzeug zum Ziel teleportiert wirst.
...dass du deine hausaufgaben nicht verkaufen kannst
...du wenn es brennt ein feuerlöscher aus der hosentasche ziehen willst
...wenn du dich umziehst erschreckst weil du kein geschlecht hast
...weil du jeden tag ins teleskop guckst um von aliens entführt zu werden
...du ins pool springst und denkst du kannst schwimmen und dann doch ertrinkst
...du wenn es brennt ein feuerlöscher aus der hosentasche ziehen willst
...wenn du dich umziehst erschreckst weil du kein geschlecht hast
...weil du jeden tag ins teleskop guckst um von aliens entführt zu werden
...du ins pool springst und denkst du kannst schwimmen und dann doch ertrinkst
... wenn du versuchst deinen Mitmenschen Laufbahnpunkte abzusaugen das hab ich mit dem staubsauger mal versulcht
...du meditierst um die gute laune zu behalten
...du kein kuchen neben einer pflanze nimmst (weil die pflanze dich ja fressen könnte)
...du kein kuchen neben einer pflanze nimmst (weil die pflanze dich ja fressen könnte)
...wenn du in eine umkleide gehst und
wild fremde leute fragst ob sie mitmachen zum techtelmechtel... (LÖL
)
wild fremde leute fragst ob sie mitmachen zum techtelmechtel... (LÖL
)Wenn du deine Mitmenschen mit unverständlichen Worten zubrabbelst (simlish ;)
... wenn du dich wunderst , dass du keine zwei Stunden brauchst um zu Essen .
...wenn du dich drehen willst um dich umzuziehen und verzweifelt feststellst das du immer noch deine kleidung anhast.
...wenn du nicht einfach mal deinen hunger in den grünen bereich schieben kannst ohne was zu essen
...wenn nicht ständig alle nachbarn deines ortes an deiner haustür klingeln
...wenn du dich wunderst, warum dein tag so langsam vergeht
...wenn wenigstens du weist, dass du dir nach dem du aufm klo warst die hände waschen musst
...wenn du nicht einfach mal deinen hunger in den grünen bereich schieben kannst ohne was zu essen
...wenn nicht ständig alle nachbarn deines ortes an deiner haustür klingeln
...wenn du dich wunderst, warum dein tag so langsam vergeht
...wenn wenigstens du weist, dass du dir nach dem du aufm klo warst die hände waschen musst
...wenn du dich wunderst, wenn du keine bessere Note bekommst nur weil du einmal Hausaufgaben gemacht hast.
... wenn du jemanden sterben sihst und dich fragt wo der sensemann bleibt damit du ihn anflehen kannst
das die peson weiter lebt
das die peson weiter lebt
...wenn du dich fragst wo die Leiste mit dem Kaufmodus ist um dein Leben einzumöbeln.
...wenn du dich schon jetzt versuchst nach der nummer des ortscolleges suchst und alles mögliche versuchst um stipendien zu kriegen
...wenn du dein Essen ne Stunde aufm Herd stehen lässt und dich wundest, warum deine Bude immernoch nicht brennt!
...wenn du auf deiner tastatur immer und immer wieder den cheat eingibst, und dich wunderst warum immer noch der selbe Kontostand ist!!
wenn du ein telefon suchst das drad zu hölle heißt damit du deinen freund widerbelebenkannst
....nicht aufhören kannst über ein neues Erweiterungspack nachzudenken.
...die ganze nacht in der stadt rum rennst und wartest bis du einen vampier siehst...
... wenn ein echter vampir kommt (höchst unwerscheinlich) und dich beissen lest...
...wenn du irgend was schlimmes machst und dann
nicht speicherst damit nichts passirt ist ....
nicht speicherst damit nichts passirt ist ....
...wenn du unbedingt mla zur "Krypta" fahren willst
...wenn du nicht mit dem Busfahrer sprechen kannst
...wenn immer nur du im Bus sitzt
...wenn du Babys einfach mal so aus dem Stehgreif gebärst dun du inerhab von 2 Minuten wieder wahnsinnig schlank bist
...wenn deine Schwangerschaft 3 Tage dauert
...wenn du dich wunderst das dein Baby auch mehr kann als mit dir reden spielen oder knuddeln
...wenn du dich wunderst dass dein Baby mehr kann als allein im Klo zu spielen
...wenn du dich wunderst das es die 4 Jahreszeiten, schenfall und sonne gibt..
...wenn du nicht mit dem Busfahrer sprechen kannst
...wenn immer nur du im Bus sitzt
...wenn du Babys einfach mal so aus dem Stehgreif gebärst dun du inerhab von 2 Minuten wieder wahnsinnig schlank bist
...wenn deine Schwangerschaft 3 Tage dauert
...wenn du dich wunderst das dein Baby auch mehr kann als mit dir reden spielen oder knuddeln
...wenn du dich wunderst dass dein Baby mehr kann als allein im Klo zu spielen
...wenn du dich wunderst das es die 4 Jahreszeiten, schenfall und sonne gibt..
...wenn du dich nicht in den pool traust, aus angst es könnte jemand die pool-leiter wegmachen
...wenn du dich wunderst, dass die büsche in deinem garten nicht jede woche beschnitten werden müssen
...wenn du wildfremde Leute vor deinem haus anquatschst,
und erwartest des sie mit reinkommen.
...wenn du die ganze zeit krampfhaft versuchst die Zeit
anzuhalten
...wenn du die ganze Zeit nach sprechblasn suchst,
wenn du dich mit mit jemanden unterhälst.
und erwartest des sie mit reinkommen.
...wenn du die ganze zeit krampfhaft versuchst die Zeit
anzuhalten
...wenn du die ganze Zeit nach sprechblasn suchst,
wenn du dich mit mit jemanden unterhälst.
...wenn du deiner mutter die scherben in der küche damit erklären willst, dass du doch nur mit den espresso-tassen jongliern wolltest.
...wenn du dich wunderst, dass dein nichtzuendegegessenes abendessen am nächsten morgen nicht von fliegen und grünen aufsteigenden schwaden umgeben ist.
...wenn du dein zuhause immer schön sauber hältst, weil du dich davor fürchtest, dass dich ein fliegenschwarm auffressen könnte
...wenn du dein zuhause immer schön sauber hältst, weil du dich davor fürchtest, dass dich ein fliegenschwarm auffressen könnte
Wenn du dich wunderst, dass dein Herd nicht im Flammen aufgeht, obwohl du das Essen 5min zu lange drinnen gelassen hast.
... wenn du dich wunderst das du nicht in 2 sekunden angezogen bist.
... wenn du dich wunderst das das geldfälschen nicht so leicht ist
....du dich wunderst,dass du mit jemandem sex hattest obwohl du ihn nicht liebst
....du nicht kapierst das ein hausbau länger als 2tage dauert und du nicht beliebig noch nen zimmer anhängen kannst wenn du geld hast
...du dich wunderst,dass deine kinder wegen einer 5 in der schule nicht sofort abgeholt werden
und
...es für dich normal ist morgens in der schule zu sitzen und schon alles was du nachmittags mit deiner lieblingsfamilie machen willst im kopf 'vorspielst'.
oder du weißt nicht was du den ganzen tag machen sollst weil dein pc kaputt ist und sims2 für die nächste zeit ausfällt :(....jaja ich habs schon schwer...scheiß entzug....
....du nicht kapierst das ein hausbau länger als 2tage dauert und du nicht beliebig noch nen zimmer anhängen kannst wenn du geld hast
...du dich wunderst,dass deine kinder wegen einer 5 in der schule nicht sofort abgeholt werden
und
...es für dich normal ist morgens in der schule zu sitzen und schon alles was du nachmittags mit deiner lieblingsfamilie machen willst im kopf 'vorspielst'.
oder du weißt nicht was du den ganzen tag machen sollst weil dein pc kaputt ist und sims2 für die nächste zeit ausfällt :(....jaja ich habs schon schwer...scheiß entzug....
... wenn du dich eine Woche lang nicht Geduscht hast
und die grüne Gestanksfahne hinter dir suchst .
... wenn du dich wundterst das es mehr als zwei Wochen dauert bis du geburtstag hast .
... wenn nachts im dein Teleskop schaust und hoffst das dich Aliens entführen (in der Realität)
und die grüne Gestanksfahne hinter dir suchst .
... wenn du dich wundterst das es mehr als zwei Wochen dauert bis du geburtstag hast .
... wenn nachts im dein Teleskop schaust und hoffst das dich Aliens entführen (in der Realität)
....wenn du glaubsr deine ganze nachbarschaft besteht aus vampieren
....wenn du dir kein anderes videospiel als ssx 3 simcity 4 und sims brechen aus kaufen willst
....wenn du die kleinen roten zettel im briefkasten nicht findest
....wenn du dich wunderst dass alle außer dir deutsch sprechen
....wenn du glaubst der sensenmann holt deine leiche ab und ruft dazu im himmel an (das gefällt mir irgendwie am spiel ,ich sehs so gern wenn sims verrecken ,oh mann bin ich sardistisch! *g*)
....wenn du dir kein anderes videospiel als ssx 3 simcity 4 und sims brechen aus kaufen willst
....wenn du die kleinen roten zettel im briefkasten nicht findest
....wenn du dich wunderst dass alle außer dir deutsch sprechen
....wenn du glaubst der sensenmann holt deine leiche ab und ruft dazu im himmel an (das gefällt mir irgendwie am spiel ,ich sehs so gern wenn sims verrecken ,oh mann bin ich sardistisch! *g*)
...wenn du dich wunderst das du nicht nach einem tag stirbst obwohl du nichts gegessen hast
...wenn du schon 9 tage oderso in die sterne glotzt und dich wunderst warum da kein saterlit runter plumst
...wenn du schon 9 tage oderso in die sterne glotzt und dich wunderst warum da kein saterlit runter plumst
... wenn du dir nachdem tolletengang dir die hände net putzt...
...wenn du im sims internet kuckst um sachen für dein (echtes) leben zu downloaden...
... wenn du einen ordner suchst der downloads heißt...
...wenn du die rechnungen nie zahlst weil du denkst (ach der typ kommt doch eh und nimmt mein kühlschrenk ich brauche eh einen neuen)....
...wenn du im sims internet kuckst um sachen für dein (echtes) leben zu downloaden...
... wenn du einen ordner suchst der downloads heißt...
...wenn du die rechnungen nie zahlst weil du denkst (ach der typ kommt doch eh und nimmt mein kühlschrenk ich brauche eh einen neuen)....
...wenn du
den downtown oder akade mile dekor oder merkwürdighausen....suchst...
den downtown oder akade mile dekor oder merkwürdighausen....suchst...
...wenn du dich wunderst warum es länger als drei Tage für eine Schwangerschaft dauert.
...wenn du dich wunderst das du keine Bedürfnissleiste hast
...wenn du dich wunderst das kein Kristall über deinem Kopf ist
...wenn du dich wunderst das kein Kristall über deinem Kopf ist
...wenn du im Nachtclub drin stehst und wartest dass du einen Vamier siehst
... wenn du Vergeblich den Belohnungsmodus suchst weil du dir einen Verjüngungstrank kaufen willst .
...wenn du dir aus dem internet neue möbel downloadest und dich wunderst warum diese nicht in deinem zimmer auftauchen.
...wenn du den 'aging off'-cheat verwenden willst um nicht mehr zu altern ;)
...wenn du vor dem telefon stehstund dich fragst warum du die telefon nummer von dem typ nich kennst den du letztens in der stadt getroffen hast obwohl du ihn begrüßt hast
... du bei Personen die dir guten tag sagen einfach ins haus gehst und es dir gemütlich machts
ha ha ha ich lach mich schlab piet ... man ist das ein langeweiliges Argument ...
wenn du länger als drei tage warten musst um ein kind zu bekommen (also wenn du schwanger bist)
wenn du länger als 25 tage zum älter werden brauchst
wenn du länger als 25 tage zum älter werden brauchst
wenn du kein Weihnachten oder Ostern u.s.w feierst... es sei den du hast das Weinachts pack !!!
wenn du schreißt das du da nicht durch kannst wenn ein anderer dir den weg versperst anstad du fragst ob er dich vorbei lest...
Wenn du dich wunderst dass dein "erster verdienter Euro" doch nicht 5 Euro wert sind!
..wenn du aufs College(oder wie man das schreibt)gehst,dein Stipendium abbrichst und dich wunderst warum du noch kein Erwachsener ist
...wenn du versuchst, mit dem metalldetektor "die Urbz" oder Früchte in der Erde zu finden, und nichts findest.
...wenn du dich fragst, was die großen orangenen Autos sind, die den Müll abholen.
...wenn du dich fragst, was die großen orangenen Autos sind, die den Müll abholen.
HABT IHR NICTS ANDERES ALS ALS SO EINE SCHEIßE ZU BERICHTEN? DAS NERVT!
DU MUSST DIR DAS JA nicht durchLESEN !!!! gangsta 7 !!!!
ausserdem finden wir es lustig !!!
ausserdem finden wir es lustig !!!
...wenn du versuchst einen Servo oder ähnliches zu bauen...
...wenn du dir dieses Game star heft kaufst (fürs echte leben)
...wenn du dir dieses Game star heft kaufst (fürs echte leben)
Ich meine,
dieser ganze Quatsch. Das ist doch super langweilig.
Wie kann man sowas nur lustig finden ?
ICh finde es nervt und es ist überflüssig !
dieser ganze Quatsch. Das ist doch super langweilig.
Wie kann man sowas nur lustig finden ?
ICh finde es nervt und es ist überflüssig !
Na und es ist doch nur für Gehirnampotierte die nach dem Sinn des Spiel suchen.
Man macht sich doch keien Gedanken darüber.
Und jetzt halt dein Maul du Wixer.
MFG
Man macht sich doch keien Gedanken darüber.
Und jetzt halt dein Maul du Wixer.
MFG
ich fand das sehr amüsant! und es ist wirklich mal Was anderes!und überhaupt!mit so nem` namen würde ich mich nirgends einmischen!Ts!also egal wer dieße seite organisiert hat,der hatta ne gute Idee!!
...wenn du nackt bist und dich wunderst, warum du nicht verpixelt bist
...wenn du dich wunderst,dass wenn du älter wirst keine bunten funken um dich rum schweben
...wenn du dich wunderst, dass ballons in mehr als 20 sekunden platzen
...wenn du dich wunderst, wenn du dein essen 5 tage liegen lässt und noch keine schädlige auftauchen
...wenn du dich wunderst, dass man tarik und sein hundi nicht einsperren kann
...wenn du dich wunderst,dass wenn du älter wirst keine bunten funken um dich rum schweben
...wenn du dich wunderst, dass ballons in mehr als 20 sekunden platzen
...wenn du dich wunderst, wenn du dein essen 5 tage liegen lässt und noch keine schädlige auftauchen
...wenn du dich wunderst, dass man tarik und sein hundi nicht einsperren kann
@ Tarik und sein Hundi
Halt dich doch einfach mal raus. Außerdem sollte sie dich rausschmeissen für dein Komentar gegenüber muckel. Die dir nichts getan hat. Genau wie wir anderen.
Halt dich doch einfach mal raus. Außerdem sollte sie dich rausschmeissen für dein Komentar gegenüber muckel. Die dir nichts getan hat. Genau wie wir anderen.
und übrigens: is wi'x'er eigendlich ein schimpfwort wür mädchen und frauen?
das heißt außerdem wichser, du besserwisser
das heißt außerdem wichser, du besserwisser
...wenn du versuchst dich zu drehen weil du was anderes anziehen willst und du dich wunderst das es nich klappt.
@ simsmann: das hat schon jemand geschrieben!
und zwar: *lach*
glaub ich (^_^)
und zwar: *lach*
glaub ich (^_^)
...Wenn du dich wunderst, dass es auch familien gibt, bei denen mehr als 8 Leute in einem Haus wohnen.
...Wenn du dich wunderst, dass du für dein neues Haus nicht 20.000 zur verfügung hast
...wenn du nie in ein Teleskop guckst, aus angst, entführt zu werden
...Wenn du dich wunderst, dass du für dein neues Haus nicht 20.000 zur verfügung hast
...wenn du nie in ein Teleskop guckst, aus angst, entführt zu werden
...wenn du nicht nicht in die schule gehst weil du den bus verpasst hast.
... das du verzweifet einen grünen kristall über deinem kopf sucht
...dich wunderst wieso du nach 10 tagen nicht eltergeworden bist
...du nicht durchdrehst weil dein vater gestorben ist
... die windeln deines kindes nicht alle 2 min voll sind
...das du nicht ohne priester oder standesammt heiraten kannst
...wen du dich wunderst wieso das du einen langen braunen strich in der hose hast ur weil du dir den hntern ncht abwischen wolltest
...wen du dich wunderst das wen du pinkeln musst zu blöd bist aufs klo zu gehen und lieber eine wasser(nicht urin)pfüüze auf dem neuen tepich hinterlässt
...das du nicht in den supermarkt gehen kannst und eine ganze couch oder fernseher in eine plastik ode rpapier tüte reinstopfen kannst
...dich als frau wunderst das eine geburt nich so abläuft das dein gründer kristall sich in 2 teillt und ein säugling durch das dach in deine hände fällt
... dich wunderst das du nicht stinkst nur weil du an einem stiner verbei gelauffen bisst
...wen du nach einem raum suchst in dem ein spiegel steht und eine drehplaatform um deine traumfrau zu erstellen
so das wars
...dich wunderst wieso du nach 10 tagen nicht eltergeworden bist
...du nicht durchdrehst weil dein vater gestorben ist
... die windeln deines kindes nicht alle 2 min voll sind
...das du nicht ohne priester oder standesammt heiraten kannst
...wen du dich wunderst wieso das du einen langen braunen strich in der hose hast ur weil du dir den hntern ncht abwischen wolltest
...wen du dich wunderst das wen du pinkeln musst zu blöd bist aufs klo zu gehen und lieber eine wasser(nicht urin)pfüüze auf dem neuen tepich hinterlässt
...das du nicht in den supermarkt gehen kannst und eine ganze couch oder fernseher in eine plastik ode rpapier tüte reinstopfen kannst
...dich als frau wunderst das eine geburt nich so abläuft das dein gründer kristall sich in 2 teillt und ein säugling durch das dach in deine hände fällt
... dich wunderst das du nicht stinkst nur weil du an einem stiner verbei gelauffen bisst
...wen du nach einem raum suchst in dem ein spiegel steht und eine drehplaatform um deine traumfrau zu erstellen
so das wars
Wenn du an einem fremden haus vorbeiläufst und die mülltonne einfach so umtrittst,und du dich danach wie der checker fühlst!
Wenn du dich wunderst,wenn dien PC(fernseher,radio) nicht in funken aufgeht wenn du sie eine nacht lang laufen lässt!
wenn du dich fragst,wieso dein plasma-fernseher zum an die wand hängen doch kapput geht!
Wenn du dich wunderst,wenn dien PC(fernseher,radio) nicht in funken aufgeht wenn du sie eine nacht lang laufen lässt!
wenn du dich fragst,wieso dein plasma-fernseher zum an die wand hängen doch kapput geht!
... wenn du wartest, dass alle Leute, zu denen du ,,hallo" gesagt hast ohne anklopfen ins Haus kommen
... wenn du dich wunderst, dass du eine klingel und einen Wohnungs-/ Zimmerschlüssel hast
...wenn du dich fragst, warum nichts mehr in deine Mülltonne passt, obwohl du erst 4 Wochen darin deinen müll lagerst
...wenn du dich wunderst, warum dein Mülleimer nach 2 mal "sachen entsorgen" nicht voll ist
...wenn du dich wunderst, dass im Radio mehr als 10 Lieder sind
...wenn du beim hausbau und einrichten auf die Musik wartest
**lol**
... wenn du dich wunderst, dass du eine klingel und einen Wohnungs-/ Zimmerschlüssel hast
...wenn du dich fragst, warum nichts mehr in deine Mülltonne passt, obwohl du erst 4 Wochen darin deinen müll lagerst
...wenn du dich wunderst, warum dein Mülleimer nach 2 mal "sachen entsorgen" nicht voll ist
...wenn du dich wunderst, dass im Radio mehr als 10 Lieder sind
...wenn du beim hausbau und einrichten auf die Musik wartest
**lol**
...wenn du dich wunderst, warum du, wenn du die kerzen vom geburtstagskuchen auspustest, nicht erwachsen wirst
...wenn du nicht auf eine veranda hochkommst, wo keine treppe ist
...wenn du, um deine nachbarn zu besuchen, immer erst in die nachbarschaft gehst, dann zu den nachbarn und dich dann von deren telefon selbst einlädst ^^
...wenn du dich wunderst, dass deine fahrgemeinschatft, bzw. der schulbus nicht eine geschlagene stunde auf dich wartet (schade eigentlich)
*lol*
...wenn du nicht auf eine veranda hochkommst, wo keine treppe ist
...wenn du, um deine nachbarn zu besuchen, immer erst in die nachbarschaft gehst, dann zu den nachbarn und dich dann von deren telefon selbst einlädst ^^
...wenn du dich wunderst, dass deine fahrgemeinschatft, bzw. der schulbus nicht eine geschlagene stunde auf dich wartet (schade eigentlich)
*lol*
...du darauf wartest das der sensemann deinen bruder holt weil er zu lange schwimmt!
... wenn du dich draußen zum Wolken beobachten hinlegst und darauf wartest das du von einem Satteliten erschlagen wirst!
wenn du nackt bist und keine kleinen Quadratische quader unten sind^^
DAS MUSS MAN GELESEN HABEN, DIE BESTE SIMS 2 STORY DIE ES IN ECHT GAB VON: NANCY D.!!!
“Das arme Mädchen oder die feine Dame”
Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater hatte mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.
Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.
Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr man sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein und alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde.Machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel.Als dieser danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.
Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.
PS: Das alles ist in echt passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -)*lol*
“Das arme Mädchen oder die feine Dame”
Ein armes Bauernmädchen namens Gina muss in ihrer finanzellen Not umziehen und um Geld betteln.Sie war schon immer alleine und ihre Mutter strab alls sie geboren wurde und ihr Vater hatte mit einer anderen ab alls sie Teenager wurde und ließ sie alleine.
Als sie nun so alleine lebt und fast verhungert, weil sie keine Arbeit findet taucht plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr auf, doch es ist der Gerichtsvollzieher weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen konnte .Sie fleht ihn an und bricht vor ihm zusammen der Sensenmann taucht auf und oh Wunder der Gerichtsvollzieher fleht ihn an sie am leben zu lassen und es klappt. Die junge gina lebt wieder und vor Dankbarkeit drückt sie dem Gerichtsvollzieher einen Kuss auf die Wange,dieser verliebt sich sofort in sie, geht aber wieder.Seitdem wartete sie darauf dass er wieder kam und dann kam er, verliebte sich in sie heiratete sie und die Gina wurde reich, doch bei dem Luxus wurde sie immer fauler und unvorsichtiger und arroganter.Sie ging Nachts lage aus und sagte ihrem Mann, der Peter hieß,nichts.doch dieser verzieh ihr immer wieder.
Eines Tages, als ihr Mann bei der Arbeit war ,wollte sie gerade die Post holen, als sie auf den Postboten traff.Sie plauderte ein wenig mit ihm und freundete sich mit ihm an. Jeden Tag redete sie mit ihm und er merkte was mit ihr los war und warum sie sich so geändert hatte, wegen dem Reichtum, sie dachte jetzt könne ihr niemand mehr etwas antun,doch er warnte sie.Aber sie hörte nicht auf ihn und eines Tages drohte ihr man sie zu verlassen wegen ihrer Art.Daraufhin wurde sie nachdenklich und dachte sich ein normales nicht armes und nicht reiches leben könnte ihren Charakter retten. Und so verliebte sie sich in ihren (inzwischen besten freund) den Postboten!
Jeden tag wenn ihr Mann in der Arbeit war lud sie ihn ein und alls er sich auch in sie verliebte,versprach sie ihm sich bald von ihrem Mann zu trennen und zu ihm zu gehen!
Jeden Tag lud sie ihn ein und eines Tages war es so weit, sie machten ein Techtelmechtel!Und das ging ewig so weiter bis es plötzlich mehr als ein Techtelmechtel wurde. Und als sie merkte dass sie schwanger wurde.Machte sie schnell mit ihrem Ehemann Peter ein Techtelmechtel.Als dieser danach merkte dass sie schwanger wurde freute er sich riesig denn er meinte es sei sein Kind und der Postbote meinte es sei sein Kind! Doch eines Tages wurde ihr Ehemann befördert und kam früher nach hause und sah sie mit dem Postboten im Pool, daraufhin war er sehr entäuscht,da er ihr einst das leben rettete. Er trennte sich schweren Herzens von ihr und gina heiratete den Postboten. Schließlich kam das Kind zur welt doch der Postbote, namens Carl hatte sich so sehr auf sein eigenes Kind gefreut dass er in Ohnmacht fiel und starb als ein alienbaby auf die welt kam... gina wurde anscheinend im schlaf entführt?! Daraufhin musste Gina ihr Kind alleine aufziehen und sie lebte bis an ihr ende alleine-das hatte sie nun davon-sie hätte so gut leben können.
Übrigens ihr erster Ehemann, Peter heiratete auch nicht mehr und besuchte sie und ihre bildschöne alientochter Flavia trotzdem noch regelmäßig weil er ihre Probleme kannte.
PS: Das alles ist in echt passiert, in meinem Sims 2 Spiel habe ich das gespielt!!! = -)*lol*
...wenn du nur Müsli,Pfannkuchen, Waffeln und Omletts zum Frühstück ist.
...wenn du dich wunderst das die Badenwanne nicht in 5 Sekunden voll ist.
...dass es keinen Pausenschalter gibt.
...das du vergeblich nach nen Schalter suchst um die Zeit vorzuschbuln'.
...das du dich wunderst das dsu den Bautool nicht findest.
...wenn du dich wunderst das die Badenwanne nicht in 5 Sekunden voll ist.
...dass es keinen Pausenschalter gibt.
...das du vergeblich nach nen Schalter suchst um die Zeit vorzuschbuln'.
...das du dich wunderst das dsu den Bautool nicht findest.
....wenn keine gelben oder weiße geister dir entgegen kommen obwohl du um Mitternacht auf dem Friedhof stehst!
...wenn du vergeblich versuchst, den Befehl "älter werden" zu finden
...wenn du dich wunderst, dass dir die Ideen fehlen, um einen Roman zu schreiben
...wenn du dich wunderst, dass du deine Hausaufgaben nicht checkst
...wenn du dich wunderst, dass dein Partner sich nicht ständig denselben Witz von dir anhören will
...wenn du dich wunderst, dass dir die Ideen fehlen, um einen Roman zu schreiben
...wenn du dich wunderst, dass du deine Hausaufgaben nicht checkst
...wenn du dich wunderst, dass dein Partner sich nicht ständig denselben Witz von dir anhören will
...wenn du dich wunderst, dass du die Tür nicht einfach in die Wand setzen kannst
...wenn du dich wunderst, dass du nicht durch die Wand gucken kannst
...wenn du dich wunderst, dass du nicht durch die Wand gucken kannst
...wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und du dich wunderst, wo seine Laserpistole bleibt, um die Sachen mitzunehmen.
...wenn du den Direktor der Privatschule einlädst und dich wunderst, weshalb er nicht mit Kaffee überzeugt werden kann
...du dich wunderst, wenn du dein Baby nicht von
der Geburt an mit der Flasche füttern kannst
der Geburt an mit der Flasche füttern kannst
...wenn du dich wunderst, warum dein Schwarm trotz vielem Flirt und Witzen nicht in dich verliebt ist
...wenn du all deine Lebensmittel aus dem Kühlschrank holst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.