Meisterschaft (* Nintendogs)

Meisterschaft (* Nintendogs)

wie viel facher hindernisparcours Campion seit ihr?mein Shiba Inu ist in zwischen 46-facher Hindernisparcours Campion.mein Labrador 27. mein Labrador hat auch die Meisterschaft im disc Wettbewerb schon 13 gewonnen!
wie oft muss man die meiseterschaft machen
irgendwas mit 40 is mein shiba.
64 mein schäferhund
Mein Corgy um die 60 mal
warum schreibt keiner mehr?
Mein Corgi 70 mal.
Corgi: 36
Shiba: 78
kann sich heute noch ändern, ich nehm aber immer an verschiedenen Wettbewerben teil.
mein husky hat 99-mal gewonnen höher gehts nicht!
mein zweiter husky hat ungefair 60-mal in der meisterschaft hindernisparkure gewonnen
Husky:66
Shiba:38
Rocky:52
Boa! Ich habe momentan keinen Hund aber so viel hatte ich noch nie! *staun*
Mein Labrador Lucky war 73 mal Champion.
omG : von sovielen Siegen kann ich nur träumen , dafür sind meine monster zu schusselig :-D
labrador: 87
Pudel: 25
Shiba: 69
Dalmatiner: 5(neu)
Shi tzu: 27
und schon eine neue stadt @ inessa *lol*

(dies ist nur ein scherz eine neue stadt gibt es nicht und wird es nie geben!)
mein Freddi:81 mal in Hindernis und 48 mal in Disc.ich bin soooooooo stolz auf ihn
mein labi (bonni) 41 mal in hindernis und mein beagle (schnufi) 31 mal... und so weiter und so fort......
Mein pudel Dingo:57mal Disc und mein Shiba Inu Rita:
31 mal hindernis
Mein Labi Bello 13 mal im gehorsamkeitstest!
Hab schon über 25.000 euro!
ich hatte mal über 114.000 euro hab mir aber dan weltall geholt!
jatzt hab ich nur noch 45.000 euro!
Ich habe 46.000
ich habe um die 50000euro!
ich habe 80000 Euro!Ich hab mir Aber Küste gekauft!Mein Freund "Alexander"hat sogar:140000
Ich hab mein spiel noch nicht so lang,aber mein dalma hat 12mal in gehorsamkeitsmeisterschaft und in hindernismeisterschaft gewonnen.
Jetzt sinds 20-mal!
Morgen 23-mal, usw.
91 mal mein spaniel (Eddy) im hindernispacours!!!
Huiiii!
Bei mir war nach 11-mal schluss!
jaja 99 mal geht nut mit schummeln
wieso nur mit schummeln kannste doch auch so schaffen,is nur ein bischen schwirig...
schon klar
Mein Shiba ist 16 mal in Meisterschaft (disc) Erster Geworden hintereinander nicht gelogen echt.
kennt ihr diesen Trick?:Macht ein Wettkampf und speichert.Das macht ihr immer so aber wenn dein Hund ein Feler macht dann Schnell den DS ausschalten und wieder anschalten und dann wieder in den Wettkampf...und am schluss habt ihr einen 99 Meisterschaft Champion!(Am Tag geht das aber nur 3 mal.Eigentlich klar.)
ja ich kannte den trick zwar schon aber für die die es noch nich wussten super tipp!!
Warum zählt ihr das alles?
meinst du wie oft die hunde meister/in geworden sin??
jaaaa
ach das kann man doch sehen du muss nur unter das befinden deines hundes dan unter ergebnisse und da steht das dan!(ich würde dat nich zählen ich les es immer ab )
achso,danke^^
Mein Dalma 40mal,mein Jack Russel 20mal,mein Labrador(ganz neu) 10mal,mein Shiba Inu 20mal.
von wegen nur dreimal am tag!
bevor man den dritten wttbewrb macht uhr auf 23:55 stellen, wettbewerb machen, warten, zwei wettbewerbe machen, anweisungen wieder holen!
Toll,danke.Das Problem:das wusste ich schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.