Hallo!
Ich habe Master Quest angefangen und bemerkt:
Die Skulltullas sind alle wo anders!
Nun, das ist ein dummes Problem, und ich möchte Wissen, ob irgendeiner von euch eine Liste hat, wo man die findet (Wenn das mit den Herzteilen auch so läuft, dann bitte auch eine Liste davon!) !
Jedenfalls würde ich demjenigen, der mir weiterhelfen kann, zu Füßen liegen, weil ich auch mit Suchmaschinen nichts gefunden habe.
Wie gesagt: derjenige, der mir hilft, der wird ab dem Moment mein Meister sein und mich versklaven können =) (Na wenn das mal nichts ist!)
Vielen Dank im Vorraus, XtremE
Ich habe Master Quest angefangen und bemerkt:
Die Skulltullas sind alle wo anders!
Nun, das ist ein dummes Problem, und ich möchte Wissen, ob irgendeiner von euch eine Liste hat, wo man die findet (Wenn das mit den Herzteilen auch so läuft, dann bitte auch eine Liste davon!) !
Jedenfalls würde ich demjenigen, der mir weiterhelfen kann, zu Füßen liegen, weil ich auch mit Suchmaschinen nichts gefunden habe.
Wie gesagt: derjenige, der mir hilft, der wird ab dem Moment mein Meister sein und mich versklaven können =) (Na wenn das mal nichts ist!)
Vielen Dank im Vorraus, XtremE
Ne ne..... Das ist für das normale Ocarina of Time....
Aber trotzdem vielen Dank!
ICh habe mich übrigens nochmal umgeschaut, es scheint gar keine Lösung auf deutsch für Master Quest zu geben, weil das irgendwie noch nicht so ganz.... Ach, was weiß ich!
Jedenfalls scheint es wirklich keine deutsche Komplettlösung zu geben!
Schade eigentlich :(
Wie schon gesagt: trotzdem danke!
Aber trotzdem vielen Dank!
ICh habe mich übrigens nochmal umgeschaut, es scheint gar keine Lösung auf deutsch für Master Quest zu geben, weil das irgendwie noch nicht so ganz.... Ach, was weiß ich!
Jedenfalls scheint es wirklich keine deutsche Komplettlösung zu geben!
Schade eigentlich :(
Wie schon gesagt: trotzdem danke!
Natürlich gibts ne deutsche Lösung für MQ. Die hier. Nur weiss ich nicht, ob da auch alle Fundorte der goldenen Skulltullas beschrieben sind.
Vielen, lieben Dank! *freu!*
Steht zwar nicht drin, wo Skulltullas und Herzteile sind, aber is nu auch egal, schließlich finde ich das Spiel an man chen Stellen so kompliziert, dass ich mir denke: Verdammt, warum um alles in der Welt gibt es keine Lösung dafür?
Ich muss dann immer hundert Mal das Selbe machen, um zu raffen, wie das funzt! (Ja, ja, ich bin a bissl schwer von Begriff^^)
Aber ich glaub, mein Bruder würde sich auch nicht besser schlagen =D
nun ja, nochmals vielen Dank!
XtremE
Steht zwar nicht drin, wo Skulltullas und Herzteile sind, aber is nu auch egal, schließlich finde ich das Spiel an man chen Stellen so kompliziert, dass ich mir denke: Verdammt, warum um alles in der Welt gibt es keine Lösung dafür?
Ich muss dann immer hundert Mal das Selbe machen, um zu raffen, wie das funzt! (Ja, ja, ich bin a bissl schwer von Begriff^^)
Aber ich glaub, mein Bruder würde sich auch nicht besser schlagen =D
nun ja, nochmals vielen Dank!
XtremE
Fast das gleiche Spiel wie OoT, nur die Dungeons sind etwas verändert, sie sind etwas schwerer.
Ursprünglich nicht, aber man hats dann zusammen mit dem Original OoT auf eine GC Disk gepackt, die bei TWW dabei war.
hmmm... geht bei mir irgendwie nicht... aber trotzdem thx
Einmal ne Frag ean alle: Welche Änderungen findet ihr besser, welche schlechter?
Findet ihr die Dungeons schwerer, leichter oder einfach nur besser, bzw viel dümmer?
Ich persönlich find die Dungeons besser, bis auf den Wassertempel. Den fand ich zwar schon immer kacke, aber jetzt haben die da voll viele Gegner weggenommen und viel zu viele Skelettsoldaten (wie hießen die doch gleich?) hingestellt.
Bin noch nich tin Schattentempel und Wüstenkoloss gewesen, kann also noch nichts drüber sagen. Ich persönlich würd mich freuen, wenn man im Wüstenkoloss n bissl mehr Gegner haben würde, weil in OoT fand ich, hatten die da ein bisschen zu wenige Gegner. Nur voll viele von diesen Augendingern, die da mit Lasern auf dich schießen...
Nun ja! Was ist eure Meinung dazu?
Einmal ne Frag ean alle: Welche Änderungen findet ihr besser, welche schlechter?
Findet ihr die Dungeons schwerer, leichter oder einfach nur besser, bzw viel dümmer?
Ich persönlich find die Dungeons besser, bis auf den Wassertempel. Den fand ich zwar schon immer kacke, aber jetzt haben die da voll viele Gegner weggenommen und viel zu viele Skelettsoldaten (wie hießen die doch gleich?) hingestellt.
Bin noch nich tin Schattentempel und Wüstenkoloss gewesen, kann also noch nichts drüber sagen. Ich persönlich würd mich freuen, wenn man im Wüstenkoloss n bissl mehr Gegner haben würde, weil in OoT fand ich, hatten die da ein bisschen zu wenige Gegner. Nur voll viele von diesen Augendingern, die da mit Lasern auf dich schießen...
Nun ja! Was ist eure Meinung dazu?
Na ja ich hab zwar Master Qest, hab aber nicht viel damit gespielt, weil ich Dungeons blöd finde. Demnach finde ich OoT-Dungeons besser.
Die Dungeons in Master Quest, finde ich auf jeden Fall schwerer.
Das ist meine Meinung dazu!
Die Dungeons in Master Quest, finde ich auf jeden Fall schwerer.
Das ist meine Meinung dazu!
@Malon:
also ich finde die Dungeons teils besser, teils schlechter. Es gibt einige Stellen, an denen denke ich mir: IHr kranken Schweine, was habt ihr mit diesem Spiel gemacht?!
Aber ich finde beide Games goil!
@Roma14:
was meinst du mit 'gän' ? Meinste das die Tempel langweilig sind?
also ich finde die Dungeons teils besser, teils schlechter. Es gibt einige Stellen, an denen denke ich mir: IHr kranken Schweine, was habt ihr mit diesem Spiel gemacht?!
Aber ich finde beide Games goil!
@Roma14:
was meinst du mit 'gän' ? Meinste das die Tempel langweilig sind?
Vielleicht sollte ich ma Master Quest weiterspielen. Sind denn auch andere Filmsequenzen? @XtremE
Oje der Wassertempel *seufz*, den hab ich soooooo gehasst bei OoT. Der macht einen echt nur Wuselig. Und dieser Endgegener *würg*, der war auch nur super ekelig...*schüttel*
Der Endgegner? Bis auf Bongo Bongo war der doch der leichteste. Allerdings.....Dark Link habe ich dort gehasst, weil der immer schneller war. Habs sogar mit der Metal Gear Solid Methode probiert (Stecker in anderen Slot) Bis ich endlich gemerkt habe, das der typ gar ned so schwer is.
Der Wassertempel bei OoT war fuchbar.
Bei Master Quest ging er leichter finde ich.
Aber der Schattentempel...*Schreck*
Ich hasse ihn bis auf die Knochen.
Vorallem diese Gehirnfresser...
Bei Master Quest ging er leichter finde ich.
Aber der Schattentempel...*Schreck*
Ich hasse ihn bis auf die Knochen.
Vorallem diese Gehirnfresser...
Also ich finde der Schattentempel ging. Mit dem Auge der Wahrheit war ja immer der Weg leicht zu erkennen. Die Gerhirnfresser waren schon mieß. Aber am ende haben sie doch ihr Schicksal erfahren. Das einzige was mir Kopfzerbrechen machte war die Stachelwand die im Raum mit dem Masterschlüssel auf mich zu kam. Bis ich mal gemerkt habe das ich Links Inferno (Ich nenns jetz so) verwenden musste. ^^
Bongo Bongo hingegen war im verhältnis zum Tempel ein Witz.
Bongo Bongo hingegen war im verhältnis zum Tempel ein Witz.
Ne also ich fante Schatten und Wasser gleich schlimm. Auch die Endbosse. Am leichtesten fante ich den Geistertempel. Den mochte ich auch am liebsten. So orientalesich. So geheimnisvoll. Auch die Killer Omaz waren ein Lacher.^^
Die Killer Omas..... jo, DAS SEXY DOUBLE TEAM LOL
Die waren kein Problem, die waren zwar etwas hartneckig, wollten einfach ned put gehen (Lag vielleicht daran das ich erst die 50 Pfeile auf die Geschossen hab, so aus spaß.
Aber mal erlich, was war denn an Bongo Bongo für dich so schwer? Oder an dem Wasser Tentakel? Auch der Drache im Todeskrater war kein Problem. Im endeffekt hat mir nur zwei Gegner Kopfzerbrechen bereitet
Ganon (Endstufe) und Ganons Phantom. Ganons Phantom, weil ich irgendwie schlecht im abschätzen war und Ganon, weil mir die Heiligen Pfeile ausgegangen sind. Ansonsten waren die Bosse ziemlich einfach
Die waren kein Problem, die waren zwar etwas hartneckig, wollten einfach ned put gehen (Lag vielleicht daran das ich erst die 50 Pfeile auf die Geschossen hab, so aus spaß.
Aber mal erlich, was war denn an Bongo Bongo für dich so schwer? Oder an dem Wasser Tentakel? Auch der Drache im Todeskrater war kein Problem. Im endeffekt hat mir nur zwei Gegner Kopfzerbrechen bereitet
Ganon (Endstufe) und Ganons Phantom. Ganons Phantom, weil ich irgendwie schlecht im abschätzen war und Ganon, weil mir die Heiligen Pfeile ausgegangen sind. Ansonsten waren die Bosse ziemlich einfach
Mein Lieblingstempel war der Feuertempel und auch der Endgegner war mein Liebling.^^
Also mit Ganon und Fatomganon hatte ich wiederum kein Problem. Bein Ganon braucht es wzwar etwas Gedult, haber wenn du mit dem Enterharken schnell bist, dann musst du ihm den einmal ins Gesicht donnern und dann schnell seine Schwanzspitze treffen (auch mit dem Enterharken)@Unormal
Ja der Feuertempel war auch net schlecht aber Volvagia ist so niedlich. Ich fante das echt schade ihn bekämpfen zu müssen. Ich mag nähmlich Drachen ^^
und im Manga ist Volvagia auch noch eine alter Freund von Link. Und da wir er ja auch noch als Baby gezeigt. Einfach zum kunddeln^^. Dafür Traurig, das man ihn töten muss T.T" @Sesshoumaru Z
Ja der Feuertempel war auch net schlecht aber Volvagia ist so niedlich. Ich fante das echt schade ihn bekämpfen zu müssen. Ich mag nähmlich Drachen ^^
und im Manga ist Volvagia auch noch eine alter Freund von Link. Und da wir er ja auch noch als Baby gezeigt. Einfach zum kunddeln^^. Dafür Traurig, das man ihn töten muss T.T" @Sesshoumaru Z
Ja ja ja.... in den Mangas ist halt alles anders als in den Spielen ^^
Übrigens danke für den Tipp mit dem Enterhaken. Hatte ganz vergessen das ich den ja auch noch habe. Egal, ich versuchs einfach nochmal. Hab mir sowieso vorgenommen alle extras zu finden.
Übrigens danke für den Tipp mit dem Enterhaken. Hatte ganz vergessen das ich den ja auch noch habe. Egal, ich versuchs einfach nochmal. Hab mir sowieso vorgenommen alle extras zu finden.
Nur so nebenbei: warum findet ihr alle Bongo Bongo so einfach?
Also ich hab bei dem die Kriese gekriegt!
Immer diese dummen Hände! Grrrrr!
Bin ma wieder im Schattentempel, also so gut wie bei Bongo Bongo....
Mal schaun, was ich beim zweiten Mal aus dem mache, aber höchstwahrscheinlich werde ich wieder sämtliche Nerven verlieren, meinen Bruder anmaulen, dass er mir nich hilft und ihn dann solange zuheuln, bis er das macht >:)
Jaja, ich glaube, das nennt man weibliche Hinterlistigkeit (oder so...)
Also ich hab bei dem die Kriese gekriegt!
Immer diese dummen Hände! Grrrrr!
Bin ma wieder im Schattentempel, also so gut wie bei Bongo Bongo....
Mal schaun, was ich beim zweiten Mal aus dem mache, aber höchstwahrscheinlich werde ich wieder sämtliche Nerven verlieren, meinen Bruder anmaulen, dass er mir nich hilft und ihn dann solange zuheuln, bis er das macht >:)
Jaja, ich glaube, das nennt man weibliche Hinterlistigkeit (oder so...)
lol mit bongo bongo hatte ich auch immer probleme ien kumpel hat ihn dann für mich geschafft^^
hab auch ne frage zu master quest:
hab gerade angefangen 7und bin in dodongas höhle. komme da aber ned weiter. bin in dem raum wo man die kettenreaktion auslösen musste. das hab ich geschafft bin dann nach oben geklettert und finde eine gitterstab tür.
was muss ich nun tun??
mfg cloni
hab auch ne frage zu master quest:
hab gerade angefangen 7und bin in dodongas höhle. komme da aber ned weiter. bin in dem raum wo man die kettenreaktion auslösen musste. das hab ich geschafft bin dann nach oben geklettert und finde eine gitterstab tür.
was muss ich nun tun??
mfg cloni
Bongo Bongo und einfach?
Ne ganz bestimmt nicht. Ich hatte genau das gleiche Problem. Hattte aber auch so meine Benziehnungen...^^ die ihn für mich durchgespielt haben *fg*
Ne ganz bestimmt nicht. Ich hatte genau das gleiche Problem. Hattte aber auch so meine Benziehnungen...^^ die ihn für mich durchgespielt haben *fg*
@ cloni
Du musst alle weißen Kristalle einsammeln. Dafür must du auch in allen Kisten suchen und ein Kristall ist noch unter so nem Laser- Augendingens versteckt, den musste einfach wegsprengen.
Joa, dann kannste durch die Tür gehen.
Du musst alle weißen Kristalle einsammeln. Dafür must du auch in allen Kisten suchen und ein Kristall ist noch unter so nem Laser- Augendingens versteckt, den musste einfach wegsprengen.
Joa, dann kannste durch die Tür gehen.
bei bongo bongo ist es verschieden wenn man den rythmus verliert geht der einen auf die nerven(also wenn man beim schießen zu langsam ist)
achja zu ganon warum macht ihr es euch so schwer? enterhaken und licht pfeile brauch man nicht man kann ihn zwischen den beinen nach hinten rollen und dann mit den hammer schnell auf den schwanz hauen.
achja zu ganon warum macht ihr es euch so schwer? enterhaken und licht pfeile brauch man nicht man kann ihn zwischen den beinen nach hinten rollen und dann mit den hammer schnell auf den schwanz hauen.
hey das ist ja auch ein guter tick @molf. ^^ Wieder um ne Erfahrung reifer.
dann hab ich nochmal ne frage. in jetzt im waldtempel schon fast fertig bin schon in dem raum vor dem endgegner. vor dem gang zur tür die zum boss geht ist jedoch ein gitter und ich habe keine ahnung wie ich das da wegbekommen kann* wie geht das denn??
mfg cloni
mfg cloni
Du musst den Raum drehen. Dazu stellst du dich vor eine dieser Wände, die in den Raum ragen und fängst an zu schieben. Nacheinander findest du dann ein paar kleine versteckte Räume mit Schaltern, die du aktivieren musst.
jo hab ich schon aber das bringt nix hab alle schalter aktiviert aber das gitter vor dem gang zur bosstür geht ned weg... shice
ich spiele masterquest nur zur info
mfg cloni
ich spiele masterquest nur zur info
mfg cloni
Aber auch bei Master Quest ist das so. Wahrscheinlich haste einen Raum vergessen.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist in einem Raum (Da ist entweder eine Skultulla oder eine Truhe drin, weiß ich nicht genau)ein Augenschalter hinter dem Eingang. Musst dich also in dem Raum umdrehen und über dem Engang gucken.
ICh glaube, wenn du den aktivierst geht die Endboss Tür auf.
Wie gesagt: ich bin mir aber nicht sicher!
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist in einem Raum (Da ist entweder eine Skultulla oder eine Truhe drin, weiß ich nicht genau)ein Augenschalter hinter dem Eingang. Musst dich also in dem Raum umdrehen und über dem Engang gucken.
ICh glaube, wenn du den aktivierst geht die Endboss Tür auf.
Wie gesagt: ich bin mir aber nicht sicher!
oh... jop hat gestimmt danke:D hab aber gleich nochmal ne frage hehe
also:
will gerade das auge der wahrheit besorgen. bin in dem scheiss brunnen. da gibt es 2 verschiedene türen die man nur mit einem kleinen schlüssel zu öffnen sind. bei der türe links hab ich den schlüssel verbraucht wir sollten aber in die andere gehen. weist du oder jemand wo wir einen 2ten bekommen können?? und sag jetzt bitte nicht das wir diesen abgefuckten gehirnsauger-fritz besiegen müssen.
danke im voraus und mfg cloni
also:
will gerade das auge der wahrheit besorgen. bin in dem scheiss brunnen. da gibt es 2 verschiedene türen die man nur mit einem kleinen schlüssel zu öffnen sind. bei der türe links hab ich den schlüssel verbraucht wir sollten aber in die andere gehen. weist du oder jemand wo wir einen 2ten bekommen können?? und sag jetzt bitte nicht das wir diesen abgefuckten gehirnsauger-fritz besiegen müssen.
danke im voraus und mfg cloni
doch
da mußt du wohl oder übel durch. fg
der hirnsauger bewacht nämlich das auge der wahrheit.
da mußt du wohl oder übel durch. fg
der hirnsauger bewacht nämlich das auge der wahrheit.
Jo, der bewacht das Auge d. Wahrheit. Aber der ist doch total einfach!
Wenn du in den Raum kommst, sind da nur diese Hände. Du musst dich von einer dieser Hände packen lassen, dann kommt der Schwibbel- Schwabbel raus und wabbert auf dich zu. Musst den einfach nur auf dich zukommen lassen und aufpassen, damit dich die Hände nicht erwischen. Jedenfalls wenn der dir dann seine hässliche Fratze zuwendet einfach mit dem Schwert draufhauen.
Das musst du immer wieder so machen, dann is der nach n paar Schlägen nur noch Mus.
N Tipp: Stell dir vor, es ist die schlimmste Person (zB Lehrer, Chef etc) die du kennst! Du wirst dich wundern, welche Kräfte du auf einmal entwickelst >:)
MFG XtremE
Wenn du in den Raum kommst, sind da nur diese Hände. Du musst dich von einer dieser Hände packen lassen, dann kommt der Schwibbel- Schwabbel raus und wabbert auf dich zu. Musst den einfach nur auf dich zukommen lassen und aufpassen, damit dich die Hände nicht erwischen. Jedenfalls wenn der dir dann seine hässliche Fratze zuwendet einfach mit dem Schwert draufhauen.
Das musst du immer wieder so machen, dann is der nach n paar Schlägen nur noch Mus.
N Tipp: Stell dir vor, es ist die schlimmste Person (zB Lehrer, Chef etc) die du kennst! Du wirst dich wundern, welche Kräfte du auf einmal entwickelst >:)
MFG XtremE
Wenn du ein Rumble Pak hast, dann vibriert es, sobald Geheimnisse in der Nähe sind. Aber ohne das Pak ist der Stein nutzlos.
PS: Der Cube hat so eine Funktion eingebaut.
PS: Der Cube hat so eine Funktion eingebaut.
Also ich hab bei MQ beim Wassertempel aufgehört.. Das war mir echt zu blöd... Das ganze hin und her .. -.- also echt.. Und bei Oot hatte ich 5 tage, bis ich den dreh mit Bongo-Bongo raus hatte.
Peinliiiich!!
Peinliiiich!!
Oh Nein!hy ich bin im waldtempel und bin im freibereich oder so wo halt der brunnen ist.Ich war schon in allen zwei schon 666666666666667777777777777788888888888889999999999999 mal oder auch mehr mals.was mussich denn machen. (Ich hab schon den Pfeil und Bogen.)
hi
Ich bin beim Hyliasee und habe auf die MORGENSONNE gezielt (mit pfeilen). Die Sonne hat uns die Feuerpfeile gegeben, aber wie komme ich dort rüber, wo die Pfeile sind???? HHHIIILLLFFFEEE!!!
Ich bin beim Hyliasee und habe auf die MORGENSONNE gezielt (mit pfeilen). Die Sonne hat uns die Feuerpfeile gegeben, aber wie komme ich dort rüber, wo die Pfeile sind???? HHHIIILLLFFFEEE!!!
Schwimmen?
Und ansonsten musst du eben erst den Wassertempel absolvieren, damit es wieder genügend Wasser im See hat.
Und ansonsten musst du eben erst den Wassertempel absolvieren, damit es wieder genügend Wasser im See hat.
Hilfe ich komme im Waldtempel nict weiter bitte eine grobe bescreibung des tempels!
Ja wie? kannste vielleicht mal sagen, wo genau du bist? Sonst können wir dir auch nicht helfen!
Gans am anfang nagut den eingang hab ich geschaft mit den Wölfen dan nicht weiter kommen ich bin ein Luser heul.
Stattdessen kann man doch die Vogelscheuche rufen und sich mit dem enterhaken(geht das auch mit dem fanghaken?) rüberziehen! aber das wär dann auch unnötig, weil man dann den wassertempel schon meistens durch hat und sich die feuerpfeile auch so olen...omg
Wen muss ich denn die hasenohren verkaufen.Noch was:Ich war beim waldtempel und habe es geschafft.bin dann zur Zidelle der zeit gegangen und habe das lied Gelernt.WARUM ZEIGT DER PFEIL AUF DER KARTE AUF VERLORERNEN WÄLDER???????HHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Man, arbeite ganz DRINGEND an deiner Rechtschreibung ! :-/
2. Hasenohren = Dem Typ, der in der hyliansichen Steppe um die Lon-Lon-Form herumrennt !
Erscheint aber erst, wenn du die Sequenz mit Ganondorf vor dem Tor gesehen hast (wenn du beim Waldtempel bist, hast du die schon gesehen...) !
Ich sag es mal so:
Wenn du TAGSÜBER aus Hyrule kommst und dann Richtung Gerduo-Tal gest, siehst du den automatisch !
Er ist abernur in dernacht anzusprechen, also Hymne der Sonne und solange bei ihm bleiben, bis er sich hinsetzt !
Dann kannste ihn ansprechen !
3. Waldtempel haste geschafft...jetzt zu den Bergen (storytechnisch...) !
Der Pfeil bedeutet, dass dud ort ein Tausch-Objekt, dass du bei dir hast, hinbringen musst !
(Ich schätze mal, den Modertrank oder das blaue Huhn....das blaue Huhn denke ich wohl eher...!)
Hoffe, dass hilft dir !
2. Hasenohren = Dem Typ, der in der hyliansichen Steppe um die Lon-Lon-Form herumrennt !
Erscheint aber erst, wenn du die Sequenz mit Ganondorf vor dem Tor gesehen hast (wenn du beim Waldtempel bist, hast du die schon gesehen...) !
Ich sag es mal so:
Wenn du TAGSÜBER aus Hyrule kommst und dann Richtung Gerduo-Tal gest, siehst du den automatisch !
Er ist abernur in dernacht anzusprechen, also Hymne der Sonne und solange bei ihm bleiben, bis er sich hinsetzt !
Dann kannste ihn ansprechen !
3. Waldtempel haste geschafft...jetzt zu den Bergen (storytechnisch...) !
Der Pfeil bedeutet, dass dud ort ein Tausch-Objekt, dass du bei dir hast, hinbringen musst !
(Ich schätze mal, den Modertrank oder das blaue Huhn....das blaue Huhn denke ich wohl eher...!)
Hoffe, dass hilft dir !
Das Auge der Wahrheit kann (wenn mann es auf hat) unechte wände oder unsichber dinge sehen.
Auge der Wahrheit benutzen, Hände mit Pfeilen ausschalten, dann das Auge (von Bongo) erst mit Pfeilen, dann mit dem Schwert bearbeiten. Das Ganze wiederholen und der Sieg ist dein.
PS: Ein Fragezeichen ist mehr als genug.
PS: Ein Fragezeichen ist mehr als genug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.