hat jemand links um sich welche von den skatchen(wird das so geschrieben?) downloaden oder angucken kann?
wenn bitte hier rein.
weil diese sendung finde ich einfach nur geil!
mfg
wenn bitte hier rein.
weil diese sendung finde ich einfach nur geil!
mfg
lern lieber rechtschreibung anstatt dir comedy in die hirse zu hauen
sketche heißen die
sketche heißen die
Hier Chappels show ist einfach nur Göttlich
@ein gast
bild dir mal nichts ein,wette du bist auf einer hauptschule und den spruch hasse auf der strasse aufgegabelt...
@lukas
thx
bild dir mal nichts ein,wette du bist auf einer hauptschule und den spruch hasse auf der strasse aufgegabelt...
@lukas
thx
@san andreas du bist anscheinend auch nicht besser, denn sonst würdeste nicht so reagieren.
haltet mal die klappe ey.
@ einGast. wenn ich mit so deine schon geschriebenen Beiträge ansehe, dann denk ich das du auf einer Grundschule bist!
@ san Andreas. Hast du etwas gegen Hauptschüler? Wenn ja dann frag mal deine Eltern auf welcher Schule sie waren. Dann weiste du brauchst nicht Labern!
@ einGast. wenn ich mit so deine schon geschriebenen Beiträge ansehe, dann denk ich das du auf einer Grundschule bist!
@ san Andreas. Hast du etwas gegen Hauptschüler? Wenn ja dann frag mal deine Eltern auf welcher Schule sie waren. Dann weiste du brauchst nicht Labern!
@beide^^
regt euch mal nicht so auf,und wenn dus wissen willst,ich habe nichts eggen hauptschüler und das habe ich auch nicht gesagt,das war nur für "ein gast" und hatte nichts gegen hauptshüler....
und dann noch,meine eltern waren nicht auf einer hauptschule,und das alles wird jetzt viel zu abweichend vom thema,deshalb denke ich mal hat dieser thread keinen sinn oder zweck mehr,und regt euch mla nicht über sowas auf,gibt genug zum ärgern...!
mfg
regt euch mal nicht so auf,und wenn dus wissen willst,ich habe nichts eggen hauptschüler und das habe ich auch nicht gesagt,das war nur für "ein gast" und hatte nichts gegen hauptshüler....
und dann noch,meine eltern waren nicht auf einer hauptschule,und das alles wird jetzt viel zu abweichend vom thema,deshalb denke ich mal hat dieser thread keinen sinn oder zweck mehr,und regt euch mla nicht über sowas auf,gibt genug zum ärgern...!
mfg
kennt einer den sketch da wo gerade eine diskusion ist wer Weiß, Asia, oder Schwarz sein soll? da kamen auch tiger woods, wu-tang-clan, eminem.... wo kann ich mir den sketch ansehn?
ich kenne ihn,weiss aber nicht wo man sich d3en ansehen kann....
mfg
mfg
lol ...Kinder :D
lernts erstmal vernünftig miteinander umzugehn
alle chappelle clips here ~> http://thetravisty.com/Chapelles_Show.php
I'm riaaaaach biaaatch inclusive ;D
good night fellas xD
lernts erstmal vernünftig miteinander umzugehn

alle chappelle clips here ~> http://thetravisty.com/Chapelles_Show.php
I'm riaaaaach biaaatch inclusive ;D
good night fellas xD
kann mir jemand ne seite geben wo ich die mit untertitel kriege danke ^^
naja check ich nich ganz was du meinst aber naja nächste frage weiß einer wo man die egal ob mit oder ohne untertitel legal runterladen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.