Hallo an alle! Ich hab gerade eine Schallplatte beim Spazierengehen gefunden, die heißt "Colonel Bogey". Als ich die dann aufgelegt habe, als ich wieder mit meinem Hund zurück war, ist er erst stehen geblieben und ist dann im Tackt marschiert! Als ich das Tempo vom Lied raufgedreht habe, ist sie durchs Zimmer gerannt, wie eine Verrückte! Ich hab mich sowas von schief gelacht :)!
Saludos Stella
Saludos Stella
das liegt nur an der platte,wenn du drei hunde hast laufen die im gänsemarsch hintereinander her,geht mit jeder hunderasse
ich habe es ausprobiert!Das seht wiklich sehr lustig aus!
muss mal den blumenwalzer machen,das find ich niedlich,wenn die hunde am ende einen salto machen
Leg mal Blumenwalzer auf!!! Du wirst dich krank lachen! Garantiert!!!!
Hab bis jetz nur die Schallplatte (wo sie marschieren) gefunden, aber ich such weiter :)!
ich finde die schlaf-platte ist die einzig praktische denn wenn ich meine hundis beobachte schlafen die nur mit dem teil ansonsten wachen die immer auf und schauen mich ganz vorwurfsvoll an
beim blumenwalzer macht mein nintendogs garnix.und beim nintendogs auch nix bisher war nur bei meiner freundin (hab ich noch nicht selbst gemacht)mit der schallplatte das große knurren wurden die hundis agressiv und haben gekämpft!
ich glaube, dass das vom chara der hundis abhängt, ob sie tanzen oder nachbellen usw.
als ich meine hundis im vollen tempo hab maschieren lassen, und die platte dann schnell langsamer geschalltet hab is einer in den anderen reingerannt XD sah irgendwie süß aus ^^ habs leider bisher noch nicht geschafft das es nochmal passiert.....
Ich hab das große Knurren auch, aber bei mir haben sie noch nie gekämpft!!! Ich find den Blumenwalzer aber voll niedlich xD wisst ihr zufällig was bei El Toreador passiert? Bei mir rennt einer dem andren im Kreis nach und der andre sitz in der Mitte und macht gar nix!!!! Ist das bei euch auch so???
ja ich weiß aber ist das ne blaue schallplatte ...
und ich möchte welche edi sie hat...weil ich das nie finde und darüber nachdenke ob es nur in einer bestimmten gibt........
und ich möchte welche edi sie hat...weil ich das nie finde und darüber nachdenke ob es nur in einer bestimmten gibt........
Hab die Dackeledi und 10500 tps (falls es dich interessiert :) )
Saludos
Saludos
Bei El Toreador werden meine hunde immer voll agressiv, aber gegen mich... die knurren mich an wenn ich sie rufe und rennen vor mir weg... ich hab die platte schnellstens verkauft xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.