hat so gut wie nix mit TP zu tun ...eigentlich mehr mit der spaziergangs-ausdauer,find ich...
einfach immer gut ums hundi kümmern und irgendwann klappt's! ;o)
einfach immer gut ums hundi kümmern und irgendwann klappt's! ;o)
Du musst deinen Hund einfach mal vorher so richtig verwöhnen streicheln, leckerlis etc. und dann gleich danach gassi gehen und du bekommst meistens bessere Geschenke und die guten geschenke liegen auch meist ausen also am rand der Karte, probier es mal aus.
(^_^)
(^_^)
okay ausnahmen bestätigen die regel :)
aber ich hab gehört die besten sachen findet man am rand der karte
aber ich hab gehört die besten sachen findet man am rand der karte
Also ich hab den Helikopter erst mit 10000 TP gefunden.Und zwar oben links am Wald.
und jetzt hab ich 53675 TP und keinen Hupschrauber.Bei 55000 TP kann man ja nichts neues mehr bekommen oder?
ich hätt gern nen hubschrauber.wobei das Peach kart auch lustig ist!
ich find die Karts cooler
Warumm? Keine Ahnung, man sieht die Hunde besser, daran liegts villeicht *grübel*
Warumm? Keine Ahnung, man sieht die Hunde besser, daran liegts villeicht *grübel*misst, ich kann den Hubschrauber nicht mehr bekommen!
Weil ich hab 60246 TP!
Weil ich hab 60246 TP!

Den Hubschrauber schaltest du nicht frei, sondern den findest du auf einem Spaziergang!!!
genau, den kannst du IMMER finden, egal ob 2000, 200, 50 000 oder 99 999 u.s.w. Ist völli egal!
Wan man welchen Gegenstand findet hat garnichts, überhaupt nichts mit Tps zu tuhn! Es ist reiner ZUFALL! Versteht das endlich! Es ist einfach nur ZUFALL und GLÜCK wan man was findet! Und da sind der Hubschrauber, der Feuerwehrhelm und das Jack Russel- Buch keine Ausnahme!!!
den hubschrauber find ich einfach nicht, darum würde
ich gerne wissen was kann man damit überhaupt machen?
ich gerne wissen was kann man damit überhaupt machen?
Man kann ihn steuern, damit fliegen aber ist nicht so toll. Ich hab ihn immer genommen um neue Wohnungen zu inspizieren.
ich hab 2 hubschrauber!aber ich wünschte vorne wär noch ein Kampf am naman!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.