bei der säule muss man immwer in eine der oberen ecen...je nach dem welche fallrichtung...
mein rec ist was über 900
mein rec ist was über 900
http://www.gpictures.de/is.php?i=61075&img=maus.JPG
Mein Rekord^^
Mein Rekord^^
HAHA voll der fake!!!!!
Ich habe beweiße den das gesicht von dem typi zeigt total mise laune an und wenn du tatsächlich soooooo
viele punkte hättest wäre das gesicht glücklich!
Ich habe nachgeschaut bei 300 ist er mit nem geraden mund :P
Ich habe beweiße den das gesicht von dem typi zeigt total mise laune an und wenn du tatsächlich soooooo
viele punkte hättest wäre das gesicht glücklich!
Ich habe nachgeschaut bei 300 ist er mit nem geraden mund :P
Sorry aber ich erwisch dich immer wieder!
>Du hast rechtzeitig druck gedrückt wo er noch frölich glotzt!
So etwa
ich habe ihm gleich die maus gegeben dann rechtzeitig druck gedrückt und schon kann man wieder faken!:P
>Du hast rechtzeitig druck gedrückt wo er noch frölich glotzt!
So etwa
ich habe ihm gleich die maus gegeben dann rechtzeitig druck gedrückt und schon kann man wieder faken!:P
Bei mir fangt der immer bei nulll an wenn der gegen die wand hüpft. wohl er mich net griegt.
hat man über 100 dann ist der mund grade, hat man 250 ist er glücklich, hat man 500 ist er überglücklich..
Man hat der viel Tricks drauf ^^
Man hat der viel Tricks drauf ^^
Ich hatte gerade 640
und da war er erst zu 45% glücklich!
Wahrscheinlich brauch man 1000 punkte!
und da war er erst zu 45% glücklich!
Wahrscheinlich brauch man 1000 punkte!
Das fängt immer bei 0 an, wenn man mit der maus aus diesem feld rausgeht...
Meiner hat sich auf 1200
verbessert^^
sachaft das mal
ABer seit bitte erlich ich habe ewig dafür gebraucht!°°
verbessert^^
sachaft das mal
ABer seit bitte erlich ich habe ewig dafür gebraucht!°°
http://www.directupload.net/show/d/604/cpGgzflc.jpg
Mpf die Rakte war ja noch einfach aber diese Säule da, das ich real cheating.
Mpf die Rakte war ja noch einfach aber diese Säule da, das ich real cheating.
he oder bei mir hat der ne rakete geschickt da kamen 10kleine raus und sind dann alle explodirt das konnt man nicht überleben
1255.
an die 1000 zu komm is eigentlich einfach!.
Masterhand, bei mir war das auch mit der Blume^^. xD
Diese lange Säule is bei mir runtergekomm un hat sich dann nach hinten weggedreht un kam andersrum nochmal.
an die 1000 zu komm is eigentlich einfach!.
Masterhand, bei mir war das auch mit der Blume^^. xD
Diese lange Säule is bei mir runtergekomm un hat sich dann nach hinten weggedreht un kam andersrum nochmal.
Das mit der Säule war bei mir nicht. Ich finde die blaue Kugel sehr fies.
sry. Muss nochmal störn. Direkt der nächste Versuch kam auf 1559.
http://www.directupload.net/show/d/604/E3oHrlXV.jpg
http://www.directupload.net/show/d/604/E3oHrlXV.jpg
ich find das Game einfach, habe 3307 Punkte und wer es mir nicht glaubt...ich bin nen sehr ehrlicher Mensch!
naja, und dazu bin ich UT-Zocker;)
naja, und dazu bin ich UT-Zocker;)
Ich find das eigentlich voll einfach. Wenn man ein bissle Reflex hat, sollte das kein Problem sein. Ich lass die Maus die ganze Zeit ein bissle in Bewegung. Und irgendwann kennt man eh alle Tricks von dem. Mit dem Beamen un so. Einfach die Maus gut in Bewegung halten.
bis jetz hab ich 1324 geschafft. Ich muss sagen eins der einfallsreichsten und besten Flsh-Spiele, dass mir seit langem untergekommen ist.
351, erster Versuch nachdem ich es gechekt habe... nun gehts weiter. Ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich dir Rakete ausweiche oO
726 - 3.Versuch. Das mit der Rakete hab ich gechekt ^^
726 - 3.Versuch. Das mit der Rakete hab ich gechekt ^^
1560
Hab mich verbessert!
Aber der hat bei mir hauptsächlich teleportirt
war also ein wenig langweilig!
Hab mich verbessert!
Aber der hat bei mir hauptsächlich teleportirt
war also ein wenig langweilig!
@ Sepp3: Das hat er bei mir auch gemacht. Ich hab es einmal überlebt.
Ich hab jetzt www.directupload.net/show/d/605/77Vd7A23.jpg|1302.
Hattet ihr schonmal diese Bombe, die sich dann in mehrere aufteilt?
Und der Zähler wird nur auf 0 zurückgesetzt, wenn man an den Seiten das Feld verlässt, oben und unten kann man raus wie man will. So kann mna der Säule auch gut ausweichen, oben in die Ecke stellen, das Feld durch die Decke verlassen, am Rand das Spielfeld runter und durch den Boden betreten. Während man sich außerhalb befindet bleibt der Zeiger in der Ecke stehen, man kann also während dieser Zeit nicht ausweichen. Wenn man das Feld betritt, wird der Zeiger nach unten "teleportiert" :)!
Hattet ihr schonmal diese Bombe, die sich dann in mehrere aufteilt?
Und der Zähler wird nur auf 0 zurückgesetzt, wenn man an den Seiten das Feld verlässt, oben und unten kann man raus wie man will. So kann mna der Säule auch gut ausweichen, oben in die Ecke stellen, das Feld durch die Decke verlassen, am Rand das Spielfeld runter und durch den Boden betreten. Während man sich außerhalb befindet bleibt der Zeiger in der Ecke stehen, man kann also während dieser Zeit nicht ausweichen. Wenn man das Feld betritt, wird der Zeiger nach unten "teleportiert" :)!
ICH_SCHWÖRE_DAS_IST_EIN_FAKE
Bei mir erscheint da eine Rakete, die doppelt so schnelle ist wie die normale.
Bei mir war sie doppelt so schnell und dann 3 mal so fett wie die normale. Das ist schwieriger als die Säule.
Nettes Ding...Weiter als 100 komm' ich aber auch nicht, hab' grade erst gecheckt, dass die Punktzahl auf Null geht, wenn man den Rand berührt...
722 hab ich jetzt: Die Raketen sind einfach, einfach schnell im Kreis bewegen. Fieß ist die Bombe, aus der nochmal 4 Bomben kommen. Teleport und Säule gehen.
Die bome aus der nochmal 4 kommen is doc heasy das is immer der grüne ball und da wo blos 1 explosion kommt ist der rote ball.
Bei mir is grad ne säule gekommen die sich gedreht hat!
Und die fette rakete auch die is heftig!
Bei mir is grad ne säule gekommen die sich gedreht hat!
Und die fette rakete auch die is heftig!
die fette rakete ist wie die andere, nur größer (tolle feststellung, oder :))! einfach mit der maus große kreise machen, dann verschwindet se.
Die blaue Kugel is am schlimmsten.. der konnte ich noch nie ausweichen ^^
Bei mir ist eine Kugel gekommen, die dauernd ihre Farbe geändert hat, bis sie explodiert ist.
Mein neuer Rekord: 2127 (wer mir nicht glaubt,der soll es mir per Mail sagen,dann schick ich demjenigen nen Screenshot der KEIN FAKE ist ^^)
2766 mein neuer Rekord ^^
Dann hat er diese bunte Kugel gemacht und daran bin ich denn gescheitert.. die ist ja noch schlimmer als die Blaue..
Dann hat er diese bunte Kugel gemacht und daran bin ich denn gescheitert.. die ist ja noch schlimmer als die Blaue..
Rekord: 3469 Bild
Jetzt hab ich die nächsten Zehn Jahre genug davon.
EDIT: Nicht gefaked, dass jetzt ja keiner kommt...
Noch Edit: Ich hasse diese grüne (war die grün?) Bombe aus der vier kommen und aus denen noch welche kommen, die hat mich erledigt.
Jetzt hab ich die nächsten Zehn Jahre genug davon.
EDIT: Nicht gefaked, dass jetzt ja keiner kommt...
Noch Edit: Ich hasse diese grüne (war die grün?) Bombe aus der vier kommen und aus denen noch welche kommen, die hat mich erledigt.
http://www.gpictures.de/is.php?i=61557&img=Son_ding_eben.G.gif|naja besser gings nicht... ich hasse diese bunten kugeln XD rot, blau und grün geht ja noch aber die, die dann wirklich ihre farbe wechseln -.-
Bei mir hat er die Säule hochgeschmissen und dann hat se sich gedreht. Rekord: 1026
Das is gefaked, wenn du soviele Punkte hast müsste er anders aussehen.
Jetzt hatte ich 3179 und er hat ganz breit gegrinst und hatte nen Schweißtropfen uff der Stirn :D
*Immer besser werd* ^^ Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, dieser blauen oder farbwechselnden Bombe auszuweichen ?¿?
*Immer besser werd* ^^ Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, dieser blauen oder farbwechselnden Bombe auszuweichen ?¿?
@ Billig-Kau-LAtZ: Ich hab es geschafft, der blauen Bombe auszuweichen.
hm :)
Resbäääggt :) Ich nich *g*
aberder bunten kann man net entkommen oder ?¿?
Resbäääggt :) Ich nich *g*
aberder bunten kann man net entkommen oder ?¿?
Ich hatte nur Glück. Vielleicht. Sie ist bei mir nur einmal gekommen. Dafür setzt der Typ immer neuere Attacken bei mir ein. Gibt es auch ein Spiel, bei dem man den Typen da spielen kann?
Das höchste/mindeste bei mir war 201! Lachnummer!
so n ähnliches kannte ich meit einer katze!
so n ähnliches kannte ich meit einer katze!
LOOOOOOL bei mir ist grad wieder die maschine gekommen wo die bombe rauslässt aber da is blos ne rose rausgekommen.
Boah der konnte sich teleportieren.
Der ist in eine Wand gegangen und kam
irgendwo raus.
Der ist in eine Wand gegangen und kam
irgendwo raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.