Homepage bewerten! (Internet)

Homepage bewerten! (Internet)

wie findet ihr meine homepage
http://www.beepworld.de/members97/craeckie(ist neu)
bitte schreibt verbesserung :D
Beepworld Template Blubb ohne sonderlich interessanten Inhalt :-/
hast du vielleicht vorschläge
Danke!!
1. Lugia? Wir müssen wieder Beepworlduser ausrotten.
2. Wieso hast du die Seite überhaupt ins Netz gestellt? Überleg dir, ob du eine Seite brauchst, ob du das WWW mit deiner Seite sinnvoll bereicherst.
3. Lern wenigstens HTML! Das ist so wunderbar einfach und damit machst du eine schönere Seite als deine jetzige.
4. Besorg dir ordentlichen Webspace (funpic.de) und ggf. eine Subdomain (nic.de.vu oder cydots.com)
Hey fevrex, ich will mitmachen bei der Säuberung des Internets!
wie ist sie denn
Stelle die Homepage bitte hier herein, wenn du ein bisschen daran gearbeitet hast!
Das wo du hier uns zeigst, schafft man in 10 Minuten!
ja die ging einfach aber sie ist ja umsonst!!! ;)
Ich surf immer bei www.habbohotel. de
Echt cool
toll....
Super wie aufregend Hamster -.O
Ja ich wollt nur sagen ihr Schwulis
Dankeschön Hamster!
Wie schaffst du es, dass die Frames dasind, ohne die kommt mann ja ned vom einen Homepage teil in den Nächsten!
Super ne Tiersite!

Davon haben wir ja so wenige! Super! Und dann auch noch eine so absolut informative! Klasse! Da lont sich ein Blick drauf! Ihr seht es ja, jetzt kommen schon die Hamster-Kind(er)!

Am besten gefällt mir dieser Satz:"Es werden leider auch viele Hunde misshandelt, bitte helfen sie Hunden und anderen Tieren.
Danke!!"

Endlich jemand der sich engagiert! Spitze! Bitte mehr davon!

Vorallem so super ausfürlich, Hunde, und dann :(
NICHTS! Naja, diese riesige Lexikothek wird bestimmt noch erwitert durch tausende andere Tiere!

Vorallem die hunderten Tierbilder fand ich super!

Ps: Mein kompletter Post ist von Ironie durchzogen, für alle die es noch nicht mitbekommen haben! ;)
@pie

Das ist keine ironie mehr. das ist purer sarkasmus. ;-) Das ist ne Spur härter.

In einem geb ich euch recht. bevor man irgendeine Homepage macht sollte man sich wirklich im klaren sein, WAS man da macht. Es ist egal obs eine kostenlose Homepage ist oder ein selbergemachte.
Das stimmt schon.

trotzdem noch lange kein Grund so einen runter zu machen. Ein einfaches "Werd dir im klarem WAS du machst" hätte auch gereicht, anstatt hier sarkastisch zu werden. ich hab meine Homepage auch von einem kostenlosen Anbieter. na und? ist doch furzegal ob sie von beepworld ist.....

Erst mal denken bevor man jemanden runtermacht.

(ich könnt wetten, jetzt kommen wieder so Beleidigungen wie, denk doch selber nach, oder halt einfach die klappe. ;-). Das sind aber nur die personen die nicht mal wissen wie man denkt. :-))

ich wünsch euch noch einen schönen Tag.^^
Ich wollt ihn doch nicht nieder machen und ich hab auch nichts gegen kostenlose Websiten (habe übrigens nirgends erwähnt das ich was gegen sie hätten!)!

Aber dies ist doch ein Witz, denn wie du schon sagtest, man überlegt sich vorher was draufkommt und wenn man merkt man hat sowieso keine Ahnung, oder genügend Material (siehe Tierbilder!), dann sollte man es lassen!

Und dir natürlich auch noch einen schönen Abend! ^^
Hallo!
Kann mir mal jemand sagen, wie man ne HP macht, ohne dass man diese vorgegebene Designs oder Bilder hat?
Es sollte aber kostenlos sein.
Der_Weg_zur_eigenen_Webpräsenz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.