Mit welcher Begründung... (* Nintendogs)

Mit welcher Begründung... (* Nintendogs)

..werden hier eigentlich Themen geschlossen?
Reg mich etwas auf, da mein Beitrag wegen der Nachbarschaft geschlossen wurde, aber 100 Themen hier offen sind die sich mit dem Feuerwehrhelm, Jack Russel, alle Items und sonstigen immer wiederholten Fragen auf bleiben.
Was soll das? Der der die Themen schließt könnte wenigstens dann mal ein Post mit Begründung reinsetzen. Sowas macht ein guter Moderator!
da muss ich dir vollkommen rech geben das habe ich genauso wenig verstanden die meisten machen sich gar nicht die mühe hier zu suchen die werden nicht gesperrt überflüssige themen nicht gelöscht und die themen die bearbeitet werden sind einfach zu ich weiss nicht ob du das warst aber vielleicht haben die ja gedacht wir streiten uns hier habe ich schon von anfang keinen überblick gehabt ich bin der meinung das nur angemeldete besucher hier themen öffnen können sollten. (bin nicht angemeldet hatte aber auch noch keines öffnen müssen) ich kann es total nachvollziehen was du meinst ,, finde das total depp !!!
Jo, genau meine Meinung.
Ich bin in einem Thread von so Deppen beleidigt worden, habe die Moderatoren alarmiert und hätte gerne geschrieben, warum ich alarmiere. Das geht aber schonmal garnicht. Dann wurde sehr schnell (daumen hoch!) der Thread geschlossen, aber ich hätte auch gerne eine Stellungnahme seitens der Moderation gehört. Und ich hätte die Leute gerne wenigstens ermahnt gewußt.
Und schließen sollte man so Themen wie >Ich brauche dringend den Jack Russell Terrier>. Die Themen gibts tausendfach! Außerdem BRAUCHT niemand DRINGEND einen Jack Russell Terrier <kopfschüttel> aber deshalb sollte man keine Threads zu machen. Das ist nur meine Meinung, aber es gibt eben ziemlich viele <wo-ist-der-dalmatiner-und-der-jack-russell>-themen, die könnten sie doch alle fleissig sperren.
Und nicht deinen Nachbarschaftsthread, Eponine.
Das alles sehr seltsam, findet:

Feyd
aha...
naja nun....hatte auch so ein thema geschrieben weil auf dieses nicht reagiert wurde ....aber seit neustem sind die sachen kommentiert wenn sie geschlossen werden. Für diese Besserung auch vielen dank und manche sachen kann ich auch verstehn manche immer noch nicht vielleicht sind die moderatoren auch einfach unterbesetzt wer weiss das schon. Aber mir wurde sehr höflich geantwortet und ich finde es hat sich gebessert,,,
habe eine frage da ja mogelpower nun fleißig am schließen ist ...ich habe den eindruck das überall wo ich reinschreibe etwas gelöscht wird jetzt wollte ich nur wissen ob ich mir das einbilde oder was ich falsch mache...ob ich es lieber ganz lassen soll hier her zu kommen nicht das es meine schuld ist das die leute ihre themen gesperrt bekommen
Dieses Forum hat eine unglaublich große Zahl an Besuchern bei einem relativ kleinem Moderatorenteam von nur 4-6 Leuten. Es ist erstmal unmöglich jede Aktion, wie die Löschung eines Beitrages oder eines ganzen Themas oder das schliessen eines Themas zu kommentieren. Ich lösche am Tag bestimmt 10-50 einzelne Beiträge und schliesse bestimmt 5-20 Themen. Das machen die anderen Moderatoren auch, alles ehrenamtlich.

Wir schliessen, weil die Themen ausgelutscht und schon zu Genüge behandelt worden sind, weil zuviele sinnlose Beiträge geliefert wurden oder es gegen eine andere Regel der Höflichkeit und Übersichtlichkeit verstößt. Niemand arbeitet hier willkürlich oder mit dem Ziel einen einzenen Besucher zu ärgern.

Ihr könnt euch jederzeit per ICQ oder e-Mail mit mir oder jedem anderen Moderator in Verbindung setzten und Fragen zu einer Schliessung oder anderen Aktion stellen. Werden sie höflich vorgetragen, dann werden wir so gut wie möglich antworten.
so hatte ich das nicht gemeint ehrlich nur in 4 von 5 themen in die ich die letzten 2 std schrieb wurde geschlossen da mache ich mir eben meine gedanken, eines verstehe ich dabei nicht warum wird es den leuten so einfach gemacht überhaupt ein thema zu öffnen? Das mit dem chat ist zwar auch eine klasselösung aber andererseits schreibe ich auch lieber in das forum weil die leute hier nicht gleichzeitig online sind ... ich habe mich keinesfalls angegriffen gefühlt doch wäre es mein fehler dann hätte ich gerne den grund gewusst mehr nicht ich wünsche euch noch glück mit der umsetzung das es hier übersichtlicher ist warum holt ihr euch nicht sone art freiwillige helfer die einfach interesse an manchen foren haben (klingt naiv aber viele seiten machen es so)
Waaah... Zeichensetzung. :)

Dass es hier so einfach ist ein Thema zu eröffnen ist der Kern des Forums. Wir sind offen für Neulinge und versuchen hilfsbereit eine Diskussionsbasis zu bieten, die nicht so viele Hindernisse in den Weg wirft.

Ihr könnt natürlich auch hier im Forum fragen, dann aber am besten im Stammleserforum. Und dort ist die Atmosphäre natürlich nicht so persönlich wie hier. :)
stammleserforum?? gut werde ich mir mal anschauen wenn ich herausgefunden habe was das ist kein problem...aber als ich auch mal neu hier war habe ich auch nicht erst stundenlang lesen wollen ich würde nur leuten die sich angemeldet haben ein thema öffnen lassen (ich meine es gibt wirklich kein thema das nicht mind.2* da ist deswegen ich weiss das ihr bestimmt besseres zu tun habt als mir meine ideen anzuhören aber ich finde es doof das jeder hier ein thema aufmachen kann der gerade hier herein stolpert ...die dann dank euerer arbeit dann direkt wieder zu gemacht werden können weil es der übliche schwachsinn war ..an euerer stelle würde ich mit dieser regelung als mogelpower mitarbeiter verrückt werden ...
ich habe mir diesen leser treff mal ganz kurz angeschaut soll ich mich da jetzt beschweren über dich *gg* hatte ich eigentlich nicht vor sorry mich interesiert hier nur nintendogs und irgendwann vielleicht noch animal crossing mehr nicht ...und so übersichtlich geht es da auch nicht vor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.