Wie mache ich das das ein Geist kommt ?
Einen Geist aus dem Grabstein kommt , Brandi will ihn sehen .
SOS !
Einen Geist aus dem Grabstein kommt , Brandi will ihn sehen .
SOS !
Ich hab sdogar 2 umgebracht , ertränkt aber es ist nicht passiert ! Kein gespucke !
haste pech gehabt, die kommen auch nich immer und es gibt bestimmt einen blöden cheat für, aber ich mag kein gecheate
Die kommen nicht die 2 , aber da muss es doch irgentwas geben damit die kommen und brandi glücklich wird !
Na ja sie war in der Nähe , im pool draußen hat sich mit ihrem Mann ein Bad gegünt !
Die Stein waren auf der andern Seite vom Grundstück , na ja ich kann es ja mal probieren .
und um Mitternacht standen die Beidern direckt davor und trotzdem ist nichts passiert !
Die Stein waren auf der andern Seite vom Grundstück , na ja ich kann es ja mal probieren .
und um Mitternacht standen die Beidern direckt davor und trotzdem ist nichts passiert !
Haste schon die Suche benutzt, r i t a?
Ich weiss auch keinen Cheat dafür!
Ich weiss auch keinen Cheat dafür!
Ich hatte immer das Gefühl sie kamen, wenn man eine Weile nicht um sie getrauert hat, um sich quasi zu rächen : )
Ok , also ich sper die Grabseite mit Thecken , ne besser mit wänden dann kann nicht getrauert werden und dann müssten ja welche kommen !
Meine Geister kommen immer,wenn ich getrauert HABE.Also morgens so 4 mal trauern,und dann kamen sie sogar noch vor Mitternacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.