Geist soll kommen! (* Die Sims 2)

Geist soll kommen! (* Die Sims 2)

Wie mache ich das das ein Geist kommt ?

Einen Geist aus dem Grabstein kommt , Brandi will ihn sehen .

SOS !
Musst jemanden sterben lassen und um Mddernacht spukts muahahaha
Ich hab sdogar 2 umgebracht , ertränkt aber es ist nicht passiert ! Kein gespucke !
haste pech gehabt, die kommen auch nich immer und es gibt bestimmt einen blöden cheat für, aber ich mag kein gecheate
Die kommen nicht die 2 , aber da muss es doch irgentwas geben damit die kommen und brandi glücklich wird !
brandi muss sich Nachts in der Nähe der Gräber aufhalten!
Na ja sie war in der Nähe , im pool draußen hat sich mit ihrem Mann ein Bad gegünt !

Die Stein waren auf der andern Seite vom Grundstück , na ja ich kann es ja mal probieren .

und um Mitternacht standen die Beidern direckt davor und trotzdem ist nichts passiert !
Hallo , gibt es dafür keinen Cheat ?????????????????????????
Haste schon die Suche benutzt, r i t a?

Ich weiss auch keinen Cheat dafür!
Ich hatte immer das Gefühl sie kamen, wenn man eine Weile nicht um sie getrauert hat, um sich quasi zu rächen : )
Ok , also ich sper die Grabseite mit Thecken , ne besser mit wänden dann kann nicht getrauert werden und dann müssten ja welche kommen !
Meine Geister kommen immer,wenn ich getrauert HABE.Also morgens so 4 mal trauern,und dann kamen sie sogar noch vor Mitternacht...
Hallo , eben ist der geist von Petra gekommen nur Brandi ist jetzt nicht mewhr Wissen sondern Familie und da hat sie voll den Schock bekommen !
Trotzdem Danke aber ich werde es mal probieren

Cui !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.