diät (Gesellschaft)

diät (Gesellschaft)

hey leute!

habt ihr schon abgenommen??wenn ja wieviel??

also naja ich bin 1.75m und wiege 65kg!ich würd aber gern noch 5 weghaben...wie mach ich das am besten??
geh in irgendeine sportart odder walke odda es anstatt mal süßigkeiten nach dem essen obst ......
Tzz für deine Größe hast du normal Gewicht! Bist du so scharf auf Untergewicht? Das kannst du eigentlich so lassen. Mach dir da keine Sorgen. ;-)
Ja ich find es auch Ok naja man müsste dich jetzt sehen dann könnten wir besser verstehn warum du abnehmen willst^^

aber ich hab das gleiche Proplem ich nehm zwar total viel ab an Gewicht aber am Ende sieht man es nit wirklich^^

Ich bin 1.70 m groß und wieg 55 Kg und möchte eigendlich nit mehr abnehmen...
Ich wiege 56 kilo und bin 164. das is ok dafür das ich ma 61 gewogen hab. ich bin stolz darauf das ich so viel abgenommen hab. aber em meisten sieht man wenn du ganz viel bauchmuskeltraining machst. davon geht speck weg und ein durchtrainierter bauch is sehr viel schöner als nur ein dünner bauch.
Ähähähä...also ich bin 1,72m groß und 77kg schwer. Naja, bin aber eigentlich trotzdem zufrieden. Vielleicht bin ich auch einfach zu faul um abzunehmen...
Ich messe 13 Meter vom Kopf bis zum Schwanz und wiege 6 Tonnen ..... ^^ Ihr sollt dem Mäddel Tipps geben und nicht reinschreiben wie groß ihr seit und wieviel ihr wiegt.
Ich kann dir nur sagen, dass du viel Sport treiben solltest und auf fettiges und kalorienreiches Essen verzichten musst. Anders wird es nicht gehen. Von Nichts kommt nichts.
Dieäten sind nicht imemr gut. Macnhen behaupten es sei besser einfach gesund sich zu ernähren als zu hungern
Diät nicht gleich Hungern.

Sport ist aber trotzdem eigentlich meistens das Zauberwort.
..am effektivsten wäre unter anderem Folgendes, wenn du wirklich geziehlt was tun willst:

- tägliches Training unter der Woche (z.B.: Fitness-Studio)
- gezielte Ernährung (Salate, Obst, Gemüse, Eiweiß-Produkte - KEINE Naschereien oder süße und/oder fettige Speisen wie Marmelade, Cola, Pommes, Pizza,...)
- KEINE AUSNAHMEN (, denn die schleichen schlechte Gewohnheiten wieder ein)

-> ..und das auf Dauer.

..kostet zwar viel Zeit und noch viel mehr Disziplin aber so kommst du am weitesten. (, ich spreche aus Erfahrung)
ich sag imma: gewicht ist scheiß egal!
mir ist die figur wichtiger!
ich habe 5 kilo zugenommen, abner man sieht es nicht *schulterzuck*
@Sabrina einfach weniger essen ;) Wir waren 8Tage mit dem Kurs in Spanien, das Essen war echt räudig, hab kaum was gegessen. Hab in 8 Tagen ganze 3 Kilo verloren.
Ohje aber werd jetzt bloß nicht magersüchtig^^
HEHE werd ich schon nich....naja ich hab die letzten 2 tage nix gegessen aber heute dafür wieder....naja ich ess jezz 2 wochen nix und dann wieder immer normaler....=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.