ich hab für meine sims lange haare runtergeladen, die ich dann in den download-ordner entzippt hab. als ich sie dann aber im spiel ausprobieren wollte hatte die sim frau überhaupt keine haare. das nervt mich...immer lad ich so dolle frisuren runter, die dann aber nie im spiel erscheinen. es steht auch nirgendwo ,dass ich die haare in einen anderen ordner entzippen muss...was mach ich denn falsch,das die nie da sind? 
ps:ich weiß nicht, ob wir dieses thema nicht schon mal hatten, aber ich hab mit der suche nix dazu gefunden, also nich meckern wenn's das schon gab

ps:ich weiß nicht, ob wir dieses thema nicht schon mal hatten, aber ich hab mit der suche nix dazu gefunden, also nich meckern wenn's das schon gab
ichhab son ähnliches Problem...wenn ich von Sims2siters(oder so^^)Haare runterlade dann kommt im Spiel nur dieser komsiche Hasen-Kopf vor-.-* Also nicht die haare sondern der kopf-.-*
Hallo ihr zwei,
das problem hatte ich auch mal entweder hatte mein sim ne glatze oder der ganze kopf fehlte oder dieser riesige hasenkopf oder ne super grosse brille. ich denke ,daß ihr euch die dazugehörigen meshes nich mit runtergeladen habt.bin zwar auch kein experte aber für manche downloads gibt es extra meshes.diese entpackt man ganz normal wie alle anderen downloads mit ins spiel unter download. dann müsste es klappen.
liebe grüße balu
das problem hatte ich auch mal entweder hatte mein sim ne glatze oder der ganze kopf fehlte oder dieser riesige hasenkopf oder ne super grosse brille. ich denke ,daß ihr euch die dazugehörigen meshes nich mit runtergeladen habt.bin zwar auch kein experte aber für manche downloads gibt es extra meshes.diese entpackt man ganz normal wie alle anderen downloads mit ins spiel unter download. dann müsste es klappen.
liebe grüße balu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.