Datei-Löscher (Hard- und Software)

Datei-Löscher (Hard- und Software)

Hey Leute,
Ich suche ein Programm, mit dem man Dateien entgültig löschen kann, weil meine Festplatte(n) sind andauernt überfüllt, wenn ichs normal de-installier ist's ja nicht weg! Und wenn ich jetzt was andres installier kommt eine zufällige Datei/zufälliger Ordner weg, darauf hab ich keine Lust! Kennt jemand so einen Entgültig-Löscher?
hä?
was meinst du?

Also, wenn du nur Speicherplatz frei haben willst, dann genügt eine einfache deinstallation.

Wenn du etwas insatlieren willst, und der Speicherplaz reicht nicht aus, dann geht es einfach nicht, aber es wird nicht einfach irgend eine Datei gelöscht.

Oder verstehe ich dich falsch?
Aaalso, mein PC hat irgendnen Fehler das er nicht richtig de-installieren kann und so die Hälfte draufbleibt. Deshalb brauch ich den Datei-Löscher
Machs doch manuell weg?
Und seit wann werden Dateien einfach überschrieben, wenn nicht genug Speicherplatz vorhanden ist?
Ja, dann wird jetzt z.B. ich habe Speil A deinstalliert. Aber mein PC hat ja diesen Fehler.
D.H. ich installier nun Spiel B, jetzt wird irgendein zufälliges Programm gelöscht, deshalb brauch ich das Programm!
ich benutze sehr lange und gut den tuneup -shredder
hier giebs demos wenn das installiert ist bei datein rechte maustaste>tune up shreddern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.