Ich hab gesehen das noch kein Cheat mit meine Tierpension gibt und ich wollte mal fragen (habs nämlich irgendwo gelesen)
Wann kommt das eigendlich raus
Wann kommt das eigendlich raus
Ist das überhaupt ein Spiel für den Ds?
Nach meinen kenntnissen gibt es kein Spiel für den Ds das meine Tierpension heißt?
Ist das vielleicht ein Spiel für GBA/SP?
Nach meinen kenntnissen gibt es kein Spiel für den Ds das meine Tierpension heißt?
Ist das vielleicht ein Spiel für GBA/SP?
Nee ich hab es gesehen ich meine in Internet und es kommt am 31.März raus. Ich würde mir das Spiel holen
Ich kauf mir keine echtzeit spiele mehr ist immer das selbe man freut sich spielt es drei tage und verkauft es nach einer woche wieder weil man nur das selbe machen kann.Das gilt für:
anamal crossing
harvest moon
nintendogs
und bestimmt auch zoo tycon(meine tierpension)
kauft euch lieber normale spiele wie:
mario und luigi PIT
Castlevania
Mario kart
Mario 64 DS
Advance Wars
Die werden nicht so schnell fad
PS:ES ist zu euren eigenen wohl das selbe hab ich auch mein freund gesagt aber nein er hat es jetzt ne woche und spielt es nie mehr.
anamal crossing
harvest moon
nintendogs
und bestimmt auch zoo tycon(meine tierpension)
kauft euch lieber normale spiele wie:
mario und luigi PIT
Castlevania
Mario kart
Mario 64 DS
Advance Wars
Die werden nicht so schnell fad
PS:ES ist zu euren eigenen wohl das selbe hab ich auch mein freund gesagt aber nein er hat es jetzt ne woche und spielt es nie mehr.
omg das ist von THQ den schlechtesten entwicklern auf der welt viel Spass beim geldwegwerfen:http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ztds/ztds&server=3&ext=1
@the best of world(molf):
Wenn diese Spiele soooo schlecht sind ie du meinst,weshalb habn die dann von den meisten Zeitschriften so eine hohe wertung bekommen...ich meine jetzt bezogen auf animal crossing,harvest moon und nintendogs???....und das neue animal crossing wird bestimmt so schnell nich langweilig
Wenn diese Spiele soooo schlecht sind ie du meinst,weshalb habn die dann von den meisten Zeitschriften so eine hohe wertung bekommen...ich meine jetzt bezogen auf animal crossing,harvest moon und nintendogs???....und das neue animal crossing wird bestimmt so schnell nich langweilig
ja erstmal tut es mir leid so schäbig zu schreiben aber mir werden diese spiele zu schnell fad hatte animal crossing ja das geht ja noch aber nintendogs ne danke wenn du alles 3 mal gemacht hast schmeisst du es in die ecke und verstaubt bei harvest moon wars der gleiche fall(gamecube).Das mit den bewertungen sind andere sachen gemeint wie grafik,sound,technisch und auch bei DS die touchscreen-nutzung aber die größe macht da nur wenige % aus und wie hier steht in fazit:http://www.mag64.de/index.php?page=nds/ndogs/ndogs&server=2&ext=1
taucht ein sättigungs effekt für manche spieler auf ein großer der für manche spieler das ganze leben anhält und die events sind auch sehr begrenzt was nicht mit viel % bewertet werden kann
Ergebnis:Es ist wirklich nur geschmacksache wischmopp aber manche können wirklich nur ein paar tage damit spass haben ohne es zu wissen.Deshalb emphielt sich es auszuleihen oder beim freund testen aber im I net zu fragen bringt nix
Hoffentlich habt ihr das verstanden
taucht ein sättigungs effekt für manche spieler auf ein großer der für manche spieler das ganze leben anhält und die events sind auch sehr begrenzt was nicht mit viel % bewertet werden kann
Ergebnis:Es ist wirklich nur geschmacksache wischmopp aber manche können wirklich nur ein paar tage damit spass haben ohne es zu wissen.Deshalb emphielt sich es auszuleihen oder beim freund testen aber im I net zu fragen bringt nix
Hoffentlich habt ihr das verstanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.