Mehr Familienmitglieder? (* Die Sims 2)

Mehr Familienmitglieder? (* Die Sims 2)

Hallo Leute. Ich glaube die Frage gab es schon öfters aber ich finde es nicht durch die Suche. Weil ich net weiß welchen Begriff ich genau eingeben soll. Habs mit Familienmitglieder probiert aber da kommen zig andere Themen. Nun zu meiner Frage. Es gibt doch einen Cheat das man mehr als acht Familienmitglieder im Haus haben kann oder irre ich mich da? Wenn ja wie lautet dieser. Hab schon bei simszone nachgelesen aber leider nichts gefunden. Könntet ihr mir helfen? Drehe nämlich nen Simsfilm demnächst und binde auch ein Krankenhaus damit ein und im Krankenhaus sollten schon mehr als acht Sims vorhanden sein.
Nee sorry da kann ich dir nicht weiter helfen....
cool, ein Film! Veröfentlichst du ihn im Forum? Bitte!
Mal sehen ob ich irgendwo soviel gratis webspace finde.
ich habe einen hack... da kann man sehr viele haben... da musste mal auf den letzten 2sseiten gucken odda so ....
Was meinst mit den letzten zwei Seiten?
Hab ich mir den diesen Cheat wirklich eingebildet? Ich dachte da gab es mal einen aber den sollte man nicht benutzen da er gefährlich sein kann. Anscheinend hab ich mich also getäuscht. Komisch. :(
boolprop?
also: mit boolprop gehts...
erst natürlich meinen Lieblingscheat (mist... ich weiß ihn nicht mehr... sooooooo lange nicht mehr gespielt) und dann mit gedrückter Shift-Taste auf einen beliebigen Sim klicken bis zu "Spwan". Dann auf "Tombstone of L&D". Dann auf den erschienen Grabstein und auf "New..." was du halt haben willst. (male= männlich, female= weiblich, adult= Erwachsen, Todder= Kleinkind, Child= Kind, Teen= Teenager... mist... wie Knacker heißt hab ich vergessen).
Jetzt kannst du beliebig viele Sim auf dein Grundstück "stellen". Aber vergiss nicht: je mehr Sim da sind, desdo langsamer läuft das Spiel.

Willst du, das die neuen Sim den anderen ähnlich sehen, musst du auf "get pregnant with..." und auf den jeweiligen Simpartner (die Sims müssen sich nicht mögen.)

LG, GucciKleid

P.S.: wer mein Gedächnis findet, gibt es mir bitte zurück

P.P.S.: Fehler dürft ihr aber behalten!
Aha. Danke Gucci muss ich mal ausprobieren. Vielen lieben Dank nochmals.
Noch ne Frage wie heißt denn der Cheat jetzt genau. Habe auf simszone nachgelesen aber da gibts nur einen Cheat der die Gästeanzahl auf einem Grundstück ändern lässt.
boolprop testingcheatsenabled true

hab mein Gedächnis selbst gefunden
Danke muss ich gleich mal ausprobieren.
Also irgendwie funktioniert der Cheat nicht. Es wird die ganze Zeit eine Fehlermeldung angezeigt. ERROR irgendwas mit AUDIO TZ was weiß ich. Hab ich noch nie gelesen. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.