Dog Trainer ja oder nein? (* Nintendogs)

Dog Trainer ja oder nein? (* Nintendogs)

Ich habe die Edition: Labrador und Freunde. Ich hab jetzt fast alle Rassen freigeschalten, au?er den Jack Russel Terrier. Aber ich hab gelesen das es ein Spiel „Dog Trainer“ gibt, dass das Problem lösen kann. Ich bin allerdings unsicher ob ich es mir wirklich kaufen soolte, denn wenn ich mir später mal Chihuahua oder Dackel kaufe, ob ich den Dog Trainer auch dort benutzen kann?? Außerdem hörte ich das nicht alle Items damit freigeschalten werden, z.B. Bowserkart; was ist n diesen Gerüchten wahr , und was falsch? Wie sieht die Verpackung aus (Foto/ Bilder wären ganz nett)? Und wo steckt man das Spiel bein Nintendo DS hinein??

Bitte schreibt danz, ganz schnell zurück!!! Ich bin für jede Antwort/ Bild sehr dankbar, die mir weiter zum Weg zum Hundemeister hilft!!!!!!!!!
Gez. Labrador
hastu schon alle items? weil so weit ich weiß schaltest du mit dem dogtrainer alle frei. und zum bild geh einfach auf www.google.de und gib dogtrainer ein un geh dann auf bildersuche.
Ich würde es ja net machen..... ist viel zu langweilig. Es ist doch sinn des spiels alle Hunde etc. freizuspielen. und mit viel zu viel Geld ist es auch langweilig. meine meinung.
also man muss es unten einsteckendort wo man die gameboy advance und so reinmacht.http://www.dvdes.ch/images/pis/1000173763.jpgwenn geht da draf klicken für foto.... Smiley
-.-geht nich =(
man bekommt auch die sachen die man eigentlich nur in bestimmten eddis bekommt z.b pizza disc und so und mario und browser kart auch ....(auch dalma(helm) und jack russel(jack russel buch))allles mal 99
ps:du musst in bildersuche dogtrainer+nintendogs eingeben dann kommt nur das richtige
pps:ein fruend hat ihn eben (man kann ihn auch jemanden auslehnen und der aknn ihn reinschieben ,man kann ihn dann ganz normal wwieder rausnehmen ) man muss neu anfangen!!!
ppps:ich finde es auch nciht nötig ....
wisst ihr was,schaut im forum unter " der dogtrainer..." ich habe da reingeschrieben wie alles genau geht
Ich hab auch nen Treath, der heißt so funktioniert der Dog Trainer.
Kuck doch da auch mal bitte bitte vorbei.
Danke dass ihr so viel geschrieben hab ich habe ihn mir nun doch gekauft trotzdem Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.