Voice Chat einer der neuen Ds Wi_Fi Fähigkeiten (Nintendo DS)

Voice Chat einer der neuen Ds Wi_Fi Fähigkeiten (Nintendo DS)

Hallo erstmal
Sicherlich wissen einige schon über die neuen Fähigkeiten des Ds Wi-Fi.Für die,die noch nicht bescheit wissen
Endlich wird man bald mit seinen Gegnern auch reden können zwar nicht während des Spiels aber wahrscheinlich danach.Das erste Spiel das dieses erweiterung den sogenannten
Voice Chat einführt wird Metroid Prime Hunters sein,das in den Usa irgendwann im März erscheinen soll.
Näheres könnt ihr unter folgendem Link nachlesen
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1139508977
Was haltet ihr von dieser Idee?
Des is geil wenn des echt geht,da freu ich mich schon drauf^^
wenn´s stimmt freu ich mich auch^^ wai~ international voice chat xD
das wird gehen das war doch bei Planet DS und die sagen immer die Wahrheit
ich frage mich wie die qualität da sein wird^^
WOAHA!!! O.O"" Des ist so GEILO das Spiel kauf ich mir sofort GEIL GEIL GEIL GEIL......u.s.w.
Müsste dann nur noch übersetzt werden,oder könnt ihr z.B. Japanisch?:-)
@X-shunin, chriss92

gute kommentare
hehe also mit englisch hab ich kein problem und man MUSS ja net mit denen reden^^ und da englisch weltsprache ist werden die wohl auch englisch reden können hoff ich ma xD und ich kann nur gaaaanz bissel japanisch xDDD
Wenn man sich das Spiel aus den usa importieren würde, wäre dann auch die deutsche sprache einzustellen?
Wenn auf der Rückseite des Spielpackung sich Kreis befindet in dem in 5in1 steht und darauf Fahnen der jeweiligen Länder abgebildet sind.Dann kannst du das Spiel auf fünf Sprachen umstellen.
und wie erfahre ich das ohne das spiel in den händen zu halten?(import-servie meine ich)
Sicherlich wird das irgendwo in der Beschreibung des Spieles stehen.
ich meine bevor ich das spiel erhalten habe, denn mein englisch ist fürn ars*h ;)
Entschuldige ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich meine wenn du z.b bei lik-sang etwas importieren lassen möchtest.Dann steht doch dort wahrscheinlich eine nähere beschribung zum Spiel z.b. Multyplayer oder in fünf verschiedenen Sprachen.
Verstehst du?
Hier nochmal mein Text von oben aber verbessert.
Hallo erstmal
Sicherlich wissen einige schon über die neuen Fähigkeiten des Ds Wi-Fi bescheid.Für die,die noch nicht bescheid wissen sollten sich folgenden Text durchlesen:
Endlich wird man bald mit seinen Gegnern auch reden können zwar nicht während des Spiels aber wahrscheinlich danach.Das erste Spiel das dieses Erweiterung den sogenannten
Voice Chat einführt wird Metroid Prime Hunters sein,das in den Usa irgendwann im März erscheinen soll.
Näheres könnt ihr unter dem unten audgeführten Link nachlesen
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1139508977
Was haltet ihr von dieser Idee?
JUHUUUUUUUU DAS WIRD SOOOO HAMMERGEIIIIL!!!!
zu schade dass ich ego shooter hasse xD die solten sowas wie bei der PS2 rausbringen nur wie Eye toy chat nur halt nur mit voice^^ ein extra DS game nur zum chatten/labern
Mir würd es auch gefallen (würd dann meine Freunde veräppeln).
ein extragame (wie pictochat nur mit voice) übers inet wäre auch hammer geil...

aber vielleicht kann man dann bald mit dem neuen DS-browser auch chatten?? wer weiss, wer weiss?
Dass is ja geil vorallem wenn man nen ausländer an der anderen leitung hat
In welchen anderen Titel die noch erscheinen werden sollte eurer meinung nach auch ein Voice Chat intigriert werden?
Ich hoffe es wird einen in Pokemon... vorhanden sein aber auch in Top Gun wäre es nützlich.
Ich finds schade,das in ACWW kein voice chat integiert wurde

gibts eigentlich nen headset aufm markt???
Da is doch am DS son anschluß,wenn ich mich nicht irre
Neee das ist kein head set anschluss das ist nur für kopfhörer im ds ist n microphone drin!!!
.....dann guck erst mal neben diesen anschluß,bevor du sagst da gibs sowas nich...
@ chris 388

vielleicht wird nintendo ja mal nen vernünftigen wifi modus einbauen, wo man sich seine gegner aussuchen kann und nicht 100 std warten muss bis einem einer zugewiesen wird...

so wie jedes pc-online game ^^
Ja hoffe ich auch,das es dann solche spiele server gibt die man sich aussuchen kann....das wär mal cool,vorallem bei MPH
hoffe ich auch mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.