Ich habe ein Problem und zwar habe ich gerade ein neues Spiel angefangen und wenn ich den Hund rufen will dann kann ich seinen Namen 1000x sagen, er guckt mich zwar immer an aber er kommt nicht! *heul* *flenn*
Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder was da los ist??? Bitt Antwotet schnell! Bitteeeeeee...
Kann mir einer sagen was ich falsch mache oder was da los ist??? Bitt Antwotet schnell! Bitteeeeeee...
vieleicht hast du am anfang,als du ihm seinen namen gegeben hasst inh anders ausgesprochen!!!!!Probier es einfach weiter bis er einmal kommt,und wenn er kommt geb ihm eine leckerlie!Ich täts versuchen wenn er eine Disc im maul hat!
sag,wenn er dich anschaut den namen noch ein oder mehrmals hintereinander.wenn er zu dir schaut müsste denn das gehen.er folgt nicht gerade beim ersten mal.ich hoffe ich konnte helfen ....
Mach dir nichts draus, passiert mir auch als, manchmal überhören sie mich einfach. Ich rufe meine Hunde schon gar nicht mehr, ich pfeife lieber ins Mikrofon. Aber wenn es dir so am Herzen liegt, üb es. Ruf ihn, wenn er herguckt (und du ihn schon gerufen hast) immer wieder bis er kommt und dann lobe ihn mit streicheln oder leckerlis oder anderen sachen. Hilft immer.
Hoffe ich konnte helfen :)
Hoffe ich konnte helfen :)
Du musst auch ein bischen üben. Am Anfang sind die Hunde eben noch nicht so gehorsam. Auf jeden Fall
musst du ihn immer streicheln wenn er kommt weil du ihn gerufen hast. Hab gedult. Irgenwann klappt es.
musst du ihn immer streicheln wenn er kommt weil du ihn gerufen hast. Hab gedult. Irgenwann klappt es.
Er schaut dich an ,kommt aber nicht?
Dann hat er wahrscheinlich keine lust...
Dann hat er wahrscheinlich keine lust...
Wenn ich bei mir mit den Stift auf den unteren Bildschirm klopfe kommen sie auch angerannt.
Man kann den Nintendo DS auch einfach zu- und wieder aufklappen, dann kommen sie auch!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.