Gibt es das Haus am See wirklich? Stimmt es, dass wenn man einen Rosa Frotte Würfel findet, einen Wolfshund freispielt? Kann man die Farbe der Leine ändern?
Gibt es nochmehr Gerüchte? Welche sind wahr, welche nicht?
Gibt es nochmehr Gerüchte? Welche sind wahr, welche nicht?
Nein, es wäre sehr schön wenn es diese Sachen alle gäbe, aber es funktioniert nicht, alles nur Lügen.Ich bin der Lebende Beweis, dafür, dass es das mit dem Haus am see nicht gibt. Und die anderen Sachen stimmen auch leider nicht.
genau dizzy doggy
ich hab lemlich den dog trainer (schummel modul)
und das werden alle hunde items und wohnungen
frei geschaltet und dar war kein rosa würfel
kein haus am see u.s.w
ich hab lemlich den dog trainer (schummel modul)
und das werden alle hunde items und wohnungen
frei geschaltet und dar war kein rosa würfel
kein haus am see u.s.w
Ich hab auch den Dog-Trainer aber damit macht das Spiel keinen Spaß mehr. Außerdem muss man von neu anfangen.
Den kann man eigentlich überall kaufen wo es DS spiele gibt, hab ihn im Media Markt gefunden 
Ist jetzt keine Schleichwerbung
Hoffe konnte dir helefn Hamster-Kid

Ist jetzt keine Schleichwerbung

Hoffe konnte dir helefn Hamster-Kid
Sorrry aber dem Hamsterkind würde ICH nicht helfen.
In nem anderen Treath hat der oder die gemeine Sachen gesagt, aber dass hast du villeicht noch nicht gewusst.
In nem anderen Treath hat der oder die gemeine Sachen gesagt, aber dass hast du villeicht noch nicht gewusst.
Moin,
das Haus am See gibt es. Ich habe es für 50.000 € gekauft.
Gruß
NH
PS: Kennt Ihr das Haus Weltall? Gibt es für 100.000 € (habe ich aber auch noch nicht)
das Haus am See gibt es. Ich habe es für 50.000 € gekauft.
Gruß
NH
PS: Kennt Ihr das Haus Weltall? Gibt es für 100.000 € (habe ich aber auch noch nicht)
du meist wohl seaside(am meer) das ist was anderes das gibt aber das haus am meer NICHT
ich meine das haus am see wo man sagt mit dem rosa würfel und so
das gibts nicht also noch mal:das haus am meer ( strand )gibts,aber das haus am see wo man angeblich mit dem rosa notizbuch oder würfel bekommt und man angeblich baden kann, nicht.
Ich hab da ne Frage stimmt es eigentlich das Glückshalsband Glück bringt.
schreibt auch mal jemand bitte brauche antworten*drehdurch*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt, es gibt keinen rosa würfel und erst recht kein rosa Notizbuch......
Und ICH bin der lebende beweis, dass das Haus am see auch nur ein doofes gerücht ist. Es heißt auf spieletipps.de dass man einen Labrador mit allen Trick die im Buch stehen braucht (der alle kann mein ich damit) einen shiba inu der 10 maliger Hindernisparcourchampion ist und ein shi zu.
wenn man das hat würde man irgendwann beim Gassi gehen einen Kaufcoupon finden. den sollte man verkaufen und dann hätte man das Haus am See.
Aber ich habe all das befolgt und nichts ist damit Haus am See wo man angeblich mit den Hunden baden kann und mit den Hunden durch das ganze 3-stöckige Haus rennen kann..... NATÜRLICH !!!! Stimmt alles nicht. Ich habe wie schon gesagt alles gemacht was da stand und es ist nichts passiert. Ich bin mindestens 20 mal Gassi gegangen und hatte immer noch nichts gefunden was Kaufcoupon haeißt. Alles nur schwindel wäre aber schön gewesen.....
Tja, da kann man nichts machen alles nur Lügen über Lügen.....
Und ICH bin der lebende beweis, dass das Haus am see auch nur ein doofes gerücht ist. Es heißt auf spieletipps.de dass man einen Labrador mit allen Trick die im Buch stehen braucht (der alle kann mein ich damit) einen shiba inu der 10 maliger Hindernisparcourchampion ist und ein shi zu.
wenn man das hat würde man irgendwann beim Gassi gehen einen Kaufcoupon finden. den sollte man verkaufen und dann hätte man das Haus am See.
Aber ich habe all das befolgt und nichts ist damit Haus am See wo man angeblich mit den Hunden baden kann und mit den Hunden durch das ganze 3-stöckige Haus rennen kann..... NATÜRLICH !!!! Stimmt alles nicht. Ich habe wie schon gesagt alles gemacht was da stand und es ist nichts passiert. Ich bin mindestens 20 mal Gassi gegangen und hatte immer noch nichts gefunden was Kaufcoupon haeißt. Alles nur schwindel wäre aber schön gewesen.....

Tja, da kann man nichts machen alles nur Lügen über Lügen.....
Ich hab gehört das man bei Nintendogs auch raus in den Garten gehen kann, stimmt das?
wenn du vielleicht wirklich fest dran glaubst, dann kann schon sein aber ich finde es auch nciht sehr hübsch.,.
@melone
nicht direkt, es gibt häuser (z.b seaside) die draussen sind, aber dann kannst du nicht rein.oder tatami (das kann man nicht so gut erklären), da ist ma so hlab draussen .... soweit ich bei jemandem gesehen habe
nicht direkt, es gibt häuser (z.b seaside) die draussen sind, aber dann kannst du nicht rein.oder tatami (das kann man nicht so gut erklären), da ist ma so hlab draussen .... soweit ich bei jemandem gesehen habe
Das rosa Notizbuch braucht man angehblich für den Wolfshund(1500$).
Braucht man für Haus am See:
Shi Tzu
Labrador(Muss alle Tricks im Trickbuch können)
Shiba Inu(20 mal in der Hindernisparkursmeisterschaft
1.Platz)
Braucht man für Haus am See:
Shi Tzu
Labrador(Muss alle Tricks im Trickbuch können)
Shiba Inu(20 mal in der Hindernisparkursmeisterschaft
1.Platz)
Ich kann nur sagen wass ich im Internet gefunden habe,und auf www.spieletips.de steht genau das bei Labrador.
(sry, nochmal namen geändert) jaja ich weiß, aber des stimmt net. die erzählen sch..., dizzy doggy hats ja ausprobiert.
Hab ich ja gesagt. Alles nur schwachsinn. Das heißt nicht alles, aber das auf jedenfall.
Dan freut mich das ganze.Endlich kann ich den Shi Tzu verkaufen und mir einen anderen Hund kaufen.
Ja, mach das. War alles nur ein dummer schwindel. Hab es selbst getestet. Ich bin also ein lebender beweis. Hoffe ich konnte helfen 
Du musst es so machen:
[s 01] bloß ohne Leerzeichen und dann sieht der smiley so aus
du kannst auch andere Zahlenkombinationen machen wie [s 14] das ist der smiley
bloß daran denken immer OHNE leerzeichen machen !!!
[s 01] bloß ohne Leerzeichen und dann sieht der smiley so aus

du kannst auch andere Zahlenkombinationen machen wie [s 14] das ist der smiley

bloß daran denken immer OHNE leerzeichen machen !!!
Aber ich hab es auch schon in dem anderen Thread geschieben wie man smileys macht.....
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=162736
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=162736
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.