Hab hier einen Test, bei dem man 2 Mal überlegen soll, ob man ihn macht... Hab mich sehr darüber geärgert, als ich ihn auf einer Web - Seite machte. Über das Ergebnis..
Wer den Test kennt, NICHTS VERRATEN!!!
http://www.lovetester.de/lovetest.php?id=jay1lyzd2rJd2005CtJlyay1lhv20jv20j.dd2rJ
Wer den Test kennt, NICHTS VERRATEN!!!
http://www.lovetester.de/lovetest.php?id=jay1lyzd2rJd2005CtJlyay1lhv20jv20j.dd2rJ
hab alles negativ eingesetzt und meinen namen geändert und bei wenn liebst du hab ich keine ahnung hingeschrieben weil ich den test kenne
Ich hau dich! *scherz*
Kannte den zwar nicht, hab aber bei Namen usw. trotzdem nichts geschrieben. Ist ganz schön gemein.
Kannte den zwar nicht, hab aber bei Namen usw. trotzdem nichts geschrieben. Ist ganz schön gemein.
ja. Also Tipp. Füllt ruhig alles ehrlich aus, außer Vorname + Nachname. Dann passiert nix. Und ihr habt die Möglichkeit nach dem Test eure E.Mail Adresse einzugeben, den Link zu veröffentlichen, dann bekommt ihr die Ergebnisse anderer zugeschickt...
ja ich habs auch nur li angegeben, aber wie soll das denn bei demjenigem ankommen, man muss doch nicht die e-mail adresse von dem angeben
@ Miss Reg
als du den test machtest steht doch:
"Du wurdest von .... reingelegt!
Die Auswertung des Test wurde der Person zugeschickt. Aber keine Angst, niemand sonst erfährt davon. Und nimms demjenigen / derjenigen nicht allzu übel :)"
Und drunter bei dem Herzsymbol:
"selbst einen test erstellen"
da klickt man, dann kannst du deine E- Mail Adresse eingeben, bekommst einen Link und dann gehört der Test sozusagen dir. Veröffentlichst du den Link irgendwo, und die Leute füllen ihn aus, bekommst du die Ergebnisse an deine E-Mail Adresse, die du angegeben hattest, weil es ja DEIN TEST ist!! Versuchs...
als du den test machtest steht doch:
"Du wurdest von .... reingelegt!
Die Auswertung des Test wurde der Person zugeschickt. Aber keine Angst, niemand sonst erfährt davon. Und nimms demjenigen / derjenigen nicht allzu übel :)"
Und drunter bei dem Herzsymbol:
"selbst einen test erstellen"
da klickt man, dann kannst du deine E- Mail Adresse eingeben, bekommst einen Link und dann gehört der Test sozusagen dir. Veröffentlichst du den Link irgendwo, und die Leute füllen ihn aus, bekommst du die Ergebnisse an deine E-Mail Adresse, die du angegeben hattest, weil es ja DEIN TEST ist!! Versuchs...
Ich weiß alles, was du eingetragen hast. Aber keine Sorge, ich les kurz, und löschs dann. Bis jetzt gabs erst einen, der homosexuelle Gedanken hat...
hier das ist ziemlich der selbe
ich dachte der mach daraus ne geschichte
zum glück gebe ich immer den falschen nachname müller ein°!°
zum glück gebe ich immer den falschen nachname müller ein°!°
@Jeyzed DU MISTKIND ICH HABE ALLES RICHTIG AUSGEFÜLLT! AUCH MEIN VOR UND NACHNAHMEN!!! DU HURE**EPI***ER!
och gott wie schlimm sei doch froh das du nicht deine adresse angegeben hast
@ spieler(cheater)
Du musst nicht machen, dann setz ich deine Ergebnisse hier öffentlich rein. Was hast du zu verbergen, dass du so weinst? TEMPO? Da wird wohl ein Päckchen net reichen...
Warum haben die meisten wohl gelogen? Ach, sie werden wohl oben gelesen haben, dass ich geschrieben hab:
"Füllt ruhig alles ehrlich aus, außer Vorname + Nachname. Dann passiert nix. "
ABER WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!!!
KLEINKIND!!!!!!!!!
Du musst nicht machen, dann setz ich deine Ergebnisse hier öffentlich rein. Was hast du zu verbergen, dass du so weinst? TEMPO? Da wird wohl ein Päckchen net reichen...
Warum haben die meisten wohl gelogen? Ach, sie werden wohl oben gelesen haben, dass ich geschrieben hab:
"Füllt ruhig alles ehrlich aus, außer Vorname + Nachname. Dann passiert nix. "
ABER WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!!!
KLEINKIND!!!!!!!!!
ich kann lesen.sorry wenn ich ausraste.bin wie donald duck der wütende.ähem.sorry leute.
Das_ist_auch_noch_geil_!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.