niedere Seelenteine (* Morrowind)

niedere Seelenteine (* Morrowind)

gibt es einen händler der normal niedere seelensteine im angebot hat?
In Gramfeste der im zweiten Stock in der Halle der Handwerker (Göttergriff), der hat meiner Meinung nach welche . . .
nee da war ich schon. ich meine ausserdem die unbedeutenden nicht die niederen. hab mich geirrt.
aber der typ hat nur gewöhnliche, größere und große.
Warum willst du denn unbedeutende? Gewöhnliche -, Größere -, und Große Seelensteine sind doch viel efektiver.
ja aber für raatten klippenläufer und alits viel zu schade!
Du kannst ja auch ein paar Knochenläufer bekämpfen (finden ist schon schwieriger ;) ), die haben eigentlich fast immer einen dabei.
Ansonsten wirst du wohl Morrowind nach weiteren kleinen Höhlen durchforschen müssen, denn ich habe bis jetzt immer in jedem 2. Dungeon minestens einen niederen oder unbedeutenden seelenstein gefunden.
(Regenerieren die Magiergildenkisten nicht ihren Inhalt? Da sind doch immer 3 niedere drin!)
eine frage kann man irgend wie seelen in seelensteine tun
Zitate:
Von: Gigantische Gottheit 13.02.06 - 16:37
wie fängt an den seelen ein?
die dadera die ich mit "seelenfalle"bellegt hab haben mir keine selle gegeben obwohl ich
solche seelen steine habe die wie münzen ausssehen
Von: Billy7 13.02.06 - 17:45
du musst seelenfalle auf die machen und sie dann auch KILLEN

Wie wärs denn mal mit dert Suchfunktion?
Ne tolle Quelle für die zweitkleinsten und drittkleinsten (mir fällt name grad nicht ein) seelensteine sind die Katakomben im Foreign Quarter in Vivec -> ne Menge Bonelords die das Zeugs droppen, auf entsprechendem Spielerlevel halt ;)

Ansonsten sind auch in St. Olms Storage im Kanal ne Menge untote zu finde, weiß allerdings nicht ob die respawnen.
wenn man genug aufträge für die magiergilde erledigt kriegt man nach einem bestimmten(weiß grad ich welcher) einen dolch der automatisch die seelenfalle macht!!
also wenn man mit dem dolch jemanden umbringt und einen seelenstein dabeihat dann hat man automatisch seine seele...
Was aber nur an der Verzauberung Seelenfalle auf Berührung für 30 sec Wirkung bei Treffer liegt.
Außerdem gibt es ja einige nette Zauber, die dies verhindern.

PS: Der Dolch heißt übrigens Seelentrinker.
Interresant!
Wo giebt´s den den?
Wieo lässt du dir nicht selbst einen Verzaubern?
Kostet garnicht mal soviel, denn irgendein Unique Gegenstand ist dazu nicht nötig^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.