hi leutz
ich habe jetzt ein paar mal gold in der meisterschaft geholt.und heute ist gestanden "das nächste mal sehen wir schnuff wieder in der meisterschaft,aber er wird nur gegen sich selbst antreten,er gewinnt also auch wenn er verliert" (das ist nich wortwörtlich aber ihr wisst vielleicht was ich meine)also kann mir jemand sagen was damit gemeint ist? oder hatte das schon jemand ?
danke für eure hilfe schon im voraus....
ich habe jetzt ein paar mal gold in der meisterschaft geholt.und heute ist gestanden "das nächste mal sehen wir schnuff wieder in der meisterschaft,aber er wird nur gegen sich selbst antreten,er gewinnt also auch wenn er verliert" (das ist nich wortwörtlich aber ihr wisst vielleicht was ich meine)also kann mir jemand sagen was damit gemeint ist? oder hatte das schon jemand ?
danke für eure hilfe schon im voraus....
Des war bei mir auch schon ganz oft. Des is nur einer von vielen bescheuerten Sprüchen von Archie Hubbs.
oh schade=( aber trotzdem danke dieser bescheuerte hubbs >:(
bei mir wars auch. des is glaub ich immer, wenn man das erste mal gewinnt.
Ich find sowiso alles was die labern langweilig.
Blöd dass man die nich überspringen kann.
Blöd dass man die nich überspringen kann.
das sagt der wenn euer hund im a.... ist (spazieren wettbewerbe) wenn euer hund zwar gewonnen hat aber sehr müde ist
zumindest war es bei mir IMMER so
zumindest war es bei mir IMMER so
angeblich soll man wenn man 100-mal gewonnen hat einen neuen seltenen hund bekommen!?
@ninten dogi
nur ein dämliches gerücht,hab über 100mal gold bekommen,stimmt net
nur ein dämliches gerücht,hab über 100mal gold bekommen,stimmt net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.