Eine tolle Bescherung... (* Die Sims 2)

Eine tolle Bescherung... (* Die Sims 2)

Ich hab das Weihnachtspack aber hab ein paar Probleme!
Also ich hab gehört dass da so eine Meldung kommt wann Weihnachten ist oder so...
bei mir kommt keine Meldung kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das dauert bis Weihnachten ist! Bei mir war noch nie Weihnachten was muss man denn machen damit der Weihnachtsmann kommt? Bitte helft mir danke euch schon im Voraus!
naja. eigentlich ist da jeden tag weihnachten wenn du bestimmte gegenstände (z.B. Baum) platziert hast.
ES KOMMT KEINE MELDUNG DU MUSST ABWARTEN (WEIHNACHTS BAUM KAMIN UND PLÄTZCHEN)
Achso danke!
aber ich find des is voll der Schmarrn,des Pack...voll langweilig...
jo find ich auch. und dafür 14,50€? ts voll die betrüger.
Ja find ich auch aber es ist eigentlich ganz nützlich ohne das Pack wärs nicht so lustig das machts viel realer!
was ich auch doll fand: hab den weihnachtsmann eingesperrt und der hat die gaaanze zeit nur gelacht.
:) hab den Weihnachtsmann noch nie gesehen aber werd ich bald nachholen!-Natürlich bei Sims2...
Aber im Moment bin ich eher Sims 1 süchtig!
ich fänd des pack wäre noch realistischer wenn es schneien würde
Den Weihnachtsmann kriegt man so: Du musst einen Kamin plazieren, mit dem Kühlschrank Weihnachtsplätzchen backen und die in die nähe des Kamins stellen natürlich darf der Weihnachtsbaum auch nicht fehlen. Wenn die Plätzchen verbrannt sind gibts Geld wenn nicht so ein Auto (klein) oder so`nen Teddy. Dann kannst du noch einen Mistelzweig kaufen und es gibt ein Weihnachtsküsschen.
@die eine 2005
war das mit dem baum, kamin und plätzchen nicht NUR so bei sims1?
@ Venezia
Yes, es ist nicht anders als bei Sims 1 also ganz einfach, oder?
Was hilfreich is: der Weihnachtsbraten... nien es heßt Weihnachtsplatte oder so ähnlich^^
Grillteller.
ja... so ähnlich hab ich doch gesagt^^
ich hab mal ein radio bekommen.
ich fänds wirklich 1000000 mal besser wenn es schneien würde! es gibt ja diese fenster mit frost und so...
ich finde das paat überhaupt nicht dazu wenn es draußen so sommerlich ist und dann so ein fenster :(
Na ja gut. Statt dem Rasen hab ich da auch noch Schnee. Sieht dann so aus als ob`s über Nacht geschneit hat is aber nichts besonderes. Es verschönert eben nur das Bild.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.