Hallo allerseits.Ich hab mir bei dem Architekten einen Plan für eine Villa gekauft. Aber wie kann ich die bauen?
Das wüsste ich auch gerne. Ich hoffe, dass wir bald 'ne Antwort bekommen.
Ich hab mal in einem anderen Forum gefragt und da meinen die,das man die nicht bauen kann. Das schöne Geld! Weg!
Waaaaaaaas? Wieso soll man die nicht bauen können? Man bezahlt doch auch dafür! So'n Sch**ß!
Ich hab noch mal überall gesucht,aber niemand hat es bisher geschafft. Irgendwo stand das man einen Bauarbeiter mit einem Bagger finden muss. Aber ich denke das ist nur Mist.
Zwei Bauarbeiter hab ich mal irgendwo gesehen. Vielleicht finde ich sie wieder. Wenn da was geht, sag ich's dir.
so ein schwachsinn.. seht ihr euch bei dem spiel nur die bilder an? in die villa sollt ihr einbrechen, sie gehört dem drogenbaron. auf dem plan sind die eingänge. aber vorsicht, ist ne falle, lol.
hallo bei mir geht boiling point nicht wenn ich das spiel installieren will stürtzt es dann bei dem bildschirm wieder ab.
@madatmp: Wir reden hier von einer anderen Villa.
Der Architekt fragt dich, ob er dir dein Traumhaus bauen soll. Wenn man ja sagt, muss man 50000 bezahlen und bekommt 'Projekt'.
Der Architekt fragt dich, ob er dir dein Traumhaus bauen soll. Wenn man ja sagt, muss man 50000 bezahlen und bekommt 'Projekt'.
Zwei Baurabeiter steht in Pueblo Faro am Ortsausgang nach Westen! da hauendie doch die Straße auf
der lügt doch !!!!!!! MEIN GELDDDDDDD !!!!!!!!!!!
AAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -.-
AAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.