Hab eine vierköpfige Familie, mit der ich gern umziehen würde. Gibt es eine Option, mit der ich das Geld für den Gesamtwert des Hauses + Inhalt (Möbel) auf einmal bekomme, ohne, dass ich alles einzeln verkaufen muss?
schonmal danke
schonmal danke
Wieso machst du dir so viel Mühe nimm doch Motherlode dann hast du Geld , oder du steckst sie in die Familientonne !
Wie löange hast du Sims 2 schon ?
Wie löange hast du Sims 2 schon ?
Hab es ca. ein halbes Jahr... Bin aber eher jemand, der versucht, ohne cheats auszukommen... das nimmt doch den Spaß, dann braucht man gar nicht zu spielen, wenn man sich alles vereinfacht!!! MEINE MEINUNG! Ich akzeptiere trotzdem, wenn jemand cheatet, also tu du es auch umgekehrt. Hab ja nur ne normale Frage gestellt....
Na, ja mit cheats ist es einfacher ich benütze aber auch nur moveobjects on , Motherlode und für die anderen Sachen hab ich Hacks !
Zu deiner Frage , geht in die Nachbarschaft und steckst sie in die Familientonne !
Zu deiner Frage , geht in die Nachbarschaft und steckst sie in die Familientonne !
Und automatisch erhalte ich das Geld vom Wert des Hauses + der Möbel?
Ok, danke...
Ok, danke...
In Deiner Nachbarschaft,im Familie erstellen Modus.In die Leiste wandern alle Deine Sims wenn Du sie neu erstellst oder ausziehen läßt oder ähnliches.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.