Welche Grafikkarte ist besser? (Hard- und Software)

Welche Grafikkarte ist besser? (Hard- und Software)

HI ich habe 2 Grafiken vormirliegen und wollte euch mal gerne fragen welche von den grafikkarten die bessere ist.Beispiel wo ich mehr FPS bekommen kann (ich weis bei css liegt es hauptsächlich am prozessor)

-Radeon 9600SE (128 MB)
-MSI GeforceFX5500 (256 MB)

ThX!!
da eine karte beschissener wie die andere is, solltest du für aktuelle games lieber ne neue kaufen ..

aber sonst die !!RADEON!! ATi 4 Life ;-)

mit der kannste games von 2003-2004 noch einigermaßen spielen CSS sollte auch noch drinne sein ..

hoffe ich konnte helfen

Alex.
hey wir ham ja das gleiche mboard :-)

n-force 2 ultra 400 rult!!!! :-)
Ja danke^^
Ich werde mir sowieso ne neue kaufen aber.... erstmal wieder arbeiten^^
Häh, meine ATI Radeon 9600 PRO SE Hat 371 MB Oô
wie 371 mb???
Warte, Screenshot!
Klick Der Test war aus der Computerbildspiele!
Aber der erkennt da nit alle Festplatten und den Prozessor
das autodetect von cbs kannste in die tonne kloppen ...

an passy

wie ich sehe nutzt du win2k , ich überlege vll. umzusteigen , was für vorteile hat man eigentlich primär bei 2000???
Gar keine, XP is mir einfach zu teuer xD
Nagut, hmm... Man hat keine Integrierte Firewall die immer nervt, ehm... was geht noch...
Ahja, Java ist vorinstalliert und word und powerpoint etc... sind einfacher zu bedienen und sind vorinstalliert!!!
Und es schont mehr den arbeitsspeicher^^
die 371MB komm zu sande, das du wahrscheilich in echt 512 hast und der rest gerade vollgepackt ist
Wie gut ist die ATI Radeon X1300?
ich glaub die is vll so schnell wie ne radeon 9800SE .... hab aber keinen genauen infos ...
die radeon 1300 kanste in die tonne kloppen. für spiele absolut ungeeignet vergleichbar mit ner 300se!!
greif lieber zur 1600XT
Die x1300 ist deutlich schneller als eine X300SE !
Immerhin hat sie 4 Pixelpipelines und nicht nur 2 wie die X300.
Also Cloni, so früh, und schon blau.... ;-) Willst du im ernst sagen, dass ne 300 SE schneller als ne 1300er ist? Bitte nicht...

Gruß,
Marcel
Ist denn die Nvidia Geforce 6600GT 256MB zugebrauchen?
z.Z. kann man damit SEHR gut leben, würd aber ne 128 mb version nehmen ....
Für neuere Spiele würde ich eine bessere empfehlen, vor allem für zukünftige.

Habe meine GF 6600 vor knapp 6 Monaten gekauft, und dort hat mir der Verkäufer schon gesagt das sie eine Standartgrafikkarte wäre und bei Spielen wie Half-Life² merke ich das leider auch. :-/
Hm, ich habe auch eine 6600 und keine Probleme damit, Half Life 2 läuft absolut perfekt!

Gruß,
Marcel
@alexxx deluxe warum 128MB?
@Jan ich denke das die GT wesentlich besser ist als eine GF.
@Melkorx: Eine GT ist besser als eine Geforce? Da wiedersprichst du dir leider selbst.
Achso, du meinst mit "GF" Geforce, habe mich schon gewundert...
Alexxx deluxe,warum 128MB?
weil auf so einer "kleinen" Karte die 256 MB nix bringen würden. Außerdem sparst du damit auch noch Geld.
Also, dann würde ich mir die 6600 nicht holen.
Ich würde mir ja die 6800GT holen, aber die ist mir einwenig zu teuer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.