hello erstmal ^^
also kennt ihr das auch wenn ihr spaziern geht und aufeinmal is ein geschenk vor euch und ihr geht dran vorbei weil ihr es nicht gesehn habt???
ich weiß jetzt wie des nie wieder vorkommt ;-)
also wenn ihr spaziern ghet dann schaut de ganze zeit auf den oberen bildschirm...
wenn der dann zeigt das der hund stehn bleibt, obwohl er eh geht dann kommt nach ein paar sekunden ein geschenk... oda halt müll =(
seit ich des herausgefundn hab ,hab ich nieweider ein geschenk versäumt ^^
nagut ,hoffe i konnte euch helfen...(wenn ihr verstandn habt was ich mein, kanns leida nicht anders beschreibn.. sry)
bye
also kennt ihr das auch wenn ihr spaziern geht und aufeinmal is ein geschenk vor euch und ihr geht dran vorbei weil ihr es nicht gesehn habt???
ich weiß jetzt wie des nie wieder vorkommt ;-)
also wenn ihr spaziern ghet dann schaut de ganze zeit auf den oberen bildschirm...
wenn der dann zeigt das der hund stehn bleibt, obwohl er eh geht dann kommt nach ein paar sekunden ein geschenk... oda halt müll =(
seit ich des herausgefundn hab ,hab ich nieweider ein geschenk versäumt ^^
nagut ,hoffe i konnte euch helfen...(wenn ihr verstandn habt was ich mein, kanns leida nicht anders beschreibn.. sry)
bye
Auch wenn mans siht läuft man dran vorbei... wenn der auf dem oberen bildschirm stehenbleibt muss die leine nach hinten ziehen, jedenfalls mach ich das immer so...^^
Ich hab schon gewusst dass oben der Hund dann nicht mehr weiter läuft.
ok...tut mir leid, wusste nicht das ihr des scho wusstets ^^
nur zur sicherheit hob ichs mal reingschriebn..^^
sry nomoi
nur zur sicherheit hob ichs mal reingschriebn..^^
sry nomoi
ich habs auch schon gewusst aber es wissens sicher noch viele nicht ^^
Ich starre immer auf dem Boden und verpasse auch nie eins...sogar, wenn ich mit meinem Hund renne.
Aber das mit dem Bildschirm hab ich noch nicht gewusst, danke.
Die sind schon cool, aber manchmal ist da auch irgendetwas drin, was man auch so bekommt (ist bei mir oft so)z.B.: Papietaschnetücher. Eine Frage: wieviel Trainer Punkte habt ihr?
ich habs schon länger aber dann hab ich LANGE net mehr gespielt, weils mia langweilig wurde, aber jetz is es mir net mehr langweilig.
Ich hab Trainer-Punkte verloren, weil ich länger nicht mehr gespielt hab...
ihr habts ja alle scho ur viele tp.... ich hab ja ur wenig dagegen *peinlichpeinlich* =/
aber i muas ja sagn i habs noch nicht so lang ^^
aber i muas ja sagn i habs noch nicht so lang ^^
Ich mach das immer so,
ist echt praktisch...
Vor allem zieh ich den schon davor zurück,
und dann bemerkt er das sofort :D
ist echt praktisch...
Vor allem zieh ich den schon davor zurück,
und dann bemerkt er das sofort :D
Als ich mit meinem Hund gerand bin hab ich zu spät gezogen und dann war das Geschenk weg abar dwer Hund ist zurück gelaufen und hat es geholt.
einfach den unteren bildschirm beobachten........hund sollte nicht zu schnell gehen leine ca. in der mitte und wen geschenk kommt leine nach hinten ziehen.......bei mir klappt das IMMER
hallo wie jetzt weiss einer wo der feuerwehrhelm liegt???????
wenn ja bitte antworten
danke im voraus
wenn ja bitte antworten
danke im voraus
@der coole: das weiss niemand, mittlerweile habe ich den auch gefunden. Es war kein verstecktes Geschenk. Man muss einfach suchen, glaube ich. Es ist reiner Zufall.
(Ich bin mit meinen Hunden früher jede halbe Stunde spazieren gegangen und habe nichts gefunden)
(Ich bin mit meinen Hunden früher jede halbe Stunde spazieren gegangen und habe nichts gefunden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.