feuerwehrhelm- wauwau modus? und schutzfolien? (* Nintendogs)

feuerwehrhelm- wauwau modus? und schutzfolien? (* Nintendogs)

hallihallo ^^

also ich nerv euch mal wieder mit ein paar fragen ;-)

also sagen wir mal das ich den feuerwehrhelm hab und ich will mir aber keinen dalma kaufen...kann ich den dann bei wauwau modus meiner freundin gebn, dass sie den dann auch hat, und bleibt bei mir dann der dalma trotzdem freigeschaltet??

wäre sehr dankbar wenn ihr mir das sagen könnt, wenn ihr versteht was i mein *gg*

aja und habt ihr auch so schutzfolien für den unteren bildschirm??
ich hab eine ,die war bei einem set dabei.
wissts ihr vll. wo man ein pack voller folien bekommt??

würd mich wirkli freun wenn ihr mir bei dem problem auch weiterhelfen könnt ;-)

DANKE
ja es ist schon noch bei dir freigeschaltet das ist bei hunden genauso du schaltest zB sheltie frei gehst in den wau wau modus und die hunderasse ist trotzdem noch da.wegen den folien
nein du must dir von bigben wieder so ein set für 8,99 euro kaufen da sind auch stifte und ein putztuch dabei!!
HALT!
Bei www.ebay.de gibts die ohne alles. Das sind 5-10
für ungefair 5€. Gib da mal Schutzfolien DS oder sowas ein und dann kommen da die Angebote.
Ich hoffe ich konnte helfen.
supa...danke ^^

ich hab eh das set von bigben nur i kauf mir sicha ned jedes mal des set um nur eine schutzfolie zu bekommen...da spiel ich lieba wieda mit watestäbchen *gg*

i werd dann mal bei ebay reinlooken ;-)

danke ihr zwei ^^
meint ihr, dass der ds so schnell verkratzt? meiner is noch nich verkratzt.

aber so als tipp man könnte ja mit OHRSTÄBCHEN spielen und zwischendurch, wenn man dreck im ohr hat ma sauber machen....*loooool*

war en scherz...
lecka...^^
mach das mit dem dalmi so: bring ihr den helm......dann ist er bei ihr auch freigeschaltet und du must ihn dir nicht extra kaufn......und dann wenn du denn helm wieda habn möchtest macht es nochmal und sie bringt dir den helm zurück............-.-.eh....
so hab ichs mir eh vorgestellt... nur i wollte mal fragn ob das eh geht ^^

und mitn JRT kann mans dann auch so machn ;-)
supi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.