Psycho-Filme (Film und Musik)

Psycho-Filme (Film und Musik)

Wer hat denn ein paar coole Psycho Filme?

Meine Lieblingfilme:

- THE RING
- SAW
- BUTTERFLY EFFEKT
- DARK WATER- DUNKLE WASSER
- HIDE AND SEEK

Ein absolutes Muss!!! :

FINAL DESTINATION 1 & 2

Wer kennt noch mehr?

Oder wem gefallen die hier aufgeführten Filme so gut wie mir???
siben
ScARy movie 1&2
Darkness
Donnie Darko
Beyond Reanimator
www.fear.com (soll KEIN link sein, es ist der Name eines Films)
Old Boy
Braindead
Texas Chainsaw Massacre
.
.
.
The Ring fand ich extrem geil, Saw war auch nicht viel schlechter
The Blairwitch Projekt fehlt noch.
Instinkt absolutes Muss...
blaiwitch projekt is besser als ring und saw
@ .:Mister X:.
das is Geschmackssache, ich mein es gibt ja auch Leute die gerne Telenovelas schaun...lol
The Blairwitch Projekt?? Da wird einem doch schlecht... der mit der Kamera wackelt zu heftig bei den Aufnahmen..
Aber der 2. Teil ist gut...
ich finds cool wie das so gruselig und geheimnisvoll gemaht wurde
was haben telenovelas mit thrillern zu tun?
Hoi,
gute Psychofilme sind:

The Saw I (Sehr Sadistisch)
The Saw II (Ebenso sehr sadistisch
Blair Witch Project 1 (Angeblich Echt)
Gothika (Schauerig)
Hannibal (Hannibal halt)
Roter Drache ("")
Schweigen der Lämmer (")
Ring 1 (Mysteriös)
Ring 2 (Viele Schreck Momente)
Ted Bundy (Ein bisschen Krank)
Amityville (Schaurig)
Cube 1 (Geheimnisvoll)
Cube 2 (")
Cube Zero (")
Hypercube (")
Signs (Aliens)
Der verbotene Schlüssel (Etwas langweilig)
The Village (Bisschen Lahm)

mfg
Universal
Danke Universal. Toll, dass du ( und auch alle anderen ) sich die Mühe machen, Filme hier aufzuführen. Dann hab ich welche, die ich noch nicht kenne und gucken kann...

:)
NP,
aber The Village , Der Verbotene Schlüssel, Ted Bundy und Hypercube würde ich nicht empfehlen, die sind eher langweilig. Also spar die das Geld für die Videothek :)

mfg
Universal
meinst du sings - zeichen?
der is ja wohl nicht gruselig oder so
ich glaub der angeblich wahre film hiess nur blaiwitch und der film darauf projekt?!
@Mister XY

Der angeblich wahre hieß "Blairwitch Projekt" und der darauf folgende "Blairwitch 2"
aso
ps: nur mister x nicht xy
Ups. sorry
:)
@ Mister X,
ja ich meine den Film (Sings - Zeichen), aber
hier geht es ja nicht um Horrorfilme sondern um Psychofilme. Signs soll auch keinen Horrorfilm darstellen, sondern eher sohne art Mysterie (Akte X) sowas. Deswegen habe ich auch nur Filme erwähnt die ein bisschen krank sind (Saw, Hannibal) oder ein bisschen mysteriös (Cube, Blair Witch).

mfg
Universal
Übrigens. Ich sammle auch die Akte X Reihe. Hab bis jetzt Season 1 und 2. Von 12 glaub ich. Und hab sie ganz bekloppt immer im TV geguckt...

Teilt mit mir noch jemand diese Leidenschaft??
eine frage ich habe akte x töne usw. aber nocvh nie richtig geguckt obwohl das oft kommt
geht es hier um morde (wie medical detectives) oder ummonster,mythen und aussergewöhnliches (wie X - Faktor) oder ist es eine mischung der sachen?
Akte X ist eine Art (Übernatürliche Mordaufklärung).
In der Serie geht es um geschehene Morde die auf keine natürliche Weise zu erklären sind.
Das F.B.I. nennt diese Fälle (X-Files) und versucht in dieser Serie diese unerklärlichen Morde zu erforschen und zu erklären. Da geht es um Aliens, Mutanten, Geister, merkwürdige Krankheiten, Mutierte Insekten, Menschen mit Unerklärlichen Fähigkeiten oder Problemen (einer konnte zum Beispeil durch seine blossen gedanken Feuer legen, andere konnten nicht schlafen, wieder andere konnten ihren Körper sehr stark strecken usw).
An sich eine ganz spannende Serie, habe sie früher auch immer gesehen. Habe sogar noch ein Video von der ersten Staffel.

mfg
Universal
kommt das jetzt noch?wenn ja wann?
Hmmm,
ja glaube schon auf Kabel 1 am Montag Abend (bin mir aber NICHT sicher) ! Ich habe es nur immer geguckt als es noch auf Pro 7 lief. Kannst dich ja mal unter den beiden Links informieren wenn dich die Serie interessieren sollte.
Link: http://www.txf.net/
Link: http://www.txf.net/eg/

mfg
Universal
danke wenn jemand die melodie von akte x haben will send ich ihm die per mail oder icq
STEPHEN KING`S-RIDING THE BULLET (sehr psycho)
DARK WATER (bitte aber nur das japanische original die
amerikanische Fassung ist schnarchlangweilig)
DER FLUCH VON DARKNESS FALLS (sehr gruslig)
THEY-SIE KOMMEN (unheimlicher gehts kaum)
THE GRUDGE 1&2 (ist im japanische auch unheimlicher)
RING ZERO (objohl die Japsen Ringe scheiße sind aber der Teil Zero ist wirklich unheimlich Addicted to "CARRIE-Des Satans jüngste Tochter")
carrie is ein cooler film ich hab das buch und die dvd
Find es cool, das sich hier einige auch so sehr für Akte X interessieren!!!

Aber es wurde X Faktor angesprochen, hab ich auch mal sau gern geguckt... Habt ihr aber auch an die Wahrheiten geglaubt, oder hält ihr es für Schwachsinn??
Jetzt kommen wir aber vom Thema ab.
Wieso. Ist doch auch psycho. Und so lautet mein thread!!
also das hatten wir schonmal:
Das is alles nur ausgedacht!
Naja, kam mir schon ein bisschen seltsam vor, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen das ich nicht ein bisschen an die als "WAHR" geltenden Sachen geglaubt habe...

Universal
Komischerweise hab ich auch öfters gedacht die Dinge könnten "WAHR" sein die dann aber plötzlich "FALSCH" waren. Es hätte aber meiner Meinung auch möglich sein können. *ggg*
Es gab da doch noch diese Serie mit DAN ANKROID.
PSI Faktor oder wie die hiess... war zwar nicht so gut wie X Faktor, aber auch recht spannend.

Universal
oh gott...
okay saw I und II kann man als psycho filme sehen, the ring auch noch und Final destination 1 & 2 auch grad so...
aber signs und so, sind für mich eher komödien.
Japanische Psycho filme sind WIRKLICH psycho
wie zB UZUMAKI, ICHY THE KILLER und so weiter...
Blair witch ist nicht echt, das ist nur ein gerücht um den film interessanter zu machen udn dark water ist der schlechteste film des jahres, es ist eine schande sowas psycho oder horror film zu nennen.
Ja aber das japanische Original von DARK WATER ist auch ziemlich gruslig und sicher nicht langweilig.
Xanadoo ist bestimmt auch irgendwo gruselig.
DANKE AN ALLE!!!! IHR HABT MIR ECHT NE TOLLE UND GROßE AUSWAHL AN FILMEN ZUSAMMENGESTELLT!! WERDE SIE ALLE AUSPROBIEREN!! UND PRO SCHLECHTEN FILM GIBTS NE BESCHWERDE!! NEE, QUATSCH.. ;)
wurde the Shining schon genannt?
Also ich finde neben the ring ist shining schon sehr auf psycho(ich meine psycho!!!!!)
Aha. Merk ich mir. Danke... :)
Ich finde aber beide Versionen von SHINING gut. Die Version von Stephen King finde ich indem Punkt besser da Rebecca De Mourney endlich mal zurückschlägt und sich nicht alles von ihrem Ehemann gefallen lässt. Hingegen bei Stanley Kubricks Shining spielte Shelley Duvall die Frau. Diese Frau hat mit Schauspielerei nichts am Hut. Wurde echt schlecht gecastet und hat sich alles von JACK gefallen lassen. Sie hat angeblich sogar eine goldene Himberre erhalten. Für die die es nicht wissen diesen Preise bekommt man für die schlechteste schauspielerische Darstellung in einem Film.
die japanische version von dark water ist genau so scheiße wie die ami version.
>>Der Film jedoch nicht sehr ans Buch angelehnt!
Merkt man sofort das ca. 50% im Film fehlen. Und z.B: das ende geht ganz anders aus!Im Film stirbt der Farbige und das Haus bleibt heile im Buch überlebt er und das Haus wird zerstört. Ist aber zu verschmerzen wenn man das Buch nicht gelesen hat.
In der Stephen King Verfilmung stirbt der Farbige auch nicht. Dark Water ist übrigens im japanischen nicht scheiße. Es mag sein das er nicht an THE GRUDGE rankommt aber es ist ein spannender Film und die Schauspieler sind klasse.
Hallowen.
Wo der Zombie Mikle myers ist find ich total geil!
Bin auch Erschrocken ohne Ende wo ich den gesehen hab.
Welcher Zombie?
Ja der eine Geist oder halb Tote mit dem weißen Gesicht der wo alle nacheinander mit seinem Messer die gurgel durch Sticht*gSmiley
Halloween? Das ist Mikel Meyers. Aber das ist kein Geist und auch kein Halb Toter. Das ist ein Massenmörder der als kleines Kind seine Schwester getötet hat und nie ein Wort gesprochen. Dieser Killer hatte immer Glück und wurde nie wirklich umgebracht. Außer beim achten Teil aber wer weiß?
Achso lol.
Hatte gedacht er wäre schon gestorben nur der Geist lebt in dem Haus weiter.
hey gehört Resident Evil 1 & 2 auch zu Psychofilem oder eher zu Horrorfilmen? den da geht es einbisschen um alles; Ein Monster das einbisschen durch eine Forschungsstaion irrt, dabei ein paar Menschen frisst, dann gibt es noch diese Zombies da die nur an fressen denken usw.(Resident Evil 1).

Resident Evil 2 hab ich noch nie geschaut aber ein paar Freune haben mier gesagt er seie noch brutaler als der erste Teil.

loooool. gruss
Hoi,
Resident Evil 2 ist nicht so gut wie der Vorgänger, brutaler ist er auch nicht.
Meiner Meinung nach zählen die Resident Evil Teile eher zu Horrorfilmen.

mfg
Universal
Der Fluch ist total Psycho !!!
Wenn die Tussie unter der Dusche steht und auf einmal kommt ihr eine Hand AUS dem Kopf.
Schon cool
Oder Freddy Krüger*g
Naja... die Freddy Krüger Filme sind schon eher
Horror/Humor.

mfg
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.