Virus? (Internet)

Virus? (Internet)

Hi ich wusste nich wohin und weil es einbisschen mit Intenet zu tun hatte hab ich es hier hin gepostet

ALSO: wenn ich auf mogelpower surfe kommt immer ein Banner mit BLu win und ich glaub nicht das Mogelpower was mit Bluewin zutun hat und meine Startseite IM i-net hat sich geändert und dort ist auch der Banner von blue win drauf

ScreenShot
Mhh..
komisch so was ein Virus?
Blu Win.. Was ist das?

Musst mal bei www.google.de|google gucken ob das noch andere Betrifft oder noch mehr über Blu Win rausfinden.. Was is denn das für eine neue Startseite??
lass halt mal antispyware drüberlaufen o0
Darf ich mal ganz dezent fragen, was das kleine Fenster unten rechts mit dem Songtext ist?
Aber nun gut, zur Topic: Also soweit ich weíß, bin mir aber nicht sicher, ob es hier auch stimmt, hat der Admin immer so Werbepakete, und hat auch keine Einfluss darauf, welche Werbung angezeigt wird (jedenfalls keinen direkten).
Und ich frage mich, wie soll Spyware oder ein Virus auf Mogelpower zugreifen können, dass er den Banner ändert?
Wenn ich mich irre, haut mich ...
Wie macht man nen Hyperlink im WEb?
@AVU: kleiner Tipp: Olympia
das is doch ein text von slipknot oder ?!?!
@Evil Link: Kein Vieus oder Spy kann auf Homepges zugreifen. Er könnte höchstens den I-Explorer verändern!

@GtaSa: Installier mal nen anderen Browser (Opera ist genial). Wenn die Werbung von denen immer noch da ist, ist die Werbung normal. Wenn sie weg ist, dann beutz Opera. Ist sowieso besser!!!

@Borg Krausi: Folgendes in den Quelltext eingeben: <a href="URL">Linkname</a>
@Evil Link das ist Mini Lyric
lol das ist duality von slipknot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.