Hi,ich wollte mal fragen wie ihr Sin city so findet.Der Film ist meiner Meinung nach voll geil.Das ist jetzt mein Lieblings film!!
P.S.:Ihr könnt auch gerne EURE Lieblingsfilme schreiben.Tscühüss!!
P.S.:Ihr könnt auch gerne EURE Lieblingsfilme schreiben.Tscühüss!!Sin City kenne ich leider noch nicht.
Mein Lieblingsfilm ist im Moment "Perfect World", von den frühen 90ern ist der Film. In ein paar Tagen werde ich aber "Scarface" schauen, der Film soll ja auch sehr gut sein.
Mein Lieblingsfilm ist im Moment "Perfect World", von den frühen 90ern ist der Film. In ein paar Tagen werde ich aber "Scarface" schauen, der Film soll ja auch sehr gut sein.
naja, ich fand den nicht so toll... aus so einem hohen aufgebot von stars hätte man viel mehr machen müssen...
außerdem finde ich die zusamenhänge der drei storys etwas seltsam!!!
und ich bezweifle das irgend ein jüngerer, im alter von 0-15 den film richtig kapiert hat!!!
achja, ich habe garkein richtigen lieblingsfilm... war aber gestern in "MÜNCHEN"... der film ist echt super... kann ich nur empfehlen!!!
außerdem finde ich die zusamenhänge der drei storys etwas seltsam!!!
und ich bezweifle das irgend ein jüngerer, im alter von 0-15 den film richtig kapiert hat!!!
achja, ich habe garkein richtigen lieblingsfilm... war aber gestern in "MÜNCHEN"... der film ist echt super... kann ich nur empfehlen!!!
Ey Crazy Pet! Ich bin 13 und hab den verstanden!(Der Film ist zwar ab 18 aber egal)Ja die 3 Geschichten sind wirklich voll komisch aber das ist ja das geile man muss ganz genau zuhören sonst versteht man eben nichts.
Ach ja ich hab noch ne frage:Wo kann ich Sin city downloaden?Natürlich umsonst und ohne Abo!
Ach ja ich hab noch ne frage:Wo kann ich Sin city downloaden?Natürlich umsonst und ohne Abo!
Das ist illegal und hier im Forum nicht erwünscht. Kauf dir einfach die dvd und dann hast du die beste Qualität.
zu Sin City: Der Film ist einfach genial! Wahrscheinlich die beste Comicverfilmung aller Zeiten.
Und warum sollte man die drei Storys nicht verstehen? Ist doch eigendlich alles ganz einfach.
zu Sin City: Der Film ist einfach genial! Wahrscheinlich die beste Comicverfilmung aller Zeiten.
Und warum sollte man die drei Storys nicht verstehen? Ist doch eigendlich alles ganz einfach.

Das ist MANCHMAL garnicht illegal.Ausserdem wie soll ich mir die DVD kaufen WENN ICH ERST 13 BIN?!?!
Da ist ja der Witz an der Sache: Du sollst sie dir eben gar nicht kaufen, weil sie aus gutem Grund Kindern nicht zugänglich gemacht wird 
btw.: Das einzige, was man an dem Film/Comic eventuell nicht mitbekommen könnte, wäre dass das ganze eine nette Noir-Satire darstellt. In etwa wie "Dick Justice" in Max Payne 2.

btw.: Das einzige, was man an dem Film/Comic eventuell nicht mitbekommen könnte, wäre dass das ganze eine nette Noir-Satire darstellt. In etwa wie "Dick Justice" in Max Payne 2.
Wieso Kindern nicht zugänglich gemacht?HÖR mA JUNGE:ich bin abgehärtet.Ich hab schon mehr gesehen als du jemals in deinem leben sehen wirst!!!Und es gibt schlimmeres als sIN CITY.
Komm du mir nicht mit "Hör ma', Junge" und solchen wilden Behauptungen von wegen was du schon gesehen hättest und ich wohl nie sehen würde.
Es wird Kindern ganz einfach nicht zugänglich gemacht. Punkt. Du kannst meinetwegen durch nach Verwesung stinkende Massengräber gerobbt sein oder sonstige Grausamkeiten (mit)erlebt haben, aber dennoch wird für dich keine Ausnahme gemacht, was den Vertrieb derartiger Filme angeht: Du bist ein Kind, du bist minderjährig, du kriegst keinen Film mit einer 18er Freigabe. Aus.
Es gibt immer schlimmeres. (Reale Gewalt z.B.) Es gibt schlimmeres als "Krebskolonie", dennoch gibt's ein Verbreitungsverbot. Ich will den sehen, der der BPjM tatsächlich mit "Aber es gibt doch schlimmeres als AvP/Sin City/Desperado/[...]! Warum ist der ab 18/indiziert?" kommt...
Es wird Kindern ganz einfach nicht zugänglich gemacht. Punkt. Du kannst meinetwegen durch nach Verwesung stinkende Massengräber gerobbt sein oder sonstige Grausamkeiten (mit)erlebt haben, aber dennoch wird für dich keine Ausnahme gemacht, was den Vertrieb derartiger Filme angeht: Du bist ein Kind, du bist minderjährig, du kriegst keinen Film mit einer 18er Freigabe. Aus.
Es gibt immer schlimmeres. (Reale Gewalt z.B.) Es gibt schlimmeres als "Krebskolonie", dennoch gibt's ein Verbreitungsverbot. Ich will den sehen, der der BPjM tatsächlich mit "Aber es gibt doch schlimmeres als AvP/Sin City/Desperado/[...]! Warum ist der ab 18/indiziert?" kommt...
"HÖR mA JUNGE:ich bin abgehärtet.Ich hab schon mehr gesehen als du jemals in deinem leben sehen wirst!!!Und es gibt schlimmeres als sIN CITY."
Rofl.
Woher willst du wissen, was er gesehen hat oder sehen wird.
Is ja toll, wenn du dir mit deinen 13 Jahren solche Sachen anschaust, aber ob das sinnvoll ist, ist ne ganz andere Frage. Und du brauchst auch hier nicht einen auf den großen harten Macker machen deswegen. Es gibt genug Leute, die sowas anschauen, da bist du bei weitem nicht der einzige. Ich selber hab auch so Zeugs in dem Alter gesehen, aber deswegen bin ich trotzdem der Ansicht, dass es äußerst sinnvoll ist, sowas nicht völlig legitim jedem x-beliebigen 13jährigen zugänglich zu machen. Der eine "verkraftet's" und der andere eben nicht.
Und solche Sätze wie die zitierten zeugen auch nicht gerade von psychischer Reife, sondern wirken in höchstem Maße lächerlich.
Mal kurz noch was zum Thema: Sin City rulez, das ist gar keine Frage.
Rofl.
Woher willst du wissen, was er gesehen hat oder sehen wird.
Is ja toll, wenn du dir mit deinen 13 Jahren solche Sachen anschaust, aber ob das sinnvoll ist, ist ne ganz andere Frage. Und du brauchst auch hier nicht einen auf den großen harten Macker machen deswegen. Es gibt genug Leute, die sowas anschauen, da bist du bei weitem nicht der einzige. Ich selber hab auch so Zeugs in dem Alter gesehen, aber deswegen bin ich trotzdem der Ansicht, dass es äußerst sinnvoll ist, sowas nicht völlig legitim jedem x-beliebigen 13jährigen zugänglich zu machen. Der eine "verkraftet's" und der andere eben nicht.
Und solche Sätze wie die zitierten zeugen auch nicht gerade von psychischer Reife, sondern wirken in höchstem Maße lächerlich.
Mal kurz noch was zum Thema: Sin City rulez, das ist gar keine Frage.
Ähhm ja is klar.Ich meinte zwar mit "ICH BIN ABGEHÄRTET" dass ich gesehen hab wie meine Eltern gestorben sind aber auch egal.Ausserdem hab ich am Anfang vom Thread gefragt wie ihr diesen Film findet.Und ich wollte nicht damit bezwecken dass ich hier jetzt grundlos beschimpft werde.UND eine Nachricht an Flo:Ich weiss selber dass ich den Film nicht öffentlich krieg.Und an Prinz Valium:Ich mach keinen auf Macker.Es ist jawohl meine Sache was ich mir anschaue.(Meine Eltern starben bei Autounfall ich sahs auch im Auto wurde aber nur Leicht verletzt,ich erlitt danach einen Schock,Scheisse das ich nicht auch gestorben bin,dann wäre ich jetzt bei ihnen)
P.S.:Bitte hört auf mich zu beleidigen denn ich tue dies ab jetzt auch nicht mehr.Ich möchte nur noch Antworten auf meine erste frage die ich am Anfang des Threads gestellt habe.DANKE
P.S.:Bitte hört auf mich zu beleidigen denn ich tue dies ab jetzt auch nicht mehr.Ich möchte nur noch Antworten auf meine erste frage die ich am Anfang des Threads gestellt habe.DANKE
Ich glaube psychisch sowieso schon geschädigten Leuten sollte man den Film noch weniger antun. Von wegen "abgehärtet".
Sin City finde ich auch ganz gut.
Meine Lieblingsfilme sind
Dawn of the Dead von 1978 aka Zombies im Kaufhaus
Braindead
Shaun of the Dead
Meine Lieblingsfilme sind
Dawn of the Dead von 1978 aka Zombies im Kaufhaus
Braindead
Shaun of the Dead
@ Bell: mein Ziel ist es nicht, dich "grundlos" anzugreifen und zu beleidigen, aber ohne Kontext sieht es schon sehr nach übelster Angeberei aus, was du da gepostet hast.
Das mit deinen Eltern ist garantiert eine ziemliche Dreckssituation, aber gerade da ist es nur begrenzt sinnvoll, sich in dem Alter andauernd mit solchen Filmen vollzupumpen. Ich glaube kaum, dass so ein Erlebnis gegenüber irgendwelchen Filmen oder was auch immer "abhärtet", sondern eher, dass es eine relativ schlechte "Basis" zum Anschauen solcher Sachen bietet.
Aber bitte, jeder wie er mag ...
Das mit deinen Eltern ist garantiert eine ziemliche Dreckssituation, aber gerade da ist es nur begrenzt sinnvoll, sich in dem Alter andauernd mit solchen Filmen vollzupumpen. Ich glaube kaum, dass so ein Erlebnis gegenüber irgendwelchen Filmen oder was auch immer "abhärtet", sondern eher, dass es eine relativ schlechte "Basis" zum Anschauen solcher Sachen bietet.
Aber bitte, jeder wie er mag ...
sin city is end geil ich bin 16 hab in mir 3 mal anschauen müssen aber jetzt glaub weis ich kenn die zusammenhänge und den sinn.
Bad taste und from dusk till down und eurotrip sind zur zeit mei lieblingsfilme
Bad taste und from dusk till down und eurotrip sind zur zeit mei lieblingsfilme
Ich fand den Film irgendwie eigenartig. Hab nicht so recht begriffen, was der Film mir sagen will.
Ich sah darin nur sinnlose Ballerei und Gewalt.
Ich sah darin nur sinnlose Ballerei und Gewalt.
männerfilm *lach*
hab ihn auch gesehen und find ihn absolut genial, besonders dass kleine einzelheiten in farbe gezeigt wurden.
hab ihn auch gesehen und find ihn absolut genial, besonders dass kleine einzelheiten in farbe gezeigt wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.