Ja ich wollte wissen was der Inteeniemator ist!!! Hoffe auf baldige Antwort!!!!
MfG Counter-Strikerin
PS: Thx im voraus
MfG Counter-Strikerin
PS: Thx im voraus
und du kannst eine "Fruchtbarkeitsbehandlung" machen.ganz nützlich!
lg muckel
lg muckel
Das is ein Hack bei dem Teens schwanger werden können und es die Möglichkeit einer Fehlgeburt gibt. Kenn mich aber nicht weiter damit aus.
@ commanderschaf, @Jana-Ina,@ muckel,@Schnuckiputzi DANKE DANKE DANKE, das ihr so schnell geantwortet habt!!! Sorry das ich erst jetzt schreibe....
MfG Counter-Strikerin
PS: Grüße an ALLE!!!!
MfG Counter-Strikerin
kein problem.hast du dir den hack runtergelade und funktioniert er?
lg muckel
lg muckel
@ muckel ja ER FUNKTONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber mit den Teenies habe ich noch nicht ausprobiert aber mit Fehlgeburt klappts
Mfg Counter-Strikerin
Mfg Counter-Strikerin
Hier http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
leider gibt es die ofb version noch net.und mit der nl version hat das spiel macken.
lg muckel
leider gibt es die ofb version noch net.und mit der nl version hat das spiel macken.
lg muckel
ich habe mir das teil auch runtergeladen und jetzt gibt es bei mir nur noch ein einziges gemeinschaftsgrundstück!!! ich würde damit vorsichtig sein, auch wenn das genial klingt. ach, ja der patch funktioniert natürlich auch nicht...
sagt ihr bescheid wenn der ofb hack rauskommt?mein spiel will nämlich net mehr seit ich ofb draufhab aber ohne den hack machts keinen spaß...danke schonmalim vorraus
Hi, ich habe da noch mal ne Frage: Können Teens mit dem InteeniMator auch zusammen ins Bett gehen (oder Auto) um Kinder zu "machen" ?
MfG Counter-Strikerin
MfG Counter-Strikerin
ja können sie aber wenn du ofb hast bringt der dir noch nix weil das spiel net geht mit dem hack für campus...
jetzt gibt es ihn für ofb! es hat aber zwei. welches muss ich downloaden? ähh kostet das was?!
also geht der nur wenn man die wcj installiert hat... ?habe jetzt nämlich nur ofb ...
kostet nix und ich hab den ersten genommen...ist hier jemand der den hack schon vor ofb hatte?weil ich bild mir ein das teens mit nem erwachsenen ohne die uhr kinder bekommen konnten halt im bett mit 'baby machen' aber jetzt gehts nur noch techtelmechtel machen...find ich schade weil kinder mit der uhr bekommen is langweilig...
ist das bei euch auch so das die erwchsenen nich mehr heiraten könn is voll dumm -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.