Im Wau-Wau Modus Hunde tauschen (* Nintendogs)

Im Wau-Wau Modus Hunde tauschen (* Nintendogs)

Meine Freundin und ich haben beide Nintendogs. Sie Dackel und ich Labrador. Wir haben Wau-Wau Modus gemacht und sind beide mit Hunden gekommen die der andere nicht hat. Als wir wieder nach Hause sind, hatte jeder von uns eine andere Rasse. Am selben Tag haben wir das gleiche nochmal gemacht. Nur mit anderen Hunden, die der andere auch noch nicht hatte. Als wir aber dann in den Zwinger sind, hatte keiner von usn beiden die Rasse des anderen.

Meine Frage: Kann man nur einmal am Tag eine Rasse tauschen?
Ich und meine Freundin haben auch beide Nintendogs,
und es hatt auch nur einmal geklappt.
Kann ja sein das das mit dem selben Spiel nur einmal
geht, oder nur dass erste mal wenn man im Wau Wau
ist.
Dass man sich gegenseitig immer nur einmal einen
Hund rüberladen kann ist mia auch schon aufgefallen!
Schade!Aber bei mia gibts im Zwinger ja schon alle
zwanzig Rassen!
also eigentlich müsste man jeden tag mindestens 1x in den wauwau-modus mit dem gleichen gehen können
schade, naja!
Hallo bei mir geangs 2 mal
Wollte es auch mal mit meiner Freundin probieren! Danke für den Tipp! Dann kann ich ihr gleich ihre Lieblingsrasse "rübertauschen"! Ich hab auch schon alle freigeschalten!
Interrissiert uns einen SCHEIß!!!
ich finde das irgentwie doof dass man nur 3 oder 2 hunde bei einer freundin freischalten kann

ich wollt nur noch der chihuhuhua von der freundin(MATILDA)¨

und das ging leida nit

und das wäre mein letzter gewesen :D(pleur)
des geht immer nur beim allererstenmal mit dem jeweiligen partner
ich finde es auch schade
ich auch.
Hatte das Problem auch.
Schade ist das naja kann man ihn dann löschen
mhh. also erst hab ich es mit meiner besten freundin gemacht da ging es dan mit einer anderen freundin das ging auch und zum schluss hab ich mit meinem paten cousin wau wau modus gemacht das ging dann auch vieleicht kann mann immer nur einmal mit demm jenigen partner!!
sag ich doch
so ist es.
hurra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.