rein theoretisch... (Yu-Gi-Oh!)

rein theoretisch... (Yu-Gi-Oh!)

könnte man sich doch ein deck anlegen, mit dem man den gener nur duch zauber und fallen karten besiegt. also dann könnte man sihc 3 mal ookazi reinpacken ( gegner nur noch 5600 life points) 3 mal meteorit der zerstörung (gegner 2600 life points) dann gibt noch eine fallenkarte wo du 500 life points abgezogen gekriegt und der gegner 1000, 3 ma ins deck aktivieren und zack ( gegner müsste keine life points mehr haben)man könnte dann noch starke verteidigungs monste ins deck packen wo er net durch kommt, und ein paar blocker also staubtornado, raum taifun...magischer zylinder würd auch noch passen.. was sagt ihr zu der idee??? habt ihr ncoh mehr karten um dem gegner ife points zu rauben?? dann postet das ma hier rein und schreibt ncoh eure ideen zum thema...

mfg dai
Schon mal was von einem Burner-Deck gehört?
Macht genau das was du oben beschrieben hast.
einstecken und austeilen
gerechte nachspeise

waffenstillstand
eigentlich kaum einstecken^^

nur gehört zum Burnerdeck noch Monster (Lava golem, Stealth Bird, des koala, SFD) und stall (LLAB, Messenger, Gravity Bind)
Karten, wie Ookazi sind ziemlich schlecht. Die ziehen zu wenig ab, dafür, dass man einfach mal eine Karte verliert! Monster können das ohne anzugreifen auch sehr gut. Was man reintun sollte sind:
3x Wave-motion Cannon, 3x Solar-Flare Dragon, 3x Stealthbird, 1-3x Lava-Golem. Mit angreifen auch Raging Flame Sprite. Dann noch gegn. Angriffe verhindern mit Level Limit - Area B und Schwerkraftbindung. Dann noch Rest staples, Blocker, Monsterzerstörer und Zauber- /Fallenschützer. Evtl. noch weiter Burnerkraten...

Das müsste effektiver sein. Die Wave-motion Cannon allein haut schon derbe...
k thx für die tipps...bruner deck..schon ma von gehört wusste aber net dass das ein bruner deck is lava golem..okay hab ihc sogar!^^ kann man karten eigentlich auch wieder zuflippen?
JA mit der tussiyomi und buch
nein
Monster ja(mit Tsuku u. BoM), Z/Fs nedde

Moses und seine bitches machen sich auch gut in einem Burner xD
also man kann keine monste einfach so zu flippen...mein freund hat aufem tunier gesehen das das geht und meint das jetzt immer mit nadelwurm gegen mich zu machen -.- aber der is immer nach ne runde arschen^^
Zufällig weil dass der Effekt vom Nadelwurm ist.. -.- Da steht, dass man ihn ein mal während der Main Phase zuflippen kann. Warum dann nicht? Main Phase 1 aufflippen; Main Phase 2 zuflippen; wenn man ihn Flippbeschwört: Monster zerstören.
@Cryuel:

Ne, der Effekt lautet:

Flipp: Dein Gegner legt die obersten 5 Karten seines Decks auf den Friedhof.
ja deswegen...da stand nichts von zuflippen!!
Ihr redet vom Medusawurm. Nicht vom Nadelwurm. In ein Burnerdeck vielleicht Secret Barrel?
oder halt wenn es der effekt erlaubt (Medusawurm, Stealh Bird, Swarm of Scarabs, Swarm of Locusts...)

hatt ich oben vergessen.
aer einfach so nie
hmm *freude* gerade "chaos-imperatordrache-gesandter des endes" im pack gehabt :) der is aber verboten oder? weil der würd sich im burnder deck auch net schlecht tun..
UPPS.. Oo Sry, hab da was verwechselt, stimmt. Ich redete vom Medusawurm; nope, beim Nadelwurm steht nix vom zuflippen! ;) Lediglich, dass man die obersten 5 Cards des Gegners auf den Friedhof schickt. Einziger Weg ihn zuzuflippen wär eigentlich nur Book of Moon oder Tsukuyomi.
@dai

In nem Burner Deck wäre der echt gut aber der is verboten und kommt nemme runter aber wenn du willst kannste ihn ja für den Privat gebrauch ins Deck packen oder du machst beim Turnier mit dann geht des net.
Er könnte ja auch bei einem Turnier mitspielen, das im Traditional-Format ist....
aber da würde er abkacken mit 'nem burner weil es zu viele krassse staples gibt^^
jop... lool 3mal Spiegelkraft... 3mal Raigeki... 3mal Magic Zylinder xD das wäre ziemlich nervig aber zum Glück gibts das bei mir net ^^
alle verbotenen Karten sind im Tradi auf 1 also da ist nix mit 3mal Spiegelkraft und 3mal Rageki Magic Zylinder ist sowieso nicht Verboten
Ich dachte da gibt es ÜBERHAUPT keine Liste ^^
ne alle Verbotenen sind da auf 1 und der Rest bleibt so
ist ein burner deck eigentlich nichts anderes als ein beatdown deck??? soweit ich weiß ist der sinn in einem beatdown deck das man schnell gewinnt, oder nicht???
Naja, ein Burnerdeck fügt direkten Schaden zu und bringt den Gegner so down. Ein Beatdowndeck ist vollgepackt mit zerstörerkarten und krass starken Monsi's.
naja stimmt net 100%ein beatdown versucht nur mit ultrastarken,billigen monstern den gegner zu überrempeln
@cybersneaker: Guck mal, wenn in diesen Thread 16 Tage lang keiner etwas reingeschrieben hat, galubst du denn dann noch, dass es jemanden interessiert?
es ist ein forum zum nachlesen also...ja
omg undertaker muss alles kritisieren xD
hat vielleicht zu viel smackdown geguckt
lol, ja laber du nur weiter kleiner Mann, wenigstens spiele ich nicht megaman...
Warum sollte ich denn alles kritisieren, Master-A?
ey megaman is cool...die neuen spiele sind cool,hammerhart...is ja auch egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.