Warum kann ich nicht mehr auf ebay.de zugreifen. Immer wenn ich ebay eingebe, kommt da die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wär nett wenn ihr mir schnell helfen könntet, weil ich gerade was nachschauen kann.
PS: Könnt ihr auf ebay.de gehen? Wenn ja, dann liegts irgendwie bei mir.
Wär nett wenn ihr mir schnell helfen könntet, weil ich gerade was nachschauen kann.
PS: Könnt ihr auf ebay.de gehen? Wenn ja, dann liegts irgendwie bei mir.
Wir wissen nicht was du auf deinem Rechner installiert/geändert hast, das es nicht mehr funktioniert. Ein Grund muss es ja haben, aber an ebay liegts jedenfalls nicht.
Ich hab vor kurzem Adblock Plus installiert, aber seit heute schon wieder deinstalliert.
Ich hab mal bei meinem Vater auf dem Computer ausprobiert, ob da die Seite geht, ging aber auch nich.
PS: Ich hab den Sinus 1054 W-Lan Router von T-Online
PS: Ich hab den Sinus 1054 W-Lan Router von T-Online
Ich habe auf der Suche im Internet eine Seite gefunden, bzw. ein Forum, dass gerade dasselbe Problem beschreibt. Hier ist der Thread. Der letzte Post von "Acki" ist der Beitrag, der den Grund ganz klar beschreibt.
toll, d.h., dass ich jetzt warten muss bis eine Störung von T-Online behoben wurde.
trotzdem Danke @ Evil Link
trotzdem Danke @ Evil Link
So, nun scheint es öffentlich zu sein: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=609845&u_id=320908|Klick!
Mal noch so als Tip. Wenn ihr einen Router habt, dann hätte es auch an der DNS liegen können. Ich hatte das Problem auch. Man kann es allerdings ganz leicht beheben:
Netzwerkumggebung -> Rechtsklick (Eigenschaften) -> Doppelklick auf eure LAN Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen -> auf Eigenschaften klicken -> Wenn "DNS Serveradresse automatisch beziehen" aktiviert ist, dann tauscht diese mit "Folgende DNS Serveradressen verwenden". -->
Dann könnt ihr eingeben als bevorzugter DNS Server:
194.25.2.129
und als Alternativer DNS Server:
194.8.194.60
Dann einfach auf OK klicken und es sollte wieder gehen :-)
PS: Es kann daran liegen, muss aber nicht. Die Anleitung bezieht sich natürlich nur auf Windows User ;-)
Netzwerkumggebung -> Rechtsklick (Eigenschaften) -> Doppelklick auf eure LAN Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen -> auf Eigenschaften klicken -> Wenn "DNS Serveradresse automatisch beziehen" aktiviert ist, dann tauscht diese mit "Folgende DNS Serveradressen verwenden". -->
Dann könnt ihr eingeben als bevorzugter DNS Server:
194.25.2.129
und als Alternativer DNS Server:
194.8.194.60
Dann einfach auf OK klicken und es sollte wieder gehen :-)
PS: Es kann daran liegen, muss aber nicht. Die Anleitung bezieht sich natürlich nur auf Windows User ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.