Ich habe mal eine sehr "umfangreiche" Bitte. Ich spiele Morrowind seit mehreren Jahren und habe auch einige vorkenntnisse, was die Verwendung des CS angeht. Wie gesagt - "einige". Mir ist lediglich klar wie man Sachen verändern kann und an einem anderen Ort platzieren kann, nicht jedoch das Erstellen einiger Dinge, wie z.B. eines eigenen Hauses. Könnt ihr mit vielleicht eine Anleitung geben, in der all dies drin steht, z.B. Erstellen von Festungen, Designen von Dingen, Scripten von Dingen - eben einfach alles. Tut so, als wäre ich ein blutiger Anfängern und erklärt alles Schritt für Schritt (das mit dem blutigen Anfänger ist gar nicht mal so falsch...).
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, mir meine Frage ausführlich zu beantworten. Danke im Vorraus!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, mir meine Frage ausführlich zu beantworten. Danke im Vorraus!!
ich habe wirklich keine zeit für sowas aber schau mal da: http://www.morrowind-web.de/mw/include.php?path=content/content.php&contentid=14&PHPKITSID=154887e4e9061cd7457a2319fba97be0
da gibt es durchaus auch ausführliche anleitungen. hoffe ich helfe dir damit.
da gibt es durchaus auch ausführliche anleitungen. hoffe ich helfe dir damit.
Hallo, erst einmal vielen Dank an Hattu, Du hast mir sehr geholfen. Doch schon habe ich das nächste Problem. Meine Morrowind CD verfügt nicht über gewisse ".nif" und ".tga" Dateien, die ich für das Skinning benötige. Ich brauche welche, um einen Umhang zu kreieren. Kann mir möglicherweise jemand die seinen zu Verfügung stellen oder mir einen Hinweis geben, wo ich diese erhalten kann?
Ich danke im Vorraus.
Ich danke im Vorraus.
also das weis ich nicht. aber u könntedt einen vorgefertigten umhang nehmen und seine id, und alles verädern, er wird sein skinning noch haben.
Und schon folgt die nächste Frage: könnt ihr mir sagen, welche Script-Sprache im Construction-Set verwendet wird? Es wäre nett, wenn ihr schnell antworten würdet.
Danke im Vorraus.
Danke im Vorraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.