Vergismalnicht tal (* Harvest Moon)

Vergismalnicht tal (* Harvest Moon)

wo zum TEUFEL ist das TEIL!!
bitte um antwort!
MfG NeedDennis
Du meinst das Vergissmeinnicht Tal Wenn du HM A Wonderful Life spielst das ist der Ort wo man lebt und in Friends of Mineraltown gibts das nicht.
un wan kommt ein pferde rennen?
Am 18.Frühling und 18.Herbst
Was sind das für fragen...???
in fomt sagt des da doktor mal, oda?
das is bloß a anspielung auf awl
und was muss ich machen damit das event startet?
Um 10:00 Uhr zum Rosenplatz gehen!
Ähhh: redest du von btn, fomt oder awl?
awl!
müste es ja auch ein pferde rennen geben weil sonst das pferd unnötig wäre oder?
Nein in AWL gibt es kein Pferderennen. Das Pferd ist zur Fortbewegung da also nicht unwichtig.
Reichsgamer@web.de
Icq(195-372-310)

Halilalo hat jemand teamspeack ich wollte ein chat neuen machen was ihr braucht?nur ein mikrofon odeer Haedset wenn man redet kann man beser reden als schreiben und ichwollte einen Clan gründen ich habe scho das hier für nen Clan gemacht (>H@M<)
ihr könnt mich über icq oder E-MAIL erreichen.Frage:Ich nehme mein Pc mit in mein Zimmer aber dann hab ich net mehr internet und fals einer ein Artikel hat um Internet über funk ins internet zu kommen sagt mir bescheid ich werde es kaufen es kann gebraucht sein.

PS. wer kein ame boy oder playstation usw. hat kann ich nen Emulator geben für Game boy + Harvest Moon - Friends of Mineral .
1. des mim emu und dem rom is illegal solang man nicht das original hat!
2.s gibt ne möglichkeit (wie bei mir^^) such mal nach devolo da kan man son teil kaufen das man in die steckdose steckt und noch ne hardware in sein computer
dan braucht man nur noch ein computer der internet hat
da macht man das gleiche! danach muss man alles installieren un gegeinander registrieren dan gehts!
3.N harvest moon clan? weis net aber ich hab kein haedsat un kein micro (naja schon eins aber des is für den GC lol)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.