welche deckarten gibt es alles shift burner
was gibt es noch so alles
mfg
Bateman
was gibt es noch so alles
mfg
Bateman
Toon-Deck, Beatdown-Deck, Chaos-Deck, Control-Deck, Deck-Destruction-Deck, Exodia-Deck, Trample-Deck.
Deck-Destruction: Du sendest möglichst viele Karten deines Gegners direkt vom Deck auf seinen Friedhof.
z.B. Needleworm + Tsukoyomi/BoM
Trample-Deck: Du spielst Monster die die DEF des gegnerischen Monsters "durchbrechen" und Schaden zufügen.
z.B. Exarion Universe / Enraged Battle Ox
z.B. Needleworm + Tsukoyomi/BoM
Trample-Deck: Du spielst Monster die die DEF des gegnerischen Monsters "durchbrechen" und Schaden zufügen.
z.B. Exarion Universe / Enraged Battle Ox
@ dai: Beatdown-Deck: Mit vielen leicht zu beschwörbaren Monstern und starken Monstern den Gegner schaden.
z. B. Gemini Elf, Goblin Angriffstrupp.
z. B. Gemini Elf, Goblin Angriffstrupp.
kann mir jemand karten für ein gutes shift deck sagen
wenn möglich eine liste
wenn möglich eine liste
@ Sol-Blade: Sollte aber. Es ist ein gutes 4 Sterne Monster. Ist mir aber auch egal, ich habe auch kein Beatdown-Deck.
Im vergleich zu anderen 4* Monstern, ist "Gemini Elf" einfach nur Müll. Hat noch nichtmal einen guten Effekt.
Und andere Monster, z.B. "Schimmerdrache" und "Soldat der Erzunterweltler" haben auch bessere DEF. Aber die können ja auch nix. ;)
Und andere Monster, z.B. "Schimmerdrache" und "Soldat der Erzunterweltler" haben auch bessere DEF. Aber die können ja auch nix. ;)
Das beste 1900 monster mit 4* ist der "Brecher, magischer krieger"
gehört in jedes deck:), ist meine meinung
gehört in jedes deck:), ist meine meinung
In Beatdown wird aber der Berserker-Gorilla 3x gezoggt, weil er 2000 hat und der Nachteil klein ist.
Ich find auch das Schieferkrieger das beste 4* Monster mit 1900 ATK und keinem Nachteileffekt is.
Cyberdrache hat aber 5 Sterne^^
Breaker kann schon verdammt viel, ist imo das beste 4*-Monsi
Breaker kann schon verdammt viel, ist imo das beste 4*-Monsi
Cyberdrache kann aber sehr leicht ohne Tribut beschworen werden, daher Beatdown!
Weitere Beatdownmonster:
Exarion Universum
DD Assailant
DD Überlebender
Strike Ninja
(Beatdown ist in der Regel alles ab 1700 Atk, alles unter 1900 Atk sollte dann aber auch nervige Effekte mitbringen!)
und unter den Tributmonstern (wegen 2400 Atk):
Zarborg
Möbius
Jinzo
...
Weitere Beatdownmonster:
Exarion Universum
DD Assailant
DD Überlebender
Strike Ninja
(Beatdown ist in der Regel alles ab 1700 Atk, alles unter 1900 Atk sollte dann aber auch nervige Effekte mitbringen!)
und unter den Tributmonstern (wegen 2400 Atk):
Zarborg
Möbius
Jinzo
...
jo ich mach mir ein beatdown deck...zaborg werd ich reinpacken und jinzo krieg ich morgen :D hab nur 1900 oder welche mit nervigen effekten xD aber sonst so muss ich mir noch gute zauber/fallenkarten besorgen...exarion universum kann mir mal einer effekt und sterne angriff und alles sagen??? danke
Exarion Universum
Kartenart: Monster
Finsternis
ATK: 1800 DEF: 1900 Level 4
[Ungeheuer-Krieger / Effekt]
Du kannst diesen Effekt nur während eines Battle Steps in deinem Spielzug aktivieren. Verringere die ATK dieser Karte um 400 Punkte und in jedem Kampf von dieser Karte und einem Monster in Verteidigungsposition, dessen DEF niedriger sind als die ATK dieser Karte, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu. Dieser Effekt hält bis zur End Phase des Spielzugs an, in der er aktiviert wurde.
ganz netter beatdowner^^
Kartenart: Monster
Finsternis
ATK: 1800 DEF: 1900 Level 4
[Ungeheuer-Krieger / Effekt]
Du kannst diesen Effekt nur während eines Battle Steps in deinem Spielzug aktivieren. Verringere die ATK dieser Karte um 400 Punkte und in jedem Kampf von dieser Karte und einem Monster in Verteidigungsposition, dessen DEF niedriger sind als die ATK dieser Karte, füge die Differenz den Life Points deines Gegners als Kampfschaden zu. Dieser Effekt hält bis zur End Phase des Spielzugs an, in der er aktiviert wurde.
ganz netter beatdowner^^
villeicht noch Spear Dragon der durchbricht die Verteidigung aber kommt dann in die DEF.
dann kannste gleich vorse-plünderer oder so reinpacken...die haben den nachteil net oder ne goblin elite angriffstruppe
zum glück spiel ich den schrott schon seit n paar jahren nicht mehr und trotzdem das beste viersterne monster ist giraigumo(oder so ähnlich)ihr vögel
@ dai
Dafür kann der Vorse-Plünderer nicht trampeln.
@ anus
Und Jirai Gumo ist ja wohl der letzte Dreck. xD
Dafür kann der Vorse-Plünderer nicht trampeln.
@ anus
Und Jirai Gumo ist ja wohl der letzte Dreck. xD
nix da jirai gumo hats voll raus,ok der effekt ist beschissen na und?man darf hat nicht so geizig mit den lp sein
naja für 2200 ATK (oder waren es 2100) zu einer 50:50 Chnce seine halben LP zu verlieren pack ich mir lieber Goblin Angriffstrupp rein der is um einiges besser...
Noja, der Exarion wird momentan häufig gespielt, da sind solche Karten wie Goblin-Angriffstrupe nicht wirklich ideal, denn man erhält 1400 damage und das Monster ist weg, also normalerweise entsteht daraus ein Kartennachteil für den Goblin-Angriffstruppe-Besitzer
lol aber bei Jirai Gumo verlierst ja wenn du pech hast deine halben LP da sind 1400 ja pups egal
lol anus greif einmal mit gumo an verlier die hälfte der lp dann kommt irgendwas wie goblin smashing spalt vortex oder sonst was xD der hat absolut nix drauf ^^
mag sein aber goblin angriffstrupp wird nach einer runde von so ziemlich jedem monster weggeputzt
joa also von den monstenr die in deff kommen ist im mom eigendlich der elite angriffstrupp die einzige karte die einigermasen spielbar ist
und zu gumo kann ich nur eins sagen
MOMENTAN ABSOLUTER DRECK
früher warer für ne last - att immer noch ne ganz pasable karte mit der man wirklich mal bashen konnte aber mitlerweile kammer sowas echt vergessen ^^
und zu gumo kann ich nur eins sagen
MOMENTAN ABSOLUTER DRECK
früher warer für ne last - att immer noch ne ganz pasable karte mit der man wirklich mal bashen konnte aber mitlerweile kammer sowas echt vergessen ^^
Goblin Attack Force wird auch nicht einfach so gespielt. Hauptsächlich spielt man sie zusammen mit marauding in einem Warrior deck oder man spielt n' Rush (mit Final attack orders), wird aber momentan nicht wirklich gespielt.
Und eins frag ich mich: Wie kann man auf die beschissene Idee kommen, Gumo zu spielen?
Ach und noch was: Beatdown kann nix!!
Und eins frag ich mich: Wie kann man auf die beschissene Idee kommen, Gumo zu spielen?
Ach und noch was: Beatdown kann nix!!
und nach der neuen liste wird beatdown wohl nochweniger gespielt...hatte ja auch noch nie ne chance gegen controll
warum denn das? warum wird beatdown denn weniger gespielt? also ich spiels immernoch und bei mir kommt spiegelkraft rein :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.