Geheime Areale? (* Nintendogs)

Geheime Areale? (* Nintendogs)

Ich hab mal irgend wo gelesen, dass wenn man so und so viele TP hat, dass man dann "geheime Areale" (wie z.B. den Wald) freischalten kann.Oder wenn man 20 mal im Gehorsamkeitstest gewonnen hat,kommt man in eine neue Stadt.Stimmt das???
ja
nein
nein, das mit dem 20 mal sieger im gehor. stimmt nicht. das hat sich jemand ausgedacht. und die andern sachen stimmen auch nicht.
schäferhund fan du musst nicht lügen -.-sonst sind dir anderen dann enttäuscht wenns net klappt!und wenn es gibt dann mach ein foto rein oder erzähl es deiner omi!
Danke für die Antworten.
Währe aber schön gewesen wenns des geben würde!
Wer denkt sich eigentlich die gemeinen Fakes aus???
spiele tipps 24 dieser olle ebay scheiss (sorry aber was besseres fällt mir dazu nicht ein)
aber wenn man 20 mal in allen Wett. gewonnen hat gibt es eine Weltmeisterschaft Ps was kommt in den tp nach der General
Ja, das stimmt, wenn man mit demselben Hund 20mal in jedem Wettbewerb hintereinander gewinnt, kommt eine Meisterschat wo acht Hunde antreten. Ist bei einer Bekannten so. Ich muss noch etwas arbeiten ^^
cool ^_^
das muss ich mal ausprobieren
ich muss noch ein wenig trainieren, bei mir hat jeder Hund einen Wettbewerb in dem er besonders stark ist
ja, bei mir auch! Ist ja auch wein wenig schwer einem hund alles beizubrngen!
Ich hab beim Hindernissparcours schon 50 mal gewonnen.
Ja, aber du musst bei JEDEM wettbewerb 20 mal oder höher gewinnen.
ja also ich hab so 4 mal Disk, 70 mal Hinderniss und o mal Gehrsamkeitstest, da ich mit diesem Hund das nie gemacht habe
juhbzu hab weltmeisterschaft gwéwonnen
Wenn es jemand geschafft haben sollte, kann er ja Bescheid sagen.
Dann wollte ich noch was zu den Farbunterschieden sagen (das Thema ist leider schon zu) das es bei den chiuhuahua mehr als drei zur Auswahl stehen ( 4 ) man muss mal genau schauen, denn es gibt zwei verschieden weiße, ist euch das auch schon aufgefallen?
Herzlichen Glückwunsch reiterin
Kennt jemand den angeblichen Trick mit dem Datum, da heisst es wenn man einen Tag zurückdreht kann man noch mal 3*Wettbewerbe machen bei mir will das nicht funktioniere aber viele sagen das es funktioniert. Mache ich etwas falsch?
also einmal hatts bei mir geklappt , du mauust das datum nach einem wetti zurückstellen und dann die wettbewerbe mit dem einen hund zuende machen , dann stellst du das datum wieder vor und kannst wieder an wettis gehen , musst du probieren , vll hängt dein spiel ja , hatte ich auch schon mal
Als ich das Datum bei mir zurückdrehte, konnte der auch nicht weitermachen.. Nur mit einem Hund, oder mit allen? Erst nachdem er keine mehr kann oder davor? direkt nach dem Speichern (beim automatischen speichern nach dem Wettbewerb) oder wie genau ?
Ich gestehe, dass ich es falsch verstanden habe ...werde es noch einmal in die richtige Richtung versuchen ...aber hat man dann nicht alle Wettbewerbe bis ins Jahr 2010, wenn man da die richtige Zeit wieder einstellt?
also , ich hab davon keine ahnung , weil ich es nur einmal probiert habe , fragt mich nicht , einmal hatts geklappt und eimal nicht
habs noch nicht gemacht, sorry
muss man da in jedem wettbewerb 20 mal gwinnen
ja so soll es sein, habs aber noch nicht gemacht
Der Trick funktioniert nicht so egal wie rum man den Tag stellt oder anstellt das geht nicht! (Andere sagen das auch!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.