Ich hab da mal ein paar Fragen an alle Supermario64DS-Kenner:
1.Wo findet man Luigi genau in Big boos Burg
2.Wie kann man das Flügelkappen-Level(dort wo
die Sonne in der Halle scheint)betreten?
( Ich weiß zwar wie man in die Sonne gucken
kann aber dann sagt nur eine Stimme:
"Hey...Mario..!")
Danke für eure Antworten
1.Wo findet man Luigi genau in Big boos Burg
2.Wie kann man das Flügelkappen-Level(dort wo
die Sonne in der Halle scheint)betreten?
( Ich weiß zwar wie man in die Sonne gucken
kann aber dann sagt nur eine Stimme:
"Hey...Mario..!")
Danke für eure Antworten
Zu Frage 1
In Big Boos Burg musst du die rechte Tür auf der zweiten Etage betreten dann kommst du in einem Raum.Hie rsolltest du möglichst allen Büchern ausweichen.Danach gehst du zum roten Block in der Ecke des Raumes. Nutzt nun die Blume, um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier kannst du nun durch noch eine Tür in einen versteckten Bereich eintreten.Dann wirst du sicherlich das Luigi Bild das an der Wand hängt entdecken,nun solltest du hinein springen.
2.
Ich glaube du musst im besitz einer bestimmten Anzahl von Sternen sein.
In Big Boos Burg musst du die rechte Tür auf der zweiten Etage betreten dann kommst du in einem Raum.Hie rsolltest du möglichst allen Büchern ausweichen.Danach gehst du zum roten Block in der Ecke des Raumes. Nutzt nun die Blume, um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier kannst du nun durch noch eine Tür in einen versteckten Bereich eintreten.Dann wirst du sicherlich das Luigi Bild das an der Wand hängt entdecken,nun solltest du hinein springen.
2.
Ich glaube du musst im besitz einer bestimmten Anzahl von Sternen sein.
Achso danke!
Aber ich brauch ja eine Power-Blume um mit Mario zu schweben aber die krieg ich ja nur wenn ich dieses Flügelkappen-Level geschaft habt?!
Dort gibt es ja den freischalter für alle Power-Blumen
Aber ich brauch ja eine Power-Blume um mit Mario zu schweben aber die krieg ich ja nur wenn ich dieses Flügelkappen-Level geschaft habt?!
Dort gibt es ja den freischalter für alle Power-Blumen
Wie viel Sterne brauch ich denn?????????
Ich hab erst 39.
Aber auf www.planetds.de steht ja die Komplettlösung zu SuperMario64DS, dort steht aber nichts von einer bestimmten Anzahl von Sternen. Dieses Level kann man sogar vor Browser#2 machen????!!!!!!!
Ich hab erst 39.
Aber auf www.planetds.de steht ja die Komplettlösung zu SuperMario64DS, dort steht aber nichts von einer bestimmten Anzahl von Sternen. Dieses Level kann man sogar vor Browser#2 machen????!!!!!!!
Mit welcher Figur schaust du denn in das Licht?
Es funktioniert nur mit Mario.
Es funktioniert nur mit Mario.
an Sonytendo:
Ich weiß jetzt wie man dieses Level betreten kann:
Du musst mit X auf Nahansicht gehen und dann nach nach oben schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!
Ich weiß jetzt wie man dieses Level betreten kann:
Du musst mit X auf Nahansicht gehen und dann nach nach oben schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!

Ach ja stimmt js ich wollte das dabei schreiben habe es aber dann vergessen.Ist schon lange her das Ich Super Mario 64 Ds gespielt habe.
Noch ne Frage:
Wie gewinnt man mit der Flügelkappe an Höhe?
Wie gewinnt man mit der Flügelkappe an Höhe?
Ja schon klar.
Nur, wie kann man noch höher nach oben steigen (fliegen)?
wenn man nach unten drückt kommt man ja immer nur bis zu einer gewissen Stelle und dann sinkt er wieder automatisch ab.
??????????????????????????????????????????????????
Zaubertinte: [so einfach ist dat ja nicht]
wenn man nach unten drückt kommt man ja immer nur bis zu einer gewissen Stelle und dann sinkt er wieder automatisch ab.
??????????????????????????????????????????????????
Zaubertinte: [so einfach ist dat ja nicht]
Nochmal zur ersten Frage:
Du hast ja geschrieben:
nur wie kommt man zur zweiten Etage??????
Du hast ja geschrieben:
nur wie kommt man zur zweiten Etage??????
Ach habs grad gezockt
weiss jetzt wie man zur zweiten Etage kommt
Zaubertinte: [Dreisprung]
weiss jetzt wie man zur zweiten Etage kommt
Zaubertinte: [Dreisprung]
Das ist tatsächlich wie du beschrieben hast nicht einfach.Ich glaube man kann nicht an höhe gewinnen versuch es mal in dem du zuerst nach oben drückst und dann nach kurzer zeit wieder losläst dann müsste er wieder zurück nach oben also aufsteigen.
Bin mir abe rnicht sicher ob das klappt drücke falls es so nich funktionieren sollte direkt wenn du wieder aufsteigst nochmal das Steuerkreuz nacch unten.
Das ist tatsächlich wie du beschrieben hast nicht einfach.Ich glaube man kann nicht an höhe gewinnen versuch es mal in dem du zuerst nach oben drückst und dann nach kurzer zeit wieder losläst dann müsste er wieder zurück nach oben also aufsteigen.
Bin mir abe rnicht sicher ob das klappt drücke falls es so nich funktionieren sollte direkt wenn du wieder aufsteigst nochmal das Steuerkreuz nacch unten.
Habe jetzt auch Luigi und Wario befreit!
Nur ich dachte mit Wario könnte ich jetzt die Eisblöcke in dem Schneelevel:"Rutschpartie um 8 Münzen" vorranschieben (zum Feuer) aber des klappt leder nischt. Wie geht das???????
Oder wie kann man die überhaupt bewegen????????????
Nur ich dachte mit Wario könnte ich jetzt die Eisblöcke in dem Schneelevel:"Rutschpartie um 8 Münzen" vorranschieben (zum Feuer) aber des klappt leder nischt. Wie geht das???????
Oder wie kann man die überhaupt bewegen????????????
Um die rote Münze zu erhalten die sich im Eisblock befindet musst du mit Yoshi ertmal Feuer schlucken und es dann indem du X drückst zum schmelzen bringen.
Achso habs grad gezockt (hat geklappt. Hab jetzt alle Münzen)
Nur wie leitet man den Körper vom SChneemann zu ihm hinn? (der rollt bei mir immer an dem SChneemannskopf vorbei!)
Nur wie leitet man den Körper vom SChneemann zu ihm hinn? (der rollt bei mir immer an dem SChneemannskopf vorbei!)

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.